Cubanitos Neckattack day Wo in Düsseldorf kann man besser den Feierabend und den Beginn des Wochenendes feiern als im Cubanitos? In der Kurzestr. 14 in der Düsseldorfer Altstadt gibt es Cocktails, Musik, Party und dazu auch noch eine gratis Massage mit gratis Drink! Aber nur am 28.1.2016 ab 19 Uhr und nur, wenn Du Dich vorher für den neckattack day registrierst! Du musst dazu einfach die Facebook-Seite mit „gefällt mir“ markieren und über Facebook Deine Teilnahme an der Veranstaltung „neckattack Day Düsseldorf“ bestätigen. Lade gleich noch Deine Freunde über Facebook dazu ein, dann entspannt und feiert Ihr alle zusammen! Alle, die kein Facebook haben, melden sich hier ganz einfach über unsere Webseite an: Anmeldung

Neckattack DayMassage an der längsten Theke der Welt

Die sogenannte „längste Theke der Welt“ befindet sich in der Altstadt Düsseldorfs, in der sich über 250 Restaurants, Bars, Clubs und Kneipen befinden. Eine der beliebten Locations dort ist das Cubanitos, das sich nicht nur für das Feierabend-Bier, sondern auch für ausgelassene Party- und Tanznächte bis in die frühen Morgenstunden eignet. Das immer gut gelaunte und ausgelassene feiernde Publikum ist eine bunte Mischung aus Einheimischen und Touristen und Geschäftsreisenden, die zu Gast an der längsten Theke der Welt sind. Egal, ob Stammgast oder nicht, am neckattack day kommen alle in den Genuss von:

  • einer Gratis Massage (5-10 Minuten australische Massage),
  • einem Willkommensdrink und
  • einem Give-Away.

Aber nur die ersten 100, die sich registrieren!

Cubanitos Neckattack day Entspannter Start ins Wochenende

Alle 100 Interessenten, die sich im Vorfeld beim neckattack day online registriert haben, können einen entspannten Start ins Wochenende genießen. Wer nicht zu den ersten 100 registrierten Gästen gehört, darf sich aber trotzdem anmelden und bekommt trotzdem einen Drink mit Give-Away. Nur die kostenlose Massage, die bekommen alle, die sich etwas eher und schneller angemeldet haben! Wer am 28. Januar 2015 nicht ab 19 Uhr ins Cubanitos kommen kann, darf gerne unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 – 3380380 einen Termin zur mobilen Massage vereinbaren!

Nicht nur Barmassage in Düsseldorf!

massage mobile flatdesignDas neckattack Team aus Düsseldorf ist zwar gerne Mittwoch bis Samstag in verschiedenen Bars und Kneipen unterwegs, um dort Barmassage anzubieten, aber auch über Tag und im Büro, im Hotel, auf der Messe, auf Konferenzen und anderen Events sind die 25 Wellnessmasseure und 12 Masseure rund um die Uhr einsatzbereit. Auch nachts und am Wochenende! Die mobilen Masseure sind wirklich mobil und stehen nicht nur in Düsseldorf selbst, sondern auch in umliegenden Regionen wie z.B. dem Niederrhein und Teilen des Ruhrgebietes für den schnellen Energieschub zwischendurch zur Verfügung!

Fotos: http://www.cubanitos-bar.de/

neckattack day Düsseldorf

You must be logged in to post a comment.
Menu