Insider tip for Stuttgart residents!

The grain of rice

The sun is coming. With it warmer temperatures and with them comes the time of year when we are outside again outside mobile massage can and would like to offer.

Friends of the "Palace of the Republic" or the "Precious”Will get their money's worth here. in the “Le Theater” for example we are not to be found as often as in the last few months. There are particularly beautiful and appealing locations for every season. Not only for the guests, but also for us. However, there are also those insider tips that represent a very special and exotic experience in every season. Our very special insider tip is mentioned here:

The "Grain of rice"Grain of rice

The “Reiskorn” is located very close to the Stadtmitte S-Bahn station, very centrally located in downtown Stuttgart. The small restaurant may seem inconspicuous at first glance, but on closer inspection it promises a cozy and pleasant ambience and exceptional culinary enjoyment. Meat, fish and a large selection of vegetarian and vegan dishes are served here. Vegetarian, vegan, lactose-free and gluten-free are marked on the menu and there are seasonal dishes that are sometimes more That looks good!and sometimes appear less exotic.

Surrounded by pleasant music, it offers the perfect conditions to enjoy a relaxed evening, which you can enjoy there both as a couple and in a slightly larger group. But be careful if you decide to visit this small restaurant on the weekend without a reservation. The good reputation of the kitchen has recently been known among Stuttgarters.

After dinner or before dessert, there is still enough time to sweeten the evening with a little massage.

What is special about this restaurant, however, is that it also has a small, very charming backyard that is used as soon as the temperatures allow it. This backyard is just cozy and quiet during the day. In the evening, the holiday flair creates a very special romance and of course you are cordially invited to be massaged by a lady or a gentleman from our team, if you wish.

Romance in the backyard

We from Neck attack In any case, come to the "Reiskorn" at any time of the year and at any opportunity and would be delighted to see you there once and give your evening there that extra special touch.

Popular at Easter

If you are lucky and meet us in one of our locations this week, then it may well be that you may unexpectedly enjoy a free massage! Our Easter present for you?

The 10th massage in the evening is given away. We don't yet know where and when that is, but otherwise it would be boring. And we certainly do not count aloud so that everyone can calculate when they want to use our services, no, you have to be surprised!

Precious Stuttgart

Your chances are certainly multiplied when you are out and about in our favorite locations.

The Precious and Ribingurumu or the Enchilada are certainly destinations that we will be heading for on Thursday, Friday and Saturday evening.

 

In addition, our team has grown again. Katharina and Maike are on the road in the team this week, Friday is the first evening for Maike and we wish her a great evening and nice first experiences!

If someone still wishes neckattack should come over to the company for one Office massageThat should be said: just suggest it to your boss.

Pure relaxationWe are regularly on the go regionally and nationally and give massages in companies, at events, trade fairs, etc.
For example, we are happy to come directly to the office with specially developed massage chairs and massage the employees for 10-20 minutes as required. This form of prevention is recognized by the state and this is one of the reasons why companies enjoy tax benefits in terms of prevention in relation to wellness and massages for their employees.

It doesn't cost anything to ask and maybe we'll be with you soon to sweeten your day-to-day work and loosen up your tense muscles.

If that doesn't work out then maybe we'll see each other this week.

With relaxation in the Stuttgart Christmas season

Team Massage Stuttgart has been massaging hard for you again. As the cold season is just around the corner, we enjoyed our last massages in the open air and say goodbye to the sandy beach bar of the "Amadeus" and the beautiful outdoor area of ​​the "Kostbar" or the "Palast der Republik" for the first time. To pleasant temperatures with a cocktail and the mobile the perfect mobile massage To enjoy Neckattack in the open air, you have to be patient again.

Our winter locations

But of course we will continue to take care of your relaxation, only from now on in a different ambience! Locations like “Le Theater”, the “Besitos” or the “Ribingurumu” and of course many others now give us the framework to pamper us with more relaxing massages in a pre-Christmas atmosphere.

12334093_10208551221486622_14102013_oIn the last few weeks we were able to sweeten the evening for many people, absolute highlights were the “Muchas Gracias Party” of the “Enchiladas”. There we massaged well into the evening and into the night in a lively atmosphere and at the end we celebrated a little.

Or our first run in the "The Theatre“, Where we spent most of the evening because the demand for a little relaxation after work was so great.

Your ideas for new massage locations?

Massage StuttgartOf course we are not only out for you on weekends, we are absolutely flexible and every weekday is included in the plan. If you have suggestions for other bars or locations, feel free to let us know, just leave us a message via our Contact form, write us an email or give us a call! We always look forward to your feedback!
In the near future we will be back in town regularly and we are looking forward to familiar and many new faces, as well as some backs who are sure to be eagerly awaiting us ... Even if they may not know!
Have a relaxing Christmas time!

Massage in the Enchilada Stuttgart

The “Enchilada” in Stuttgart is without question one of our favorite destinations. It is absolutely central and can be found right next to the “Stadtmitte” S-Bahn station. No matter if summer, winter, autumn or spring, there is always something going on here! The mood is good and the workforce is looking for a match in terms of warmth! So who in passing a Massage in Stuttgart want to enjoy, best come here!

The Enchilada's bar

With its spacious and cozy ambience, the “Enchilada” not only invites you to eat, talk, drink and laugh, no, it also offers enough space for large groups of guests. Incidentally, the “Enchilada” also offers the best conditions for our team to sweeten their evening with a relaxing massage.

Every birthday, every bachelorette party becomes a real experience. We were also able to convince many initially shy guests that a massage right at their place is a wonderful opportunity to treat the stressed mind, especially the back and of course the shoulder and neck area, to some relaxation from everyday life.

Our team has been coming to the “Enchilada” for many years and is always warmly welcomed. We know and value one another. It also happens that our team often goes to FeieA single pleasure!Happy to linger there and let the evening end comfortably.

If you want a massage team for a special event, you can of course at any time directly neckattack Requests. Our team will be happy to visit you at any time to offer family, friends or colleagues a successful surprise. Otherwise just dial in to “Enchilada” on Facebook. New promotions and events are always announced there, which experience has shown to be very worthwhile. Who knows, maybe we'll be waiting for you there!

neckattack day Stuttgart

California feeling with massage in the Bounge Stuttgart

"Bounge"? Isn't that a typo and should it be called “Lounge”? The makers of the Stuttgart-based “California Bounge” explain their word creation very simply: Bar + Lounge = Bounge! And that's how easy it is to explain the concept of the hip location in the center of Stuttgart: A good mix of a cozy lounge for relaxing and a lively bar with cocktails and a good atmosphere.

 Free massage at neckattack day Stuttgart

https://www.facebook.com/events/194412590896618/With the "neckattack day", actions are taking place in many large German cities at the same time, where you get a free massage and a free drink if you register with neckattack beforehand! All you have to do is mark our Facebook page with “I like” and confirm your participation in the “Neckattack Day Stuttgart” event via Facebook. Invite your friends over Facebook right away, then relax and celebrate together! Anyone who doesn't have Facebook can simply register here by email: hallo@necksattack.net

Mobile massage around Stuttgart

neckattack day StuttgartThe Stuttgart team consists of 17 wellness masseurs, 12 masseurs and 2 physiotherapists who work around the clock for mobile massage be available. No matter where: at the trade fair or in the office as a small “energy kick” in between, at events or in the comfort of your own home. If you want to try out how well a short massage in between relaxes and invigorates, you can experience it with a free massage on neckattack day. Add a drink and the evening is perfect! If you get to the California Bounge in good time, you can certainly get hold of one of the coveted “berths”, where you can loll around in a wonderfully relaxed manner and switch off from everyday life. And then a massage ... Register now and enjoy on January 28.1.2016th, 19 from XNUMX p.m. in the California Bounge!

Photos: http://www.bounge.de/; nachtagenten.de; stuttgart-tourist.de; diginights.com

Menu

Geheimtipp für Stuttgarter!

Das Reiskorn

Die Sonne kommt. Mit ihr wärmere Temperaturen und mit diesen kommt die Jahreszeit, in der wir wieder draußen im Freien unsere mobile Massage anbieten können und möchten.

Freunde des “Palasts der Republik” oder der “Kostbar” werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Im “Le Theatre” zum Beispiel sind wir aber vorerst nicht mehr so häufig anzutreffen wie in den letzten Monaten. So gibt es für jede Jahreszeit besonders schöne und ansprechende Locations. Nicht nur für die Gäste, sondern auch für uns. Es gibt jedoch auch jene Geheimtipps, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes und exotisches Erlebnis darstellen. Unser ganz besonderer Geheimtipp sei hier genannt:

Das “ReiskornReiskorn

Das “Reiskorn” befindet sich ganz in der Nähe zur S-Bahn Station Stadtmitte, sehr zentral in Stuttgarts Innenstadt. Das kleine Restaurant mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, verspricht aber bei genauerem Hinsehen ein gemütliches und angenehmes Ambiete und einen aussergewöhnlichen kulinarischen Genuss. Serviert werden hier sowohl Fleisch, Fisch, als auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Vegetarisch, vegan, lakotosefrei und glutenfrei sind auf der Speisekarte gekennzeichnet  und es gibt saisonale Gerichte, die mal mehr Das sieht doch mal gut aus!und mal weniger exotisch anmuten.

Umrahmt mit angenehmer Musik bietet das die perfekten Bedingungen, um einen entspannten Abend zu genießen, den man dort sowohl in Zweisamkeit, als auch in einer etwas größeren Runde genießen kann. Vorsicht sei aber geboten, sollte man sich entschließen, dieses kleine Restaurant am Wochenende ohne Reservierung zu besuchen. Der gute Ruf der Küche ist unter Stuttgartern unlängst bekannt.

Nach dem Essen oder vor dem Nachtisch bleibt dann noch genug Zeit um sich mit einer kleinen Massage den Abend noch ein wenig zu versüßen.

Das Besondere an diesem Restaurant ist jedoch, dass es auch über einen kleinen, sehr charmanten Hinterhof verfügt, der genutzt wird, sobald die Temperaturen es zulassen.  Dieser Hinterhof ist tagsüber einfach gemütlich und ruhig. Gegen Abend kommt durch den Urlaubsflair eine ganz besondere Romantik auf und selbstverständlich sind Sie auch hier herzlich dazu eingeladen, sich von einer Dame oder einem Herren aus unserem Team massieren zu lassen, wenn Sie es wünschen.

Romantik im Hinterhof

Wir von Neckattack kommen auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit und bei jeder Gelegenheit sehr gern ins “Reiskorn” und würden uns freuen, Sie dort einmal begrüßen und ihrem Abend dort noch eine weitere, besondere Note geben zu dürfen.

An Ostern beliebt

Wenn ihr Glück habt und uns diese Woche in einer unserer Locations antrefft, dann kann es durchaus sein, dass ihr vielleicht unverhofft eine Gratismassage genießen dürft! Unser Ostergeschenk für euch ?

Die 10. Massage am Abend wird verschenkt. Wo und wann das ist wissen wir selbst noch nicht aber sonst wäre es ja auch langweilig. Und wir zählen bestimmt nicht laut mit, damit sich jeder zusammen rechnen kann, wann er unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte, nein da müsst ihr euch schon überraschen lassen!

Kostbar Stuttgart

Eure Chancen vervielfachen sich aber sicherlich, wenn ihr in unseren Lieblingslocations unterwegs seid.

Die Kostbar, das Ribingurumu oder das Enchilada sind sicherlich Ziele, die wir am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend ansteuern werden.

 

Ausserdem hat unser Team erneut Zuwachs bekommen. Katharina und Maike sind diese Woche im Team unterwegs, für Maike ist Freitag der erste Abend überhaupt und wir wünschen ihr natürlich schon jetzt einen tollen Abend und schöne erste Erfahrungen!

Falls jemand sich noch immer wünscht, neckattack solle doch mal im Frirma vorbeikommen für eine Büromassage, dem soll gesagt sein: Schlagen Sie es Ihrem Chef einfach vor.

Pure EntspannungWir sind regelmäßig regional und überregional unterwegs und massieren in Firmen, auf Events, Messen usw.
Gerne kommen wir also zum Beispiel mit speziell entwickelten Massagestühlen direkt ins Büro und massieren je nach Bedarf 10-20 Minuten die Mitarbeiter. Diese Form der Prävention ist vom Staat anerkannt und nicht zuletzt deshalb genießen Firmen steuerliche Vergünstigungen in Hinsicht auf Prävention bezüglich Wellness und Massagen für ihre Mitarbeiter.

Fragen kostet nichts und vielleicht sind wir dann ja schon bald bei Ihnen um auch Ihren Arbeitsalltag zu versüßen und ihre verspannten Muskeln zu lockern.

Falls daraus nichts wird dann sehen wir uns ja vielleicht noch in dieser Woche.

Mit Entspannung in die Stuttgarter Weihnachtszeit

Das Team Massage Stuttgart hat wieder fleißig für Euch massiert. Da jetzt die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, haben wir unsere letzten Massagen unter freiem Himmel genossen und sagen der Sandstrand-Bar des „Amadeus“ sowie dem schönen Außenbereich der „Kostbar“ oder dem „Palast der Republik“ fürs erste Lebewohl. Um angenehme Temperaturen mit einem Cocktail und die mobileder perfekte mobile Massage von Neckattack unter freiem Himmel zu genießen, müsst Ihr Euch jetzt leider wieder etwas gedulden.

Unsere Winter Locations

Aber natürlich sorgen wir weiterhin für Eure Entspannung, nur ab sofort in einem anderen Ambiente! Locations wie dass „Le Theatre“, das „Besitos“ oder das „Ribingurumu“ und natürlich viele Andere geben uns jetzt den Rahmen, um in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit weiteren entspannenden Massagen zu verwöhnen.

12334093_10208551221486622_14102013_oIn den letzten Wochen durften wir vielen Menschen den Abend zusätzlich versüßen, absolute Highlights waren dabei die „Muchas Gracias Party“ des „Enchiladas“. Dort haben wir bei ausgelassener Stimmung bis weit in den Abend und in die Nacht hinein massiert und am Ende ein wenig mitgefeiert.

Oder unser erster Lauf im „Le Theatre“, wo wir fast den ganzen Abend verbracht haben, weil die Nachfrage nach einer kleinen Feierabend-Entspannung so groß war.

Eure Ideen für neue Massage-Locations?

Massage StuttgartNatürlich sind wir nicht nur am Wochenende für Euch unterwegs, wir sind absolut flexibel und jeder Wochentag ist mal im Plan enthalten. Wenn Ihr Anregungen für andere Bars oder Locations habt, dürft Ihr das gerne verlauten lassen, hinterlasst uns einfach eine Nachricht über unser Kontakt Formular, schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen!
In der nächsten Zeit sind wir also wieder regelmäßig in der Stadt anzutreffen und freuen uns auf bekannte und viele neue Gesichter, ebenso wie manchen Rücken, der uns sicher schon sehnsüchtig erwartet… Auch, wenn er es vielleicht noch nicht weiß!
Auf eine entspannte Weihnachtszeit!

Massage im Enchilada Stuttgart

Das “Enchilada” in Stuttgart ist ohne Frage eines unserer liebsten Ziele überhaupt. Es liegt absolut zentral und ist direkt neben der S-Bahn Station “Stadtmitte” zu finden. Egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühling, hier ist immer was los! Die Stimmung ist gut und die Belegschaft sucht seinesgleichen in Form von Herzlichkeit! Wer also im vorübergehen eine Massage in Stuttgart geniessen möchte, kommt am besten hier hin!

Die Bar des Enchilada

Mit seinem großzügigen und gemütlichen Ambiente lädt das “Enchilada” nicht nur zum Essen, Reden, Trinken und Lachen ein, nein es bietet auch genug Platz für große Gruppen von Gästen. Ganz nebenbei bietet das “Enchilada” auch beste Voraussetzungen für unser Team, den Gästen ihren Abend mit einer Entspannungsmassage zusätzlich zu versüßen.

So wird jeder Geburtstag, jeder Junggesellen-/innenabschied zu einem echten Erlebnis. Wir durften auch schon viele vorerst schüchterne Gäste davon überzeugen, dass eine Massage direkt am Platz, eine wundervolle Möglichkeit ist dem gestressten Gemüt, insbesondere dem Rücken und natürlich vor allem dem Schulter- und Nackenbereich, etwas Entspannung vom Alltag zu gönnen.

Unser Team kommt bereits seit vielen Jahren ins “Enchilada” und wird stets herzlich aufgenommen. Man kennt und schätzt einander. So kommt es auch vor, dass unser Team oftmals auch nach FeieEin einziger Genuss!rabend gerne dort verweilt und den Abend gemütlich ausklingen lässt.

Wenn man sich ein Massageteam für ein besonderes Event wünscht, kann man natürlich jederzeit direkt bei neckattack anfragen. Unser Team kommt gerne jederzeit bei euch vorbei um Familie, Freunden oder Kollegen eine gelungene Überraschung zu bieten. Ansonsten wählt euch einfach bei “Enchilada” auf Facebook ein. Dort werden immer neue Aktionen und Events angekündigt, die sich erfahrungsgemäß sehr lohnen. Wer weiß, vielleicht warten wir dann dort schon auf euch!

neckattack day Stuttgart

California Feeling mit Massage in der Bounge Stuttgart

„Bounge“? Ist das nicht ein Schreibfehler und sollte „Lounge“ heißen? Die Macher der Stuttgarter „California Bounge“ erklären ihre Wortschöpfung ganz einfach: Bar + Lounge = Bounge! Und so einfach lässt sich auch das Konzept der angesagten Location im Zentrum Stuttgarts erklären: Eine gute Mischung aus gemütlicher Lounge zum Entspannen und lebhafter Bar mit Cocktails und guter Stimmung.

 Gratis Massage beim neckattack day Stuttgart

https://www.facebook.com/events/194412590896618/Mit dem „neckattack day“ finden zeitgleich in vielen großen deutschen Städten Aktionen statt, bei denen Du eine gratis Massage und dazu einen gratis Drink bekommst, wenn Du Dich vorher bei neckattack dafür registrierst! Du musst dazu einfach unsere Facebook-Seite mit „gefällt mir“ markieren und über Facebook Deine Teilnahme an der Veranstaltung „neckattack Day Stuttgart“ bestätigen. Lade gleich noch Deine Freunde über Facebook dazu ein, dann entspannt und feiert Ihr alle zusammen! Alle, die kein Facebook haben, melden sich hier ganz einfach per eMail an: hallo@necksattack.net

Mobile Massage rund um Stuttgart

neckattack day StuttgartDas Stuttgarter Team besteht aus 17 Wellnessmasseuren, 12 Masseuren und 2 Physiotherapeuten, die rund um die Uhr für mobile Massage zur Verfügung stehen. Egal, wo: auf der Messe oder im Büro als kleiner „Energiekick“ zwischendurch, auf Events oder ganz bequem zu Hause. Wer ausprobieren möchte, wie gut eine kurze Massage zwischendurch entspannt und belebt, kann das bei einer kostenlosen Massage am neckattack day erleben. Dazu ein Drink und der Feierabend ist perfekt! Wer rechtzeitig in die California Bounge kommt, kann sicher einen der begehrten „Liegeplätze“ ergattern, auf denen es sich herrlich entspannt lümmeln und vom Alltag abschalten lässt. Und dazu dann eine Massage… Gleich anmelden und dann am 28.1.2016 ab 19 Uhr in der California Bounge genießen!

Fotos: http://www.bounge.de/ ; nachtagenten.de; stuttgart-tourist.de; diginights.com

Menü