Unser Geheimtipp für Stuttgart!

Die Sonne kommt. Mit ihr wärmere Temperaturen und mit diesen kommt die Jahreszeit, in der wir wieder draußen im Freien unsere mobile Massage anbieten können und möchten.

Freunde des “Palasts der Republik” oder der “Kostbar” werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Im “Le Theatre” zum Beispiel sind wir aber vorerst nicht mehr so häufig anzutreffen wie in den letzten Monaten. So gibt es für jede Jahreszeit besonders schöne und ansprechende Locations. Nicht nur für die Gäste, sondern auch für uns. Es gibt jedoch auch jene Geheimtipps, die zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes und exotisches Erlebnis darstellen. Unser ganz besonderer Geheimtipp sei hier genannt:

Das “ReiskornReiskorn

Das “Reiskorn” befindet sich ganz in der Nähe zur S-Bahn Station Stadtmitte, sehr zentral in Stuttgarts Innenstadt. Das kleine Restaurant mag auf den ersten Blick unscheinbar wirken, verspricht aber bei genauerem Hinsehen ein gemütliches und angenehmes Ambiete und einen aussergewöhnlichen kulinarischen Genuss. Serviert werden hier sowohl Fleisch, Fisch, als auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Vegetarisch, vegan, lakotosefrei und glutenfrei sind auf der Speisekarte gekennzeichnet  und es gibt saisonale Gerichte, die mal mehr Das sieht doch mal gut aus!und mal weniger exotisch anmuten.

Umrahmt mit angenehmer Musik bietet das die perfekten Bedingungen, um einen entspannten Abend zu genießen, den man dort sowohl in Zweisamkeit, als auch in einer etwas größeren Runde genießen kann. Vorsicht sei aber geboten, sollte man sich entschließen, dieses kleine Restaurant am Wochenende ohne Reservierung zu besuchen. Der gute Ruf der Küche ist unter Stuttgartern unlängst bekannt.

Nach dem Essen oder vor dem Nachtisch bleibt dann noch genug Zeit um sich mit einer kleinen Massage den Abend noch ein wenig zu versüßen.

Das Besondere an diesem Restaurant ist jedoch, dass es auch über einen kleinen, sehr charmanten Hinterhof verfügt, der genutzt wird, sobald die Temperaturen es zulassen.  Dieser Hinterhof ist tagsüber einfach gemütlich und ruhig. Gegen Abend kommt durch den Urlaubsflair eine ganz besondere Romantik auf und selbstverständlich sind Sie auch hier herzlich dazu eingeladen, sich von einer Dame oder einem Herren aus unserem Team massieren zu lassen, wenn Sie es wünschen.

Romantik im Hinterhof

Wir von Neckattack kommen auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit und bei jeder Gelegenheit sehr gern ins “Reiskorn” und würden uns freuen, Sie dort einmal begrüßen und ihrem Abend dort noch eine weitere, besondere Note geben zu dürfen.

Wir freuen uns schon darauf!

Ihr Team Stuttgart

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü