Mobile massage for companies

We motivate your employees in the office and relax every event. Throughout Germany with over 500 masseurs - neckattack ®

mobile massage on massage chair

Company massage

Events & trade fairs

Allow your trade fair customers a little break from the trade fair stress: Book our mobile masseurs and everyone will keep you in good memory!

Promotion

Are you an agency or in marketing and looking for a new customer magnet? Our masseurs are available for every roadshow or POS campaign, etc.

More motivation and health in your company

+1
masseurs
+1
Relaxed customers every month
+1
Years of experience
+0
Available cities

Why neckattack?

15 years

Neckattack has been offering mobile massage in the B15B area for 2 years. Our customers are companies and agencies. With this experience, we can meet almost any company request

Highest quality

We can ensure the best quality and reliability through multi-stage selection processes, continuous training and of course through many years of experience with our masseurs.

Young team

Our team of over 500 masseurs includes many young masseurs who are always very popular at trade fairs. Of course, we also ensure that you have sufficient experience in mobile massage.

VIP masseurs

Also in the team: VIP masseurs with over 30 years of massage experience. Would you like a perfect massage or a very special type of massage - no problem! We are guaranteed to have the right masseur for you.

throughout Germany

You can book our service in almost every city in Germany and in larger cities in Europe. Thanks to many alternative masseurs, every appointment is 95% possible.

Our satisfied customers | among other:

logo14
logo12
logo13
logo13

Neckattack delighted our guests with your new massage concept and professional approach. We can only recommend the friendly team to each of our customers. We particularly liked the uncomplicated and fresh nature of the masseurs. The Australian massage is ideal for any event.

hilton reference neckattack

Eric Tapper | Sales Manager HILTON Frankfurt

Dear neckattack team, we want to express our compliments to you! As part of the “Keep-Up” program, some of your employees were in our office today and gave us a massage. The young lady and the young gentleman did an excellent job and made us forget the stressful workday for a while! We will definitely recommend you!

lufthansa reference neckattack

Lufthansa Germany | Customer Airlines Control Center Team

mobile massage on the massage chair

Our mobile massage Around 80% of our customers order the massage chair in the office or at the trade fair. The masseur or masseurs bring their mobile massage chair with them, which is normally set up in less than 30 seconds and takes up 2 square meters of space.

The massage chair has been specially developed for mobile massage and the customer sits and leans their whole body against the soft cushion. Here the head, the chest, the arms and the legs are additionally supported for a relaxed "sitting down". The face is placed in a soft, disposable fleece pad and the eyes and nose remain naturally free.

mobile massage on massage chair
mobile massage Haagen

mobile massage - procedure and order

Just write us a short email hello@neckattack.net or fill our Contact form out. On the same day, you will receive a suitable offer with all costs incurred. Our mobile massage can be ordered in any city in Germany, but there could be travel costs in smaller cities, which are visible in the offer. There are no hidden costs with us.

As soon as you have confirmed our offer, either in writing or by telephone, you will receive an order confirmation with the name and telephone number of the mobile masseur (s). They will arrive 15 minutes before the agreed time so that there is enough space for a brief briefing and the assembly of the massage chair.

You will only receive an invoice from us after the massage.

Massages for your company

As a pure B2B offer, we offer our mobile massage exclusively to companies. Here, with our local masseurs, we either come to you directly at the workplace and massage colleagues in a separate room or directly on the office chair.

As a company you can of course also book us at your trade fair or we can support you with gifts to major customers or any other promotional campaign that can do with a little wellness with a mobile massage.

If you are planning a summer party or another event, we are there for you, in over 200 cities in Germany.

Massages for self-payers

Many companies book massages for their employees, but either let the employee pay for it themselves or only pay part of the massage costs. The company then provides the massage room and other options.

Using our free online slot booking, the individual employee can then reserve his or her own appointment and, if desired, pay immediately. If the online payment is not used, the individual employee can simply pay in cash. The scheduling and billing is done directly via neckattack and relieves the company.

Menu

Mobile Massage für Unternehmen

Wir motivieren Ihre Mitarbeiter im Büro und entspannen jedes Event. In ganz Deutschland mit über 500 Masseuren – neckattack ®

mobile Massage auf Massagesuhl

Für Firmen

Events & Messen

Gönnen Sie Ihren Messe-Besuchern eine kleine Auszeit vom Messestress: Buchen Sie unsere mobilen Masseure und jeder behält Sie in bester Erinnerung!

Promotion

Sie sind eine Agentur oder im Marketing und suchen einen neuen Kundenmagneten? Unsere Masseure sind für jede Roadshow oder POS Aktion, etc. zu haben.

Mehr Motivation und Gesundheit in Ihrer Firma

+1
Masseure
+1
Entspannte Kunden monatlich
+1
Jahre Erfahrung
+0
Verfügbare Städte

Warum neckattack?

15 Jahre

Seit 15 Jahren bietet neckattack mobile Massage im B2B Bereich an. Unserer Kunden sind Unternehmen und Agenturen. Mit dieser Erfahrung können wir fast jeden Firmenwunsch erfüllen

Höchste Qualität

Durch mehrstufige Auswahlverfahren, kontinuierliche Weiterbildung und natürlich durch die langjährige Erfahrung mit unseren Masseuren, können wir beste Qualität und Zuverlässigkeit sicherstellen.

Junges Team

In unserem Team von über 500 Masseuren, befinden sich viele junge Masseure, die gerade auf Messen immer sehr beliebt sind. Natürlich achten wir auch hier auf ausreichende Erfahrung.

V.I.P. Masseure

Ebenfalls im Team: VIP Masseure mit über 30 Jahren Massageerfahrung. Möchten Sie einen perfekte Massage, oder eine ganz spezielle Art – kein Problem! Wir haben garantiert den passenden Masseur für Sie.

deutschlandweit

Nicht nur in Berlin Mitte, sondern in fast jeder Stadt in Deutschland und in größeren Städten in Europa können Sie unseren Service buchen. Durch viele alternative Masseure ist daher jeder Termin zu 95% möglich.

Unsere zufriedene Kunden | unter anderen:

logo14
logo12
logo13
logo13

Mit Ihrem neuartigen Massagekonzept und der professionellen Art begeisterte neckattack unsere Gäste. Das sympathische Team können wir nur jedem unserer Kunden empfehlen. Besonders gefallen hat uns die unkomplizierte und frische Art der Masseure. Die australische Entspannung bietet sich für jegliche Veranstaltungen an, die etwas Wellness gebrauchen könnte. Unsere Mitarbeiter wurden direkt am Arbeitsplatz massiert.

hilton referenz neckattack

Eric Tapper | Sales Manager HILTON Frankfurt

Liebes neckattack-Team, wir wollen Ihnen ein großes Lob aussprechen! Im Rahmen des “Keep-Up” Programms haben wir heute heute einige ihrer Mitarbeiter bei uns in der Berliner Filiale willkommen geheißen. Die junge Dame und der junge Herr haben hervorragende Arbeit geleistet und uns für einige Zeit den stressigen Berufsalltag vergessen lassen! Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

lufthansa referenz neckattack

Lufthansa Deutschland | Customer-Airlines-Control-Center Team

mobile Massage auf dem Massagestuhl

Zu ca. 80% werden wir von unseren Kunden ins Büro oder auf die Messe bestellt. Der Masseur oder die Masseure bringen Ihren mobilen Massagestuhl mit, der normalerweise in weniger als 30 Sekunden aufgebaut ist und 2 qm Platz in Anspruch nimmt.

Der Massagestuhl ist speziell für diesen Service entwickelt und der Kunde sitzt und lehnt sich schräg mit dem ganzen Körper an das weiche Polster. Hier werden der Kopf, die Brust, die Armen und die Beine zusätzlich abgestützt für ein entspanntes “Sitzlegen”. In eine weiche einmal-Vlies Auflage wird das Gesicht aufgelegt und die Augen, und Nase bleiben natürlich frei – Sie müssen nichts weiter tun, als sich zu entspannen.

mobile Massage auf Massagesuhl
mobile massage Haagen

Ablauf und Bestellung

Schreiben Sie uns einfach eine kurze eMail an hallo@neckattack.net oder nutzen unser Kontaktformular aus. Sie bekommen am gleichen Tag ein passendes Angebot mit allen anfallenden Kosten. Sie können uns in Deutschland in jede Stadt bestellen, allerdings könnte es bei kleineren Städten zu Fahrtkosten kommen, die aber im Angebot ersichtlich sind. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf unter 08003 380 380.  2020 heißen wir Sie von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr Montags bis Donnerstags willkommen. Freitags von 09:00 bis 13:00 Uhr. Sie finden uns nicht nur in Berlin bzw. Berlin Mitte, sondern überall in Deutschland.

Sobald unser Angebot bestätigt wurde, entweder schriftlich oder telefonisch, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung mit dem Namen und der Telefonnummer des oder der mobilen Masseure. Diese werden 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit bei Ihnen eintreffen, damit Luft für ein kleines Briefing und des Aufbaus des Massagestuhls bleibt. Erst danach bekommen Sie eine Rechnung von uns.

Seit 2020 können Sie Ihre Wellness und Entspannung auch nach Hause bestellen. Wir behandeln Sie hier auf dem Massagestuhl oder der Liege – ganz wie Sie möchten.

Massagen für Ihre Firma

Der mobile B2B Service wird z B in Berlin Mitte fast ausschliesslich Unternehmen angeboten. Hier kommen wir mit unseren lokalen Masseuren entweder zu Ihnen direkt ins Unternehmen an den Arbeitsplatz und massieren Kollegen und Kollegen in einem separaten Raum oder direkt auf dem Bürostuhl. Das natürlich nicht nur in Berlin, sondern bundesweit.

Als Firma  können Sie uns natürlich auch auf Ihre Messe buchen oder wir unterstützen Sie bei Geschenken an Großkunden oder jeglicher anderen Promotion Aktion die etwas Wellness vertragen kann.

Planen Sie ein Sommerfest oder ein anderes Event, sind wir für Sie da, und das in über 200 Städten in Deutschland.

Massagen für Selbstzahler

Viele Unternehmen bieten Ihren Mitarbeiter unseren Service an, aber lassen entweder den Mitarbeiter selbst bezahlen oder zahlen nur einen Teil der Kosten dazu.  Die Firma stellt dann den Raum und die sonstigen Möglichkeiten.

Über unsere kostenlose online Slot-Buchung müssen die einzelnen Mitarbeiter dann eigenständig ihren Termin reservieren und auf Wunsch auch gleich bezahlen. Wird die online Zahlung nicht in Anspruch genommen, kann der einzelne Mitarbeiter auch einfach in bar bezahlen. Die Terminierung und Abrechnung erfolgt somit direkt über neckattack und entlastet de Firma.

Gerne können Sie auch Ihre Entspannung für zu Hause buchen oder im Hotel. Hier behandeln wir Sie am besten auf der Massageliege. Auch Physiotherapie zuhause oder im Hotel ist möglich.

mobile massage wirkungen als Gesundheitsprävention

Wirkungen der Massage

Wer an den nächsten Massagetermin denkt, denkt meist mit Wohlbehagen und Vorfreude daran. Das liegt daran, dass danach immer ein wohlig warmes Gefühl zurück bleibt und man sich einfach rundum besser fühlt als vor der Massage. Aber warum ist das so? Was bewirkt eine Massage?

In erster Linie ist die Massage eine absolute Auszeit. In dieser Zeit konzentriert man sich ausschließlich auf sich selbst. Bereits das allein tut Körper und Seele schon besonders gut.

Zum anderen hat die Massage aber auch eine physiologische Wirkung. Viele Menschen arbeiten heute an einem Computer-Arbeitsplatz. Das führt zu Bewegungsmangel und einseitiger Belastung.

  • Wohlbefinden und professionelle Entspannung
  • Verbesserung der gesamten Physiologie
  • präventive gesundheitliche Wirkung
  • Balsam für die Seele
  • Steigerung der Konzentration und Motivation bei Mitarbeitern
Menü