Massage am Maschseeufer – neckAttack sorgt für Entspannung

Maschseeufer

Massage am Maschseeufer

Die mobilen Masseurinnen und Masseure von neckattack bieten nun schon das sechste Jahr in Folge direkt auf dem Maschseefest ihre Entspannungsmassage an. Sie massieren die Gäste direkt am Tisch am Maschseeufer durch die Bekleidung. Während das Kaltgetränk mit Seeblick von innen erfrischt, werden zehn Minuten lang Nacken, Schultern und Rücken massiert. Dieser “Entspannungsservice to go” ist zwar nicht kostenlos, aber nach der Massage kann jeder Kunde selbst entscheiden, wie viel er für die Massage bezahlen möchte. Neckattack massiert jeden Tag immer ab 19:00 Uhr im Geibeltreff, darußen am Pier 51, in der Löwenbastion und an allen Sitzgelegenheiten rund um das Nordufer.

Die letzte Woche des Maschseefests ist angebrochen und das Wetter wird leider etwas schlechter. Die Gelegenheit, sich von einer wärmenden Massage die Stimmung aufhellen zu lassen!

Menü