Relaxed into the new year!

Katja masseuse StuttgartStart the new year relaxed with neckAttack Stuttgart! Our wellness masseuses Dania and Anja will massage you this week from Wednesday to Friday in Le Theater, in the Kostbar, in the Enchilada and in the Reiskorn. Lean back, enjoy the last days off and have a good time!
The neckAttack massage is one Australian wellness massage. It consists of very specific grips that loosen up your muscles and stimulate blood circulation. After that, you will certainly feel relaxed and very comfortable. As always, you can determine the price yourself after the massage. We wish you good relaxation for the whole of 2013 mobile massage Stuttgart!

Mobile massage Frankfurt

The first snow and frost is here and the cold season has begun. But darkness and cold keep our team "mobile massage Frankfurt”Don't stop taking care of your relaxation. There is a massage in Sachsenhausen and on Berger Straße Friday and Saturday from 20.30 p.m. So just sit down with a few friends for a beer or wine. Our masseurs from neckattack then come to your table and offer you the massage. It is carried out on site through a T-shirt or blouse. You can keep talking or just sit back for 10 minutes and enjoy the relaxing massage. Your shoulder and neck muscles will be loosened and the blood circulation stimulated. And in the end you just pay what the massage is worth to you.

Mobile massage Stuttgart

Our Stuttgart massage team is growing. Ronja and Nadine have been there for a few weeks now. Now on Saturday, Niki will join us, who will have his first time at neckAttack Stuttgart together with Ronja. You can test his massage in the Amadeus, Le Theater, Mos Eisley or in the suite. But with a bit of luck you will also meet our mobile wellness masseurs Pia, Helena, Siri, and Nadine on the other weekend days. During the massage, all you have to do is sit back and enjoy! Then you can reward our masseurs, depending on how good you found the massage! Our idea comes from Australia and has been working perfectly in Stuttgart for 9 years. If you haven't tried it yet, be sure to do it soon!

 

Mobile massage Munich

Brr in Munich it gets frosty in winter, the more cozy it is in the evening in a nice bar in good company. And to make your evening even more relaxed this week are back the mobile masseuses from neckattack on road. You can get a neckattack massage in the neck and shoulder area right at your place, so just sit and relax, enjoy the atmosphere, drink and, above all, the super relaxing massage. The Munich masseuses are out and about in Schwabing this Friday, more precisely in the Cocktailhouse, Peaches, Roxy, Bachmaier and Cadu. On Saturday our girls will start twice. You meet Vera and Karoline in Haidhausen at Juleps, Lisboa Bar and Escobar and Lenka and Annegret do a second

Stuttgart

Let yourself be pampered again from today by our wellness masseuses. With a little luck you can meet us in one of the Stuttgart bars and restaurants and we will bring relaxation right to your table. During the relaxing Short massage feel free to continue sipping your drink, chat or just enjoy it in silence. We warm up your muscles really nicely and provide the necessary relaxation. Leave the stress and everyday life behind you with a relaxation from the team ! You won't believe how easy it is to relax while sitting! Try it out. In the end you pay exactly the price that the massage was worth to you personally. We have made many people happy, and we plan to make many more happy. So we're looking forward to meeting YOU again this week! : )

Menu

Entspannt ins neue Jahr!

Katja-Masseurin-StuttgartStarten Sie entspannt ins neue Jahr mit neckAttack Stuttgart! Unsere Wellnessmasseurinnen Dania und Anja massieren Sie diese Woche von Mittwoch bis Freitag im Le Theatre, in der Kostbar, im Enchilada und im Reiskorn. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die letzten freien Tage und lassen Sie es sich gutgehn!
Die neckAttack Massage ist eine australische Wellnessmassage. Sie besteht aus ganz bestimmten Griffen, die Ihre Muskulatur auflockern und die Durchblutung anregen. Danach fühlen Sie sich sicherlich entspannt und sehr wohl. Wie immer dürfen Sie den Preis nach der Massage selbst bestimmen. Gute Entspannung fürs ganze Jahr 2013, wünscht Ihnen unsere mobile Massage Stuttgart!

Mobile Massage Frankfurt

Der erste Schnee und Frost ist da und die kalte Jahreszeit hat begonnen. Doch Dunkelheit und Kälte halten unsere Team “mobile Massage Frankfurt” nicht davon ab für Ihre Entspannung zu sorgen. Massiert wird in Sachsenhausen und auf der Berger Straße Freitag und Samstag ab 20.30 Uhr. Also setzen Sie sich einfach mit ein paar Freunden auf ein Bier oder einen Wein zusammen. Unsere Masseure von neckattack kommen dann bei Ihnen am Tisch vorbei und bieten Ihnen die Massage an. Sie wird am Platz durch T-Shirt oder Bluse durgeführt. Sie können sich weiterunterhalten oder sich einfach 10 Minuten zurücklehnen und die entspannende Massage genießen. Dabei wird ihre Schulter- und Nackenmuskulatur gelockert und die Durchblutung angeregt. Und am Ende Zahlen Sie einfach soviel, wie Ihnen die Massage wert ist.

Mobile Massage Stuttgart

Unser Stuttgarter Massageteam wächst. Neu dabei sind seit ein paar Wochen Ronja und Nadine. Jetzt am Samstag kommt noch Niki dazu, der zusammen mit Ronja sein erstes Mal bei neckAttack Stuttgart hat. Testen können Sie seine Massage im Amadeus, Le Theatre, Mos Eisley oder in der Suite. Aber auch an den anderen Wochenendtagen treffen Sie mit ein bisschen Glück auf unsere mobilen Wellnessmasseure Pia, Helena, Siri, und Nadine. Während der Massage brauchen Sie sich nur zurückzulehnen und zu genießen! Danach dürfen Sie unsere Masseure dann belohnen, je nachdem wie gut Sie die Massage fanden! Unsere Idee kommt aus Australien und funktioniert nun auch seit 9 Jahren super in Stuttgart. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, sollten Sie das bald tun!

 

Mobile Massage München

Brr in München wird es winterlich frostig, umso gemütlicher ist es abends in einer schönen Bar in guter Gesellschaft. Und um deinen Abend noch entspannter zu machen sind diese Woche wieder die mobilen Masseurinnen von neckattack unterwegs. Eine neckattack Massage im Nacken- und Schulterbereich könnt ihr dabei direkt an eurem Platz bekommen, also einfach entspannt sitzen bleiben, Athmosphäre, Getränk und vor allem die super entspannende Massage genießen. Die Münchner Masseurinnen sind diesen Freitag in Schwabing unterwegs, genauer im Cocktailhouse, Peaches, Roxy, Bachmaier und Cadu. Am Samstag sind unsere Mädels gleich doppelt am Start. Vera und Karoline triffst du in Haidhausen im Juleps, der Lisboa Bar und der Escobar und Lenka und Annegret machen eine zweite

Stuttgart

Lassen Sie sich ab heute wieder von unseren Wellnessmasseurinnen verwöhnen. Mit ein wenig Glück treffen Sie uns in den Stuttgarter Bars und Restaurants und wir bringen die Entspannung direkt zu Ihnen an den Tisch. Während der entspannenden Kurzmassage können Sie gerne weiter an Ihrem Getränk schlürfen, sich unterhalten oder einfach nur in Stille genießen. Wir wärmen Ihre Muskeln richtig schön auf und sorgen für die nötige Lockerung. Lassen Sie den Stress und den Alltag hinter sich mit einer Enstspannung vom Team ! Sie glauben gar nicht, wie gut man auch im Sitzen entspannen kann! Probieren Sie es einfach aus. Am Ende bezahlen Sie genau den Preis, den Ihnen die Massage persönlich wert war. Wir haben schon viele Menschen glücklich gemacht, und haben vor, noch viele weitere glücklich zu machen. Drum freuen wir uns diese Woche wieder besonders auf SIE! 🙂

Menü