Neckattack Day Frankfurt: Gratis Massage im „Depot 1899“!

Depot neckattack dayneckattack Day Frankfurt

Wo einst Straßenbahnen zu Hause waren, findet am 28.1.2016 der Neckattack Day Frankfurt statt: im Depot 1899 gibt es ab 19 Uhr eine gratis australische Massage und dazu einen gratis Drink von unserem Frankfurter neckattack Team! Du musst dazu nur die Facebook-Seite mit „gefällt mir“ markieren und über Facebook Deine Teilnahme an der Veranstaltung „neckattack Day Frankfurt“ bestätigen. Alle, die kein Facebook haben, melden sich hier ganz einfach über unsere Webseite an: Anmeldung

Neckattack Day

70 Hände sorgen für Entspannung in Frankfurt

Das neckattack Team in Frankfurt besteht aus 24 Wellnessmasseuren und 11 Masseuren, die bei einer mobilen Massage für fachkundige Entspannung sorgen. Egal, ob auf der Frankfurter Messe, im Büro, auf Events oder auch zu Hause: unsere Profis sorgen überall für Entspannung und Wohlbefinden. Beim neckattack Day Frankfurt kann jeder die neckattack Spezialität „australische Massage“ kennen lernen – und das völlig kostenlos! Wer ab 19 Uhr ins „Depot 1899“ kommt, darf dazu auch noch einen kostenlosen Drink genießen. Einzige Voraussetzung: registriere Dich!

Depot neckattack dayEntspannte Atmosphäre in außergewöhnlichem Ambiente

Was heute Sachsenhausens große Event-Location, Restaurant und Bar ist, war bis 2003 ein Straßenbahndepot. Es wurde 1899 als erster eigener Betriebshof für die „Elektrische“ von der Städtischen Straßenbahn Frankfurts errichtet. Wo heute bis zu 600 Personen essen, trinken und feiern können, standen bis zum Anfang dieses Jahrtausends bis zu 20 Straßenbahnen in dem seit 1996 denkmalgeschützten Gebäude. Seit 2009 wird nun Bier gebraut, wo einst die Wartung der Bahn stattfand. Das „Depot Bier“ vom Fass ist naturtrüb oder dunkel und findet sich in diversen Gerichten auf der Speisekarte wieder. Wie wäre es mit dem „Braumeistergulasch mit Dunkelbier“ oder, ganz außergewöhnlich, eine „Creme vom Depot-Dunkelbier“ zum Nachtisch?

Depot neckattack day

Braukunst trifft Massage

Beim neckattack Day im „Depot 1899“ habt Ihr nun die Gelegenheit, beides auszuprobieren: unsere wohltuende neckattack Barmassage und das hausgebraute Bier des Depots. Und wer kein Bier mag, findet sicherlich auf der Getränkekarte seinen Favoriten. Eine besondere Kreation der Bartender ist der „Summer of 1899“ mit Maracujanektar, Ananassaft, weißem Rum und Erdbeersirup – passend zum Einweihungsjahr des Depots! Massage und Drink sind kostenlos für die ersten 100 registrierten Gäste! Lasse den stressigen Büroalltag des ersten Monats des Jahres hinter dir und entspanne mit Freunden und einer kostenlosen Massage am 28.1.2016 ab 19 Uhr im „Depot 1899“ in Sachsenhausen! Und für alle, die an dem Datum schon etwas anderes vor haben: Unsere Masseure massieren in vielen Bars Frankfurts regelmäßig Mittwoch bis Samstag. Jeden Donnerstag zum Beispiel geht es ab 20 Uhr los in der Berger Straße und von dort weiter durchs Frankfurter Nachtleben. Nähere Infos gibt es beim neckattack Team “mobile Massage Frankfurt” unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 3380380.

Fotos: http://depot1899.de/

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü