Attention Stuttgart! Massages in the bar on weekends

Massage business

Attention Stuttgart

(Archive contribution)

Do you want to do something good for yourself, but don't have much time? Combine the weekend beer with a little massage. Do you feel like it? You will find our masseurs from neckAttack on Thursday from 20 p.m. in Kap Tormentoso in Stuttgart or on Saturday in Moes Isley from 00 p.m. - Dania looks forward to seeing you. The massage is offered on site and is therefore the ideal companion to your drink. Dania massages you through the clothes for 20-00 minutes and they give her what the massage was worth to you.

Since we often run different tours every week, it is best to make an appointment for a massage to make sure that you will meet us. If you want to be delighted by our mobile massage team in Stuttgart this week, you have 4 evenings to choose from.

On Wednesday evening you can find Dania and Anja in the bars along Theodor-Heuss-Straße. Miriam and Jelka offer their mobile massage service in the Kostbar or in the Marshal Matt and look forward to your visit! On Thursday even 3 of our teams are on the road in Stuttgart. So you shouldn't miss the chance of a mobile massage that evening! Our neckAttack masseurs from Stuttgart are very motivated and look forward to cozy evenings, hopefully with good weather!

At our last casting in the "Café Forum”We have four new masseurs for our team mobile massage Stuttgart recruiting who have recommended themselves through skill and charm.

Tizi is currently doing her apprenticeship as a physiotherapist and has already been successfully on tour with us, as well as Lenz and Lisandro, who have been with us several times in the last two weeks.

Kaddy will be out for the first time on Friday and will be back at the start on Saturday. We look forward to welcoming the four to the team and who knows, maybe you will soon get to know our new neckattack masseurs - with a little after-work massage for example.

On the first mild summer evenings, neckattack and the come mobile massage Stuttgart particularly good in downtown Stuttgart. While you enjoy the evening, the air and the cocktail, someone gives you a massage of our wellness masseurs in place. And that's so good! Treat yourself to this experience the next time you meet neckattack. Our masseurs are happy to relax your back and neck. And you pay exactly what it was worth to you. neckattack is back in Stuttgart this week from Wednesday to Saturday. There are Simon, Anja, Cosima, Dania, Pia, Joan, Siri and Hanni. We look forward to these evenings and to you!

Dania massage stuttgart

Our favorite location this month

Until then, we wanted to recommend one of our favorite locations to you and would be happy to recommend it to others.

 

The "Ribingurumu”- yes, you read it correctly, it's called Ribingurumu -,“ Ribi ”for short, can be found on Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart. The “Ribi” has meanwhile developed into one of our favorite places when it comes to massaging one last round and then letting the evening end comfortably. It's not only incredibly cozy there with armchairs, sofas and, if necessary, a screen on which either a classic movie can be seen or a few gamblers can let off steam on the PS3, there are often even live concerts that are really tough! By the way, there is (unanimously decided by the team) what is clearly the best homemade passion fruit spritzer in Stuttgart. You are welcome to take a closer look at what else the bar has to offer and let us relax you in the evening. An absolute highlight, by the way, is the walk to the Stille Örtchen - yes, you read it correctly here too - because depending on the evening you can listen to the jungle book or a yoga class, which definitely adds to the amusement of the guests! As soon as it gets warmer again, you can also sit outside, massage or let yourself be massaged and relax!

10428389_1488242451412349_7231601792876647738_o

Otherwise, on these still quite cold days, we are in our “classic” winter locations, such as the “Le Theater”, the “Amadeus”, the “Enchilada” and many others. As always, we look forward to familiar and new faces and maybe you're lucky and can get a massage from one of our new talents! Anyone who thinks that this would be more for the office, can go straight to "neckattack”Click in and the mobile massage directly into the Office order or persuade his boss to do it.

Favorite massage bar in Stuttgart

Massage not only in bars, but also in the company

Of course, you can also book our masseurs in the company or at any event. Just send us a short email or give us a call - We are pleased to advise you and send you an individual offer.

Menu

Achtung Stuttgart! Massagen in der Bar am Wochenende

Massage Business

Achtung Stuttgart

(Archivbeitrag)

Sie wollen sich etwas gutes tun, haben aber nur wenig Zeit? Kombinieren Sie doch das Wochenendbier mit einer kleinen Massage. Na Lust bekommen? Sie finden unsere Masseure  von neckAttack am Donnerstag ab 20:00 im Kap Tormentoso in Stuttgart oder am Samstag im Moes Isley ab 20:00 Uhr- freut sich Dania auf Sie. Die Massage wird vor Ort angeboten und ist dadurch der ideale Begleiter zu Ihrem Getränk. Dania massiert Sie durch die Kleidung 5-10 Minuten und sie geben Ihr was Ihnen die Massage Wert war.

Da wir wöchentlich oft andere Touren laufen, sollten Sie um sicherzugehen uns auch anzutreffen, am besten einen Massage-Termin vereinbaren. Wer sich diese Woche von unserem mobilen Massageteam in Stuttgart beglücken lassen will, hat gleich 4 Abende zur Auswahl.

Am Mittwoch Abend finden Sie Dania und Anja in den Bars entlang der Theodor-Heuss-Straße. Miriam und Jelka bieten ihren mobilen Massageservice in der Kostbar oder auch im Marshal Matt an und freuen sich sehr auf Ihren Besuch! Am Donnerstag sind sogar 3 unserer Teams in Stuttgart unterwegs. Die Chance auf eine mobile Massage an diesem Abend sollten Sie sich also nicht entgehen lassen! Unsere neckAttack Masseure aus Stuttgart sind sehr motiviert und freuen sich auf gemütliche Abende, bei hoffentlich schönem Wetter!

Bei unserem letzten Casting im “Cafè Forum” haben wir vier neue Masseure für unser Team mobile Massage Stuttgart rekrutieren können, die sich durch Geschicklichkeit und Charme empfohlen haben.

Tizi macht gerade ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin und war bereits erfolgreich mit uns auf Tour, ebenso wie Lenz und Lisandro, welche in den letzten beiden Wochen schon mehrfach mit uns unterwegs waren.

Kaddy wird am Freitag zum ersten Mal unterwegs sein und ist dann am Samstag gleich wieder am Start.Wir freuen uns sehr, die Vier im Team begrüßen zu dürfen und wer weiß, vielleicht lernen Sie unsere neuen neckattack Masseure auch bald kennen – bei einer kleinen Feierabendmassage zum Beispiel.

An den ersten lauen Sommerabenden kommt neckattack und die mobile Massage Stuttgart in der Stuttgarter Innenstadt besonders gut an. Während Sie den Abend, die Luft und den Cocktail genießen, massiert Sie einer unserer Wellnessmasseure an Ort und Stelle. Und das tut so gut! Gönnen auch Sie sich dieses Erlebnis, wenn Sie das nächste Mal neckattack begegnen. Unsere Masseure freuen sich, Ihren Rücken und Nacken zu entspannen. Und Sie zahlen genau das, was es Ihnen wert war. neckattack ist in Stuttgart diese Woche wieder von Mittwoch bis Samstag unterwegs. Mit dabei sind Simon, Anja, Cosima, Dania, Pia, Joan, Siri und Hanni. Wir freuen uns auf diese Abende und auf Sie!

Dania massage stuttgart

Unsere Lieblingslocation diesen Monat

Bis es soweit ist wollten wir euch eine unserer Lieblingslocations ans Herz legen und mit Freuden weiter empfehlen.

 

Das “Ribingurumu” – ja, richtig gelesen, es heißt Ribingurumu -, kurz “Ribi”, ist auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart zu finden. Das “Ribi” hat sich inzwischen zu einem unserer liebsten Plätze gemaußert, wenn es darum geht noch eine letzte Runde zu massieren und den Abend dann gemütlich ausklingen zu lassen. Dort ist es nicht nur wahnsinnig gemütlich mit Sesseln, Sofas und je nach Bedarf einer Leinwand auf der entweder ein Filmklassiker zu sehen ist oder sich ein paar Spielwütige an der PS3 austoben können, oftmals gibt es sogar Livekonzerte, die es wirklich in sich haben! Ganz nebenbei gibt es dort die (vom Team einstimmig beschloßen) eindeutig beste selbstgemachte Maracujaschorle, in Stuttgart. Was die Bar sonst noch so zu bieten hat, könnt Ihr euch ja gerne mal genauer anschauen und euch dabei gern von uns den Abend zusätzlich entspannen lassen. Ein absolutes Highlight ist übrigens der Gang aufs Stille Örtchen – ja auch hier richtig gelesen – denn dort kann man je nach Abend dem Dschungelbuch lauschen oder einem Yogakurs, was definitiv zur Erheiterung der Gäste beiträgt! Sobald es wieder wärmer wird kann man zudem auch prima draussen sitzen, massieren oder sich massieren lassen und entspannen!

10428389_1488242451412349_7231601792876647738_o

Ansonsten sind wir in diesen noch recht kalten Tagen in unseren “klassischen” Winterlocations, wie dem “Le Theatre”, dem “Amadeus”, dem “Enchilada” und vielen anderen unterwegs. Wir freuen uns wie immer auf altbekannte und neue Gesichter und vielleicht habt ihr ja Glück und könnt euch von einem unserer neuen Talente massieren lassen! Wer jetzt denkt, das wäre doch eher was fürs Büro, der kann sich gleich mal auf “neckattack” rein klicken und die mobile Massage direkt ins Büro bestellen oder seinen Chef überreden, es zu tun.

Lieblings massage Bar in Stuttgart

Massage nicht nur in Bars, sondern auch in der Firma

Sie können natürlich unsere Masseure auch in die Firma oder auf jegliche Events buchen. Schicken Sie uns dazu einfach eine kure eMail oder rufen Sie uns an – Wir beraten Sie gerne und schicken Ihnen ein individuelles Angebot.

Menü