Barmassage in Hannover: Ab jetzt auch im Vida!

Vida Massage

Barmassage in Hannover - Vida

Es wird winterlich im Norden und der Weihnachtsmarkt beginnt – Zeit für eine Barmassage in Hannover. Was gibt es da schöneres, als sich nach dem Weihnachts-Shopping und Glühweintrinken in Hannovers Bars von unseren Barmasseuren/innen massieren zu lassen?

Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder bei einigen Weihnachtsfeiern in Hannover präsent sein. Besonders zur Weihnachtszeit kommt eine entspannende mobile Massage gut an! Wie wäre es, damit auch Eure Weihnachtsfeier abzurunden?

Falls Ihr unterwegs die mobilen Massage Hannover, trefft, könnt Ihr uns natürlich auch jederzeit ansprechen – oder wir kommen direkt auf Euch zu. Damit alle etwas entspannter durch die Vorweihnachtszeit kommen!

In Zukunft werden wir in Hannover auch die Gäste des Restaurants/Bar „Vida“ verwöhnen – also haltet dort Ausschau nach unseren netten neckattack Mitarbeitern!

Barmassage in Hannover - Vida

Entspannung mit Barmassage in Hannover’s Bars und Restaurants

Da wir viel nach unseren Einsatzorten gefragt werden, schaut Euch doch die Liste der von uns besuchten Bars und Restaurants an:

  • Bar Celona (Altstadt)
  • Sausalitos
  • Extrablatt (Altstadt und Oper)
  • Besitos
  • Ständige Vertretung
  • Jack the Rippers
  • Vida
  • Miles
  • Bar Su-shin

Das Neckattack Team Hannover wünscht Euch schon mal eine schöne und vor allem: entspannte (!) Vorweihnachtszeit und freut sich auf Euch!

Barmassage in Hannover - Vida

Fotos: (c) vida-restaurant.de

Hannover entspannt bei der unserer Restaurantmassage und Barmassage

Jetzt gilt es, jeden sonnigen Tag voll auszunutzen, denn es könnte der Letzte in diesem Jahr sein! Am Mittwoch und Donnerstag massieren unsere Mädels Doro, Julia, Flo und Svenja von neckAttack wieder im “360 Grad Schöne Aussichten”. Am Wochenende soll das Wetter schlechter werden – dann findet ihr die mobile Massage wie gewohnt in der warmen und trockenen StäV und im Sausalitos. Viel Spaß beim verwöhnen lassen!Jetzt gilt es, jeden sonnigen Tag voll auszunutzen, denn es könnte der Letzte in diesem Jahr sein! Am Mittwoch und Donnerstag massieren unsere Mädels Doro, Julia, Flo und Svenja von neckAttack wieder im “360 Grad Schöne Aussichten”. Am Wochenende soll das Wetter schlechter werden – dann findet ihr die mobile Massage wie gewohnt in der warmen und trockenen StäV und im Sausalitos. Viel Spaß beim verwöhnen lassen!Jetzt gilt es, jeden sonnigen Tag voll auszunutzen, denn es könnte der Letzte in diesem Jahr sein! Am Mittwoch und Donnerstag massieren unsere Mädels Doro, Julia, Flo und Svenja von neckAttack wieder im “360 Grad Schöne Aussichten”. Am Wochenende soll das Wetter schlechter werden – dann findet ihr die mobile Massage wie gewohnt in der warmen und trockenen StäV und im Sausalitos. Viel Spaß beim verwöhnen lassen!

Nachdem unsere mobilen Masseure in den vergangenen drei Wochen beim Maschseefest für entspannte Nacken gesorgt haben, bieten wir unsere 10-minütige neckAttack-Massage ab Mittwoch wieder in der Innenstadt an. Wer in der Ständigen Vertretung, in Meiers Lebenslust oder im Sausalitos ein Feierabendgetränk genießt, kann sich dabei eine Wellness-Massage gönnen. Bei gutem Wetter natürlich auch wieder ab 19 Uhr im “360 Grad Schöne Aussichten”!

Menü