Full body massage Munich | TOP 3 providers

Full body massage Munich

Source: https://www.float-stuttgart.de/shop/produktdetails/aromaoel-ganzkoerpermassage/

Source: https://www.float-stuttgart.de/shop/produktdetails/aromaoel-ganzkoerpermassage/

Do you want to allow yourself and your body some relaxation again? Massages and vAbove all, full body massages will help you relax. The offer is diverse. You can choose between a classic beauty treatment and a massage that is individually tailored to your needs.  We took a closer look at three providers of full body massages in Munich .

The small massage practice Malou is a perfect place to relax

Relaxation in the south of Munich

The practice is located in the south of Munich. The name of the practice is made up of the names of the owner's two children, Marie-Sophie and Louis. You can choose from classic treatments such as full-body massage or hot stone massage. Here you can let yourself go from head to toe. A full body massage is best for simply forgetting the stress of everyday life. One hour costs 80 euros.

When and how you can make an appointment with Malou

You can use the contact function on Malou's homepage to ask for an appointment for a massage. But there is also the good option of calling directly or writing an email. Customers can easily and individually make an appointment for a massage here.

Relaxation and healing with Samira

A holistic approach and individual treatments

Source: https://www.rtl.de/cms/massagetechniken-fuenf-sichere-griff-mit-denen-sie-ihren-partner-richtig-massieren-2523485.html

Source: https://www.rtl.de/cms/massagetechniken-fuenf-sichere-griff-mit-denen-sie-ihren-partner-richtig-massieren-2523485.html

In this practice a  holistic approach  tracked. A wide range of classic skin coaching and massage and wellness therapy options naturally also includes classic full-body massage. The full body massage always includes the whole body from head to toe over the back and face. 60 minutes here also cost 80 euros. Samira uses different massage techniques. The customers make the selection.

How to book your appointment with Samira

The opening times

Your massage is possible at these times: Open Monday, Wednesday and Thursday from 10:00 to 22:00. On these days you can also relax and enjoy your massage after work at 20:00 p.m. The practice is open on Tuesdays and Fridays from 10:00 a.m. to 18:00 p.m. There are separate opening times on Saturdays, Sundays and public holidays.

Find an appointment and how to get there

You can easily request an appointment for your massage in Munich via WhatsApp, SMS, the contact form on the practice's homepage or by email. The Samira practice is located in Obersendling. There are various stops nearby, so you can travel by bus or train or of course by car.

Wellness and relaxation for the body and the senses at Awina

The full body massage in Munich with aromatic oils and relaxing music

Source: https://www.groupon.de/deals/schongeist-praxis

Source: https://www.groupon.de/deals/schongeist-praxis

The full body massage is carried out at Awina with great anomalies. The  aromatic oils  in conjunction with massages help relax the mind. But you can also have a stimulating effect or harmonize. Depending on what you want, you and Alexandra choose the right fragrance for your massage. The massage is then combined with relaxation music that lets you immerse yourself in another world. So you can enjoy a good massage with all your senses. The full body massage costs also 80 euros per hour.

How to book your massage

The practice is open for a massage on Tuesday and Thursday from 15:00 p.m. to 21:00 p.m. You can only reach the practice by email, text message or a phone call. The practice Awina is located between the Munich district of Sendling and the Schwanenthalerhöhe and can be easily reached by car, train or bus.

Further information can be found in the website menu.

Why a full body massage is just the thing

When is a full body massage necessary?

Many people suffer from back tension or have pain in their head. This is almost always caused by stress and incorrect posture at work.

The benefits of a full body massage

A wellness massage is not only good for the well-being and health of the body. A soothing massage, through which you actively take time for yourself, becomes  Stress relieved, the body and mind come to rest and even more happiness hormones are produced. 

Full body massage Munich to strengthen the immune system

A whole body massage is not only for relaxation, but also for relaxation has a positive effect on the body's immune system. The reason for this is the release of happiness hormones during the massage, which have a positive effect on the entire hormonal balance. In this way the immune system is strengthened and the body's self-healing powers are mobilized.

Save yourself the journey to the practice with mobile massages

Source: https://neckattack.net/was-ist-mobile-massage/

How do mobile massages work?

As you can probably already guess, you don't go to the practice, you go  the massage comes to you.  It doesn't matter if you do the massage at home, at work or want to book the massage for an event.

Neckattack stands for quality and a wealth of experience

Neckattack has been offering for more than 15 years  mobile full body massages in Munich  at. For many years, the team has consisted of professional employees who focus on the well-being of their customers. They are happy to come to your home or office.

The advantages of mobile massage

Probably the biggest advantage is that you no longer have to get in a vehicle to get your massage. Thanks to the mobile service, the massage comes to you very comfortably. By eliminating the journey, you no longer have to plan long times and  a major stress factor is eliminated . This means more relaxation and rest for you.

Please contact us first by email, phone or on our website using the contact form to let us know your wish for a full body massage. We would be happy to make you an individual offer for your massage. Just let us know your name and address as well as your preferred date.

 

Also interesting: mobile massage Munich | Back massage Munich | Thai massage Munich | Wellness Munich | Wikipedia

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Ganzkörpermassage München | TOP 3 Anbieter

Ganzkörpermassage München

Quelle: https://www.float-stuttgart.de/shop/produktdetails/aromaoel-ganzkoerpermassage/

Quelle: https://www.float-stuttgart.de/shop/produktdetails/aromaoel-ganzkoerpermassage/

Willst du dich und deinem Körper mal wieder etwas Entspannung gönnen? Massagen und vor allem Ganzkörpermassagen helfen dabei, zu entspannen. Das Angebot ist vielfältig. Du darfst wählen zwischen einer klassischen Beauty Behandlung sowie einer individuell nach deinen Wünschen gute ausgestaltete Massage.  Wir haben uns drei Anbieter von Ganzkörpermassagen in München genauer angeschaut .

Die kleine Massage-Praxis Malou ist ein perfekter Ort zur Entspannung

Entspannung im Süden Münchens

Die Praxis befindet sich im Süden Münchens.  Der Name der Praxis setzt sich aus den Namen der beiden Kinder Marie-Sophie und Louis der Inhaberin zusammen. Zur Wahl stehen klassische Behandlungen wie die Ganzkörpermassage oder auch die Hot-Stone Massage. Hier kannst du dich von Kopf bis Fuß fallen lassen. Eine Ganzkörpermassage eignet sich am besten, um einfach mal den Alltagsstress zu vergessen. Eine Stunde kostet 80 Euro.

Wann und wie Sie einen Termin bei Malou vereinbaren können

Über die Kontaktfunktion auf der Homepage von Malou kannst du nach einem Termin für eine Massage fragen. Es gibt aber auch die gute Möglichkeit, direkt anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Ein Termin für eine Massage können die Kunden hier einfach und individuell vereinbaren.

Entspannung und Heilung bei Samira

Ein ganzheitlicher Ansatz und individuelle Behandlungen

Quelle: https://www.rtl.de/cms/massagetechniken-fuenf-sichere-griffe-mit-denen-sie-ihren-partner-richtig-massieren-2523485.html

Quelle: https://www.rtl.de/cms/massagetechniken-fuenf-sichere-griffe-mit-denen-sie-ihren-partner-richtig-massieren-2523485.html

In dieser Praxis wird ein  ganzheitlicher Ansatz  verfolgt. Zu einem breiten klassischen Angebot der Hautcoaching und Massage- und Wellnesstherapie gehört natürlich auch die klassische Ganzkörpermassage. Die Ganzkörpermassage umfasst immer den ganzen Körper von Kopf bis Fuß über den Rücken und das Gesicht. 60 Minuten kosten hier ebenfalls 80 Euro. Samira wendet unterschiedliche Techniken der Massage an. Die Auswahl treffen die Kunden.

So buchen Sie ihren Termin bei Samira

Die Öffnungszeiten

Zu diesen Zeiten ist Ihre Massage möglich: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 10:00 bis 22:00 geöffnet. An diesen Tagen können Sie auch entspannt nach der Arbeit um 20 00 Uhr Ihre Massage genießen. Dienstags und Freitags ist die Praxis von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen bestehen gesonderte Öffnungszeiten.

Termin finden und Anfahrt

Du kannst einen Termin für Ihre Massage in München ganz einfach per WhatsApp, SMS, das Kontaktformular auf der Homepage der Praxis oder per Mail anfragen. Die Praxis Samira liegt in Obersendling. Ganz in der Nähe befindet sich verschiedene Haltestellen, sodass Sie mit Bus oder Bahn oder natürlich mit dem Auto anreisen können.

Wellness und Entspannung für den Körper und die Sinne bei Awina

Die Ganzkörpermassage München mit Aromaölen und Entspannungsmusik

Quelle: https://www.groupon.de/deals/schongeist-praxis

Quelle: https://www.groupon.de/deals/schongeist-praxis

Die Ganzkörpermassage wird bei Awina mit tollen Anomalen durchgeführt. Die  Aromaöle  in Verbindung mit Massagen helfen dabei, den Geist zu entspannen. Du kannst aber auch eine anregende Wirkung haben oder harmonieren. Je nachdem was du dir wünschst, wählst du zusammen mit Alexandra den passenden Duft für deine Massage aus. Kombiniert wird die Massage dann noch mit Entspannungsmusik, die dich in eine andere Welt abtauchen lassen. So genießt du die gute Massage mit allen Sinnen. Die Ganzkörpermassage kostet ebenfalls 80 Euro pro Stunde.

So buchen Sie Ihre Massage

Die Praxis ist Dienstag und Donnerstag jeweils in der Zeit von 15:00 bis 21:00 Uhr für eine Massage geöffnet. Du kannst die Praxis erst per E Mail, SMS oder einen Anruf erreichen. Die Praxis Awina liegt zwischen dem Münchner Stadtteil Sendling und der Schwanenthalerhöhe und ist mit dem Auto und der Bahn oder dem bus sehr gut zu erreichen.

Weitere Informationen finden Sie im Menü der Websiten.

Warum eine Ganzkörpermassage genau das richtige ist

Wann wird eine Ganzkörpermassage notwendig?

Viele Menschen leiden unter Verspannungen im Rücken oder haben mit Schmerzen im Kopf zu kämpfen. Hierfür sind fast immer Stress und eine falsche Haltung bei der Arbeit die Ursache.

Die Vorteile einer Ganzkörpermassage

Eine Wellness Massage ist nicht nur gut für das Wohlbefinden und die Gesundheit des Körpers. Eine wohltuende Massage, durch die du dir aktiv Zeit für dich nimmst, wird  Stress abgebaut, der Körper und auch der Geist kommen zur Ruhe und es werden sogar vermehrt Glückshormone produziert. 

Ganzkörpermassage München zur Stärkung des Immunsystems

Eine Massage des ganzen Körpers dient nicht nur der Entspannung, sondern beeinflusst auf positive Art das Immunsystem des Körpers. Der Grund dafür sind die Ausschüttung der Glückshormone während der Massage, die auf den gesamten Hormonhaushalt positiv wirken. Auf diese Weise wird das Immunsystem bestärkt und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden mobilisiert.

Sparen Sie sich die Anfahrt zur Praxis durch Mobile Massagen

Quelle: https://neckattack.net/was-ist-mobile-massage/

Wie funktionieren mobile Massagen?

Wie Sie es sich wahrscheinlich schon denken können, fahren Sie nicht zur Praxis, sondern  die Massage kommt zu dir.  Dabei ist es egal, ob du die Massage zu Hause, bei der Arbeit oder die Massage für ein Event buchen möchten.

Neckattack steht für Qualität und einen großen Erfahrungsschatz

Seit mehr als 15 Jahren bietet Neckattack  mobile Ganzkörpermassagen in München  an. Das Team besteht seit vielen jähren aus professionellen Mitarbeitern, für die das Wohlbefinden Ihrer Kunden im Mittelpunkt stehen. Sie kommen gerne zu Ihnen nach Hause oder auch ins Büro.

Die Vorteile der mobilen Massage

Der wohl größte Vorteil ist, dass du nicht mehr in ein Fahrzeug steigen musst, um zu deiner Massage zu kommen. Durch den mobilen Service kommt die Massage ganz bequem zu dir. Durch den Wegfall des Anfahrtsweges musst du nicht mehr lange Zeiten einplanen und  ein großer Stressfaktor fällt weg . Dies bedeutet mehr Entspannung und Ruhe für dich.

Bitte kontaktiere uns erst per E Mail, Telefon oder auf unserer Homepage über das Kontaktformular, um uns deinen Wunsch einer Ganzkörpermassage mitzuteilen. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Massage. Teile e ganz einfach deinen Name und deine Adresse sowie deinen Wunschtermin mit.

 

Auch interessant: mobile Massage München | Rückenmassage München | Thaimassage München | Wellness München | Wikipedia

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü