The Württembergische Gemeinde-Versicherung WGV ensures relaxed employees with massage

mobile massage
Insurance

Project: WGV Versicherung, Architect: Hascher + Jehle and IF Group, Location: Stuttgart
© (c) Roland Halbe; Publication only for a fee, copyright notice and receipt / Copyright permission required for reproduction, Photo credit: Roland Halb

The WGV relaxes your employees

The Württembergische Gemeinde-Versicherung (WGV) stands with its slogan for "everything valuable in life" - health is particularly valuable - and not only that of its paying members, but also that of its own employees. Since the middle of November, the WGV, in cooperation with neckattack, has offered its employees the opportunity to join in mobile massage Stuttgart to do something for their health. As part of the health day on March 8.3.2016, XNUMX, our masseuse Ariane Bombis was on site in Stuttgartrt.

Massage on the massage chair

15 minutes against tension

The employees of WGV were able to register in advance for the mobile massage. Many of them already knew the expert hands of our neckattack masseuse from the appointments of the previous months and invented the saying “Ariane Bombis is a bomb” in her honor. Because Ariane's trained hands find precisely the places where tension is located in the shortest possible time, and then gently relieve them in just 15 minutes of mobile massage.

23 employees relaxed

A total of 20 WGV employees were able to enjoy a 23-minute massage every 15 minutes. For this purpose, the Württemberg community insurance kindly provides a separate room each time, which is also used for relaxation. Sitting on the special massage chair, the office massage is carried out over the clothes and is extremely refreshing, vitalizing and relaxing in the short time it takes.

massage massage chair 02Enjoy preventive health care until June

The WGV has been offering its employees once a month and until June, within the framework of company health care, to participate in neckattack with a mobile massage to relax from everyday office life. Sitting for a long time, working at a computer screen and incorrect sitting posture often lead to tension, which can be quickly and easily resolved with a short massage. If such tension remains untreated, other health problems such as headaches, back pain and neck pain can easily arise. A massage prevents this and also ensures more motivated and healthier employees!

Same time, same place for relaxation

The next appointment for the relaxing and vitalizing Office massage At the WGV it is already clear and not only the employees of the insurance, but also our masseuse is looking forward to April 13.4.2016, 9 when she starts massaging again from XNUMX a.m. "The atmosphere at both WGVs is always so relaxed and nice," says Ariane. We are sure: after the mobile massage, the atmosphere is always a lot more relaxed!

Menu

Die Württembergische Gemeinde-Versicherung WGV sorgt mit Massage für entspannte Mitarbeiter

mobile Massage
Versicherung

Projekt: WGV Versicherung, Architekt: Hascher+ Jehle und IF Group, Ort: Stuttgart
©(c)Roland Halbe; Veroeffentlichung nur gegen Honorar, Urhebervermerk und Beleg / Copyrightpermission required for reproduction, Photocredit: Roland Halb

Die WGV entspannt Ihre Mitarbeiter

Die Württembergische Gemeinde-Versicherung (WGV) steht mit ihrem Slogan für „alles Wertvolle im Leben“ – besonders wertvoll ist dabei die Gesundheit – und nicht nur die ihrer zahlenden Mitglieder, sondern auch die ihrer eigenen Mitarbeiter. Seit Mitte November bietet die WGV in Zusammenarbeit mit neckattack ihren Mitarbeitern ein Mal im Monat die Gelegenheit, mit mobiler Massage Stuttgart etwas für ihre Gesundheit zu tun. Im Rahmen des Gesundheitstages am 8.3.2016 war unsere Masseurin Ariane Bombis vor Ort in Stuttgart.

Massage auf dem Massagestuhl

15 Minuten gegen Verspannungen

Die Mitarbeiter der WGV konnten sich bereits im Vorfeld für die mobile Massage anmelden. Viele von ihnen kannten die fachkundigen Hände unserer neckattack Masseurin schon von den Terminen der vorangegangenen Monate und haben ihr zu Ehren das Sprichwort “Ariane Bombis ist eine Bombe” erfunden. Denn Arianes geschulte Hände finden in kürzester Zeit genau die Stellen, an denen Verspannungen sitzen, um diese dann in nur 15 Minuten mobiler Massage sanft zu lösen.

23 Mitarbeiter entspannt

Im 20-Minuten – Takt konnten insgesamt 23 Mitarbeiter der WGV eine 15-minütige Massage genießen. Dazu stellt die Württembergische Gemeinde-Versicherung freundlicherweise jedes Mal einen separaten Raum zur Verfügung, was zusätzlich der Entspannung dient. Auf dem speziellen Massagestuhl sitzend wird die Büromassage über der Kleidung ausgeführt und wirkt in der Kürze der Zeit äußerst erfrischend, vitalisierend und entspannend.

mmassage massagestuhl 02Bis Juni Gesundheitsvorsorge genießen

Die WGV bietet ihren Mitarbeitern im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge bisher ein Mal im Monat und bis Juni an, sich von neckattack mit einer mobilen Massage vom Büroalltag zu entspannen. Langes Sitzen, Bildschirmarbeit und falsche Sitzhaltung führen oft zu Verspannungen, die schon mit einer kurzen Massage schnell und unkompliziert gelöst werden können. Bleiben solche Verspannungen unbehandelt, entstehen leicht weitere Gesundheitsprobleme wie Kopfschmerzen, Rücken- und Nackenschmerzen. Eine Massage beugt dem vor und sorgt ganz nebenbei für motiviertere und gesündere Mitarbeiter!

Gleiche Zeit, gleicher Ort für Entspannung

Der nächste Termin für die entspannende und vitalisierende Büromassage bei der WGV steht schon fest und nicht nur die Mitarbeiter der Versicherung, sondern auch unsere Masseurin freut sich schon auf den 13.4.2016, wenn sie ab 9 Uhr wieder los massiert. „Die Atmosphäre beider WGV ist immer so entspannt und nett“, findet Ariane. Wir sind uns sicher: nach der mobilen Massage ist die Atmosphäre sicher immer wieder noch ein ganzes Stück entspannter!

Menü