Lomi Lomi Massage Leipzig | An extraordinary experience

Lomi Lomi massageLomi Lomi Massage Leipzig

Leipzig is central Germany's trendy metropolis par excellence. For some, it's like Berlin, only better. Culture-oriented, playful, casual and in love with nature - and all of this in a manageable framework that does not necessarily remind you of a noisy city.

In Leipzig there are numerous opportunities to develop yourself, but also to find peace and relaxation again despite all the thirst for action. For example, with wellness moments with the traditional Hawaiian full body oil massage. It is called Lomi Lomi Nui in the long form, which translated means something like "big, strong kneading."

Lomi Lomi is commonly considered to be that  Queen of massages . Experience majestic moments of wellbeing for body and soul the Hawaiian way. Find out here what exactly you can expect from the Lomi Lomi treatment.

Effect

Big city dwellers know it: We rush through the day, have a thousand things on our minds at the same time, little time for sufficient exercise and are suddenly surprised with tension and pain that we cannot get rid of anytime soon - because the groundhog greets us every day.

Lomi Lomi Nui is a massage in which the Body massaged intensely is used to release blockages and release energies. For this, the masseur uses his full body, sometimes gently, sometimes vigorously. Originally Lomi Lomi Nui was a healing treatment for body and soul. The western Lomi Lomi massage, on the other hand, is a special wellness treatment for stress management and moments of wellbeing in a class of its own.

The Hawaiian wellness massage strengthens the immune system and activates the self-healing powers in the body. Through intensive, extensive kneading, stroking and stretching with hands, elbows and forearms, deep-seated tension is released, blood circulation stimulated and metabolic products broken down more quickly. The intensive Lomi Lomi massage even reaches deep-seated tissue and relaxes all the senses, so that body and mind are brought back into harmony.

Lomi Lomi Nui - Who is it for?

This type of massage is suitable for all people who, for example, suffer from painful tension in the body due to posture or lack of exercise. But also Everyday stress can lead to back tension and worries can lead to mental imbalance, which has an impact on health. A Hawaiian massage is great for everyone who likes theirs physical and mental energies want to release again.

Anyone who suffers from acute or chronic illnesses or has problems with the musculoskeletal system should consult their doctor beforehand. A Lomi Lomi massage is generally not recommended for circulatory diseases, a risk of thrombosis and inflammation of the veins.

The 3 best addresses in Leipzig

Let yourself go completely in Leipzig and back  find the inner center  you can here:

Massage & Meditation - Amala Ute Hiersemann

In this massage practice for Lomi Lomi and coping with stress you don't have to do anything other than simply "be". The Lomi Lomi massage here takes 90 minutes and costs 130 euros. A soothing bath tub can then be used and personal care products, hairdryers and towels are also provided.

Touch & Mindfulness - Holistic Massages Leipzig

The Massage practice from Maria Lomi Lomi becomes a holistic, spiritual experience. With a soothing foot bath, you can feel which things you want to let go of during the massage. Pregnant women and mothers in particular experience an all-round relaxing and safe feeling here. The massage lasts between 90 and 120 minutes and costs between 95 and 125 euros.

Neckattack as a mobile provider

In addition to stationary providers, you have the option of neckattack masseurs to be pampered. Neckattack masseurs have many years of experience, can be booked throughout Germany and come to you directly. The travel costs are already included in the prices. Let us create an individual offer for you and do not wait any longer for your well-deserved rest.

Lomi Lomi massages as a mobile service

Do you also lack the time to relax in the chaos of everyday life? The good news is, there is a simple solution to this problem: a mobile massage performed wherever you are. Stress-free and comfortable, without having to travel yourself.

All you need is a space where you can withdraw and let yourself fall. Your masseur will take care of a mobile massage table and a soothing, skin-nourishing oil. The practical thing is that after the Hawaiian full body oil massage you can take a shower directly at home and relax further without leaving. Maybe with a little meditation afterwards?

Summary

Lomi Lomi massages are perfect for loosening deep-seated blockages, releasing the flow of energy, as well as for unique caresses for the soul. Here you can just relax completely and have a  intense, timeless massage feeling  enjoy all over your body.

You don't even have to leave the house if you don't have the time to relax in everyday life - a mobile Lomi Lomi massage on site will help you with this very easily. Just try something new and enjoy a majestic treatment based on a Hawaiian holistic massage experience.

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Lomi Lomi Massage Leipzig | Ein außergewöhnliches Erlebnis

Lomi Lomi MassageLomi Lomi Massage Leipzig

Leipzig ist Mitteldeutschlands Szenemetropole schlechthin. Für manche ist sie wie Berlin, nur besser. Kulturorientiert, verspielt, lässig und naturverliebt – und das alles in einem überschaubaren Rahmen, der nicht unbedingt an eine laute Großstadt erinnert.

In Leipzig gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich selbst zu entfalten, aber auch bei allem Tatendrang wieder zur Ruhe und Entspannung zu finden. So etwa bei Wellness-Momenten mit der traditionellen hawaiianischen Ganzkörperölmassage. Lomi Lomi Nui wird sie in der Langform genannt, was übersetzt so viel bedeutet, wie “großes, starkes Kneten.”

Lomi Lomi gilt gemeinhin als die  Königin der Massagen . Erleben auch Sie mal majestätische Wohlfühlmomente für Körper und Seele auf die hawaiianische Art. Was genau Sie bei der Lomi Lomi Behandlung erwartet, erfahren Sie hier.

Wirkung

Großstädter kennen es: Wir hetzen durch den Tag, haben tausend Dinge gleichzeitig im Kopf, wenig Zeit für ausreichende Bewegung und werden plötzlich mit Verspannungen und Schmerzen überrascht, die wir so schnell nicht wieder loswerden – denn täglich grüßt das Murmeltier.

Lomi Lomi Nui ist eine Massage, bei der der Körper intensiv massiert wird, um Blockaden zu lösen und Energien freizusetzen. Dafür nutzt der Masseur seinen vollen Körpereinsatz, mal sanft, mal kräftig. Ursprünglich war Lomi Lomi Nui eine Heilbehandlung für Körper und Seele. Die westliche Lomi Lomi Massage ist dagegen eine besondere Wellness-Behandlung für Stressbewältigung und Wohlfühlmomente der Extraklasse.

Die hawaiianische Wellness-Massage stärkt das Immunsystem und aktiviert die Selbstheilungskräfte im Körper. Durch intensives großflächiges Kneten, Streichen und Dehnen mit Händen, Ellenbogen und Unterarmen werden tiefsitzende Verspannungen gelöst, die Durchblutung angeregt und Stoffwechselprodukte schneller abgebaut. Die intensive Lomi Lomi Massage erreicht selbst tiefsitzendes Gewebe und entspannt alle Sinne, sodass Körper und Geist wieder in Einklang gebracht werden.

Lomi Lomi Nui – Für wen ist sie geeignet?

Diese Massageart ist für alle Menschen geeignet, die z.B. haltungsbedingt oder durch mangelnde Bewegung unter schmerzhaften Verspannungen im Körper leiden. Aber auch Stress im Alltag kann zu Verspannungen des Rückens führen und Sorgen zu seelischer Unausgeglichenheit, die sich auf die Gesundheit auswirkt. Eine hawaiianische Massage ist ideal für alle, die ihre körperlichen und geistigen Energien wieder mal freisetzen wollen.

Wer unter akuten oder chronischen Krankheiten leidet, sowie Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, sollte vorher Rücksprache mit dem Arzt halten. Bei Kreislauferkrankungen, Thrombosegefahr und Venenentzündungen wird von einer Lomi Lomi Massage in der Regel abgeraten.

Die 3 besten Adressen in Leipzig

Sich in Leipzig völlig fallen lassen und zurück  zur inneren Mitte finden  können Sie hier:

Massage & Meditation – Amala Ute Hiersemann

In dieser Massagepraxis für Lomi Lomi und Stressbewältigung müssen Sie nichts weiter tun, außer einfach zu “sein”. Die Lomi Lomi Massage dauert hier 90 Minuten und kostet 130 Euro. Anschließend darf ein wohltuendes Wannenbad genutzt werden und auch Körperpflegemittel, Fön und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Berührung & Achtsamkeit – Ganzheitliche Massagen Leipzig

In der Massagepraxis von Maria wird die Lomi Lomi zu einem ganzheitlichen, spirituellen Erlebnis. Bei einem wohltuenden Fußbad kann nachgespürt werden, welche Dinge bei der Massage losgelassen werden wollen. Besonders Schwangere und Mütter erfahren hier ein rundum erholsames und sicheres Gefühl. Die Massage dauert zwischen 90 und 120 Minuten und kostet zwischen 95 und 125 Euro.

Neckattack als mobiler Anbieter

Neben stationären Anbietern haben Sie die Möglichkeit, sich von neckattack Masseuren verwöhnen zu lassen. Neckattack Masseure verfügen über langjährige Erfahrung, sind in ganz Deutschland buchbar und kommen direkt zu Ihnen. In den Preisen sind die Anfahrtskosten schon inbegriffen. Lassen Sie sich einfach ein individuelles Angebot erstellen und warten Sie nicht länger auf Ihre wohlverdiente Erholung.

Lomi Lomi Massagen als mobiler Service

Fehlt auch Ihnen im Alltagschaos die Zeit für Entspannung? Die gute Nachricht ist, es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem: Eine mobile Massage, die an dem Ort durchgeführt wird, wo Sie sich gerade befinden. Stressfrei und bequem, ohne eigene Anreise.

Sie brauchen nur einen Raum, an dem Sie sich zurückziehen und fallen lassen können. Um eine mobile Massageliege und ein wohltuendes, hautnährendes Öl kümmert sich Ihr Masseur. Praktisch ist, dass Sie nach der hawaiianischen Ganzkörperölmassage direkt bei sich Zuhause duschen gehen und ohne Abreise weiterentspannen können. Vielleicht bei einer kleinen Meditation im Anschluss?

Fazit

Lomi Lomi Massagen sind perfekt für das Lockern tiefsitzender Blockaden, das Freisetzen des Energieflusses, sowie für einzigartige Streicheleinheiten für die Seele geeignet. Hier können Sie sich einfach gänzlich entspannen und ein  intensives, zeitloses Massagefühl  am gesamten Körper genießen.

Dabei müssen Sie nicht einmal das Haus verlassen, wenn Ihnen wieder einmal die Zeit für Entspannung im Alltag fehlt – eine mobile Lomi Lomi Massage vor Ort hilft ihnen ganz unkompliziert dabei. Probieren Sie einfach mal etwas Neues aus und genießen Sie eine majestätische Behandlung, angelehnt an ein hawaiianisch-ganzheitliches Massageerlebnis.

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü