Thai Massage Hamburg | stationary or do you prefer at home?

Thai massage in Hamburg

The traditional Thai massage is actually not a wellness or medical massage, but offers you with powerful grips  relaxation for advanced users  - in Hamburg or any other city. Hamburg has many Thai studios, but you can also simply order a Thai massage at home.

Thai-massage-Hamburg-stretching-600

Effect of a Thai massage

At our place in Hamburg, a Thai Massage Hamburg includes that Pressing, kneading and stretching the most varied of body parts. Many people suffer from tension or pain due to stress or posture. A traditional Thai massage can easily relieve tension in the back, legs or neck.

A quiet place is required for the Thai massage. The environment should radiate a little calm so that the tension or tension is released well. Work in comparison to classic massages Thai massages very intense.

Thai or wellness massages consist of a combination of stretching exercises and a pressure massage. Through special Thai movements, more oxygen is supplied to the body. Many people automatically breathe much deeper while enjoying the Thai Massage Hamburg.

With a wellness massage  the following complaints can be alleviated :

  • inner unrest
  • Back pain
  • headache
  • dizziness
  • sleep disorders
  • tinnitus

Benefits of a Thai massage in Hamburg

If you want a few minutes' break in Hamburg, you should treat yourself to a Thai massage. By a couple  targeted stretching and stretching exercises  you will feel good right away. At the Nuad Phaen Boran Wellness Massage Hamburg, people are powerfully and dynamically brought into a yoga-like position. The client is stretched and stretched by the masseur with full physical effort.

For many private individuals, employees and customers, this method is described as very relaxing and healing. Thai massages have a tradition going back thousands of years.

In Germany there is a choice of classic or original forms of massage that have been adapted to western needs. Thai massages have the advantage that they can be performed anywhere. This gives you the option of either enjoying it privately at home or offering something very special to your employees and customers in Hamburg.

Many customers will certainly be happy that they receive a special wellness treatment in Hamburg without having to plan a visit to the wellness or Thai provider nearby. You can use the mobile service for your team for your company events in Hamburg. Thus it is possible to enjoy a wellness massage directly at the event in Hamburg.

Disadvantages of a Thai massage

People with circulatory disorders or elderly customers should be a little careful with such a Thai method. It is best to ask a doctor beforehand whether this type of wellness is also suitable for you. For Risk patients and older customers it can be dangerous if you press the main artery on the leg too hard and suddenly loosen it.

This can cause blood to clot. If the spa massage is not performed by a trained masseur, injuries can also occur. In this regard, however, you don't have to worry about a professional.

Process of our Thai massage in Hamburg

Before the wellness massage in Hamburg, it makes sense to give the body a little rest by getting involved in the massage physically and mentally. How is a Thai massage performed in Hamburg? Lots Thai exercises are performed in the prone position.

The thighs and lower legs are bent slightly backwards. The legs are alternately stretched and then pulled upwards.

Both arms are pulled back during the massage. The back is bent here. Unlike a relaxation massage, the movements are carried out much more intensively.

In most cases, the following body parts are used for massaging:

  • Kneel
  • Ball of the hand
  • elbow
  • Feet

As a result, all specific local points on the human body can be intensively pressed and massaged.

Prices in Hamburg in general

The prices for a mobile Thai massage in Hamburg depend on the scope of the desired spa or wellness massages. For an event with 12 employees in Hamburg, you can expect a price including planning tool, massage chair, mask and disinfectant of 260 euros. The traditional Thai massage is available for half a day (4 hours).

A home office Thai massage costs around 30 euros per employee for a 49-minute wellness treatment. Please contact your mobile Thai massage provider directly and look forward to an individual offer.

Traditional Thai massage as a mobile service

If you want to use a Thai massage in Hamburg as a mobile wellness service, you can save yourself a visit to the local masseur.  The masseur will come straight to your home  or in your company. With the help of a Thai massage it is possible that you experience a stronger connection with your body again.

Thanks to the Thai massage, you will learn to listen to your body better in the future. Every body has certain energy points, which are also known as Marma points. You represent a direct Connection between your body and mindt represents.

Due to the hand pressure massages, the Marma points are activated from head to toe. Thus, mental and physical complaints can be alleviated. In addition, lymph flow and blood circulation are improved. Your employees and customers can look forward to this wellness appointment.

Advantages of a mobile Thai massage

The experienced Thai masseur comes directly to the desired wellness location. Of course, in addition to a spa massage chair and disinfectant, he brings everything he needs for a Thai massage.

He will not only show you on time, but will also carry out the wellness massage as you wish. You can rely on that and look forward to it. Travel costs are already included in the prices. Compared to other spa providers, you receive an individual wellness offer that meets your requirements.

Mobile spa offers at a trade fair or a special event offer you the following advantages:

  • better image
  • find more visitors
  • satisfied team
  • a little wellness break

Disadvantages of the mobile Thai massage

By booking a mobile Thai massage in Hamburg, you have no disadvantages.

Summary

Are you interested and would you like a mobile Thai massage in Hamburg? Then you have come to the right place at neckattack. For 15 years we have been offering our customers who do not want to go to a spa a wellness massage at home.

Please contact our experienced team in Hamburg to make an appointment. Our hotline is available for direct contact Zones or the contact form https://neckattack.net/kontakt-2/ available on our website. We will be happy to advise you and find an individual Thai offer for you.

You can have further information displayed on the website. If you have problems with the website, delete your cookies beforehand.

Your advantage is that our team takes care of your well-being throughout Germany. Due to the large selection of spa and Thai offers, you will also find something suitable for your team. Our service is always open for you.

also interesting: mobile massage Hamburg | Full body massage Hamburg | Wikipedia

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Thai Massage Hamburg | stationär oder lieber mobil zu Hause?

Thai Massage in Hamburg

Die traditionelle Thai Massage ist im eigentlichen Sinne keine Wellness oder medizinische Massage, sondern bietet Ihnen mit kräftigen Griffen  eine Entspannung für Fortgeschrittene  – in Hamburg oder jeder anderen Stadt. Hamburg hat zwar viele Thai Studios, aber man kann sich die Thai Massage auch einfach nach Hause bestellen als mobile Massage.

Thaimassage-Hamburg-streckungen-600

Wirkung einer Thai Massage

Beiuns in Hamburg beinhaltet eine Thai Massage Hamburg das Drücken, Kneten und Strecken der unterschiedlichsten Körperpartien. Viele Menschen leiden stress- oder haltungsbedingt unter Verspannungen oder Schmerzen. Durch eine traditionelle Thai Massage lassen sich Verspannungen im Rücken, in den Beinen oder im Nacken leicht lösen.

Für die Thaimassage wird ein ruhiger Ort benötigt. Die Umgebung sollte etwas Ruhe ausstrahlen, damit sich die Verspannung oder die Anspannung gut löst. Im Vergleich zu klassischen Massagen wirken Thai Massagen sehr intensiv.

Thai oder Wellness Massagen bestehen aus einer Kombination aus Dehnübungen und einer Druckmassage. Durch spezielle Thai Bewegungen wird dem Körper mehr Sauerstoff zugeführt. Viele Menschen atmen automatisch wesentlich tiefer, während sie die Thai Massage Hamburg genießen.

Durch eine Wellness Massage  lassen sich folgende Beschwerden lindern :

  • innere Unruhe
  • VerspannungenRückenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Schlafstörungen
  • Ohrensausen

Vorteile einer Thai Massage in Hamburg

Wer sich ein paar Minuten Auszeit in Hamburg wünscht, sollte sich den Genuss einer Thaimassage gönnen. Durch ein paar  gezielte Dehn- und Streckübungen  werden Sie sich direkt gut fühlen. Bei der Nuad Phaen Boran Wellness Massage Hamburg werden die Menschen kraftvoll und dynamisch in eine yogaähnliche Position gebracht. Der Kunde wird vom Masseur unter vollem Körpereinsatz gestreckt und gedehnt.

Für viele Privatleute, Mitarbeiter und Kunden wird diese Methode als sehr entspannend und heilsam beschrieben. Thaimassagen haben eine Jahrtausendealte Tradition.

In Deutschland stehen klassische oder ursprüngliche Massageformen zur Auswahl, die auf die westlichen Bedürfnisse angepasst wurden. Thaimassagen bieten den Vorteil, dass sie an jedem Ort durchgeführt werden können. Somit haben Sie die Möglichkeit, entwedr privat zu Hause zu genießen, oder Ihren Mitarbeitern und Kunden in Hamburg etwas ganz Besonderes zu bieten.

Viele Kunden werden sich mit Sicherheit darüber freuen, dass sie eine spezielle Wellness Behandlung in Hamburg erhalten, ohne dass einen Besuch beim Wellness oder Thai Anbieter in der Nähe einplanen müssen. Für Ihre Firmenevents in Hamburg können sie einen mobilen Service für Ihr Team nutzen. Somit ist es möglich, eine Wellness Massage ganz in der Nähe des Events in Hamburg zu genießen.

Nachteile einer Thai Massage

Menschen mit Durchblutungsstörungen oder ältere Kunden sollten bei einer derartigen Thai Methode bitte etwas vorsichtig sein. Sie sollten am besten vorab einen Arzt befragen, ob ein diese Art von Wellness auch für Sie gut geeignet ist. Für Risikopatienten und ältere Kunden kann es gefährlich sein, wenn man die Hauptschlagader am Bein zu stark drückt und plötzlich löst.

Dadurch kann eine Blutgerinnung verursacht werden. Wird die Spa Massage nicht von einem ausgebildeten Masseur durchgeführt, können außerdem Verletzungen entstehen. Diesbezüglich muss man sich allerdings bei einem Profi keine Sorgen machen.

Ablauf unserer Thai Massage in Hamburg

Vor der Wellness Massage in Hamburg ist es sinnvoll, wenn dem Körper etwas Ruhe geschenkt wird, indem man sich körperlich und mental auf die Massage einlässt. Wie wird eine Thai Massage in Hamburg durchgeführt? Viele Thai Übungen werden in der Bauchlage vollzogen.

Hierbei werden die Ober- und Unterschenkel leicht nach hinten gebogen. Abwechselnd werden die Beine gestreckt und danach nach oben gezogen.

Auch beide Arme werden bei der Massage nach hinten gezogen. Der Rücken wird hierbei gebogen. Anders wie bei einer Entspannungsmassage werden die Bewegungen deutlich intensiver durchgeführt.

Massiert wird in den meisten Fällen mit folgenden Körperteilen:

  • Knien
  • Handballen
  • Ellbogen
  • Füßen

Dadurch lassen sich beim menschlichen Körper alle spezifischen lokalen Punkte intensiv drücken und massieren.

Preise in Hamburg allgemein

Die Preise für eine mobile Thai Massage in Hamburg hängen vom Umfang der gewünschten Spa oder Wellness Massagen ab. Für ein Event mit 12 Mitarbeitern in Hamburg können Sie mit einem Preis inklusive Planungstool, Massagestuhl, Maske und Desinfektionsmittel, in Höhe von 260 Euro rechnen. Die traditionelle Thai Massage steht Ihnen einen halben Tag (4 Stunden) zur Verfügung.

Für eine Home Office Thai Massage werden pro Mitarbeiter für eine 30 Minuten Wellness Behandlung rund 49 Euro berechnet. Nehmen Sie bitte am besten mit Ihrem mobilen Thai Massage Anbieter direkt Kontakt auf und freuen Sie sich auf ein individuelles Angebot.

Traditionelle Thai Massage als mobiler Service

Wenn Sie eine Thai Massage in Hamburg als mobilen Wellness Service nutzen möchten, können Sie sich einen Besuch beim örtlichen Masseur sparen.  Der Masseur kommt direkt zu Ihnen nach Hause  oder in Ihre Firma. Mithilfe einer Thai Massage ist es möglich, dass Sie wieder eine stärkere Verbindung mit Ihrem Körper erleben.

Sie lernen aufgrund der Thai Massage, in Zukunft wieder besser auf ihren Körper zu hören. Jeder Körper verfügt über bestimmte Energiepunkte, die auch als Marmapunkte bezeichnet werden. Sie stellen eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Körper und Geist dar.

Aufgrund der Handdruckmassagen werden die Marmapunkte von Kopf bis Fuß aktiviert. Somit lassen sich geistige und körperliche Beschwerden lindern. Zusätzlich werden Lymphfluss und Blutzirkulation verbessert. Ihre Mitarbeiter und Kunden dürfen sich auf diesen Wellness Termin besonders freuen.

Vorteile einer mobilen Thaimassage

Der erfahrene Thai Masseur kommt direkt zum gewünschten Wellness Einsatzort. Natürlich bringt er neben einem Spa Massagestuhl und Desinfektionsmittel alles mit, was er für eine Thai Massage benötigt.

Er wird nicht nur pünktlich bei Ihnen erscheinen, sondern die Wellness Massage so durchführen, wie Sie sich wünschen. Darauf können Sie sich verlassen und freuen. Fahrtkosten sind in den Preisen bereits enthalten. Im Vergleich zu anderen Spa Anbietern erhalten Sie ein individuelles Wellness Angebot, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Mobile Spa Angebote auf einer Messe oder einem besonderen Event bieten Ihnen folgende Vorteile:

  • besseres Image
  • mehr Besucher finden
  • zufriedenes Team
  • eine kleine Wellness Auszeit

Nachteile der mobilen Thaimassage

Aufgrund einer Buchung einer mobilen Thai Massage in Hamburg haben Sie keine Nachteile.

Fazit

Ihr Interesse ist geweckt und sie wünschen eine mobile Thai Massage in Hamburg? Dann sind Sie bei neckattack genau richtig. Seit 15 Jahren bieten wir unseren Kunden die nicht in ein Spa gehen möchten eine Wellness Massage zu Hause an.

Nehmen Sie bitte mit unserem erfahrenen Team in Hamburg Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren. Für einen direkten Kontakt steht Ihnen unsere Hotline 0800 / 3380380 oder das Kontakt Formular https://neckattack.net/kontakt-2/ auf unserer Webseite zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und finden für Sie ein individuelles Thai Angebot.

Über die Webseite können Sie sich weitere Infos anzeigen lassen. Bei Problemen mit der Webseite löschen Sie vorab Ihre Cookies.

Ihr Vorteil ist, dass sich unser Team deutschlandweit um Ihr Wohlbefinden kümmert. Aufgrund der großen Auswahl an Spa und Thai Angeboten, werden Sie auch für Ihr Team etwas Passendes finden. Unser Service ist immer für Sie geöffnet.

auch interessant: mobile Massage Hamburg | Ganzkörpermassage Hamburg | Wikipedia

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü