Korbjäger und neckattack ? Was hat es denn damit auf sich?

neckattack LogoAm 16. April hatte unsere Basketballmannschaft Nummer 1 ,die Korbjäger aus Hannover sein letztes Heimspiel für diese Saison, wir von neckattack waren live dabei und haben uns die einzigartige Atmosphäre für euch angeschaut. Leider hat die Gastmannschaft Bernau an diesem Spieltag noch einmal unterstrichen wieso sie sich den Einzug in die 2. Bundesliga verdient haben und siegten mit einem 81:102. Die Korbjäger haben jedoch mit einem tollen Spiel und super Stimmung das Beste daraus gemacht.

 

Korbjäger und neckattack Nun  heißt es warten auf die nächste Saison… Diese startet im September diesen Jahres und auch wir von neckattack werden ab sofort bei jedem Heimspiel vertreten sein, um dir ein entspanntes Spiel zu garantieren. Was gibt es besseres als am Wochenende ein schönes Basketballspiel bei Freibier und einer darauf folgenden Schulter-Nacken-Massage von unseren Masseurenzu genießen. Somit wartet jedes zweite Wochenende ein aufregender und entspannender Tag für dich: die Stimmung ist super, für Essen und Trinken ist immer gut gesorgt, an Spannung im Spiel mangelt es nie und gute Musik gibt es noch oben drauf. Wird, die Korbjäger und neckattack, freuen uns auf euch und garantieren euch eine Menge Spaß und einen entspannten Rücken.

 

Korbjäger und neckattack

In Hannover sind die Messe und der Besuch des Amerikanischen Staatsoberhauptes jetzt vorbei, die Straßen werden langsam freier und die Bahnen leerer, Zeit wieder etwas zu relaxen. Besuch ruhig mal wieder das Sausalitos oder das Café Barcelona um eine Mobile Massage von unseren Masseuren abzustauben, dein Rücken wird es dir danken. Gönn dir eine kleine Auszeit vom Alltag, denn Stress ist einer der Hauptauslöser für chronische Rücken- und Nackenbeschwerden. Also nicht nur bei den Spielen von den Korbjägern können euch unsere Masseure zu etwas Entspannung verhelfen, sondern auch abends in den Bars von Hannover.

 

Wir hoffen ihr seit gut in den Mai getanzt und könnt nun die wärmer werdenden Temperaturen genießen. Wir wünschen euch einen guten Start in den neuen Monat, bleibt entspannt und wir sehen uns beim nächsten Spiel oder in einer der Bars.

In diesem Sinne lieben Gruß, dein neckattack Team Hannover.

You must be logged in to post a comment.
Menu