Wellness massage Cologne | Ultimate relaxation for the body

Wellness massage Cologne

Wellness massage Cologne-man-darkThe famous carnival city of Cologne is cosmopolitan, colorful and flashy - to keep up, you have to have a lot on your box. The daily race against time, a high workload and the daily madness with the family hardly leave any time for rest and relaxation. If you too Leave the stress of everyday life behind and want to enjoy a little break, massages could be just the thing for you, especially in 2021.

Effect of a wellness massage

A wellness massage is primarily about relaxing the mind and body. In contrast to medical massage therapy, this is a special one Atmosphere of rest and relaxation created.

Stress in everyday life often creates tension, which can be relieved by a massage. However, medical massage is necessary for illness-related pain. The medical massage may only be performed by specially trained masseurs or physiotherapists.

A wellness massage, on the other hand, mainly brings about deep relaxation for body and mind, as well as reducing stress. Massages of this kind not only offer pleasant minutes of rest, but also new life energy and strength.

Who is the wellness massage in Cologne suitable for?

In principle, healthy people can relax safely with a wellness massage, because for them it is not about healing pain, but about relaxation and relieving tense body parts.

In general, caution should be exercised in the case of health restrictions such as circulatory disorders, heart diseases, diseases of the lymphatic system and pregnancy. Please speak to your doctor before a massage treatment and also inform your masseur - so nothing stands in the way of a relaxing spa experience for body and mind.

Process of the wellness massage

There is no general procedure for wellness massage, as there are many different types of it. However, it is particularly characterized by the fact that the massage guest is massaged in a pleasant, harmonious environment and thus finds peace and relaxation. A nice ambience creates a soothing spa atmosphere.

Typically, elements such as fragrant oil, pleasant lighting and relaxing music are used in such massages. Just forget about the clock and enjoy soothing minutes for new life energy.

Massage and prices in Cologne Ehrenfeld

One of the best options for a wellness experience in Cologne is the MyWellness, the Neptunbad and the La Candy Day Spa in the trendy Ehrenfeld district. Treat yourself to a relaxing day at the spa and enjoy the extensive range on offer.

Relax in a stylish ambience, enjoy the soothing and stress-reducing massage treatments of your choice - and treat your body and mind to pleasant minutes of rest. How about a card for the whole day for exclusive relaxation without time pressure?

Prices vary depending on the provider and the desired service.

Mobile massages in Cologne

Have you ever wanted to integrate wellness and spa into your everyday life, but rejected the idea because you didn't have the time? City dwellers in Cologne are exposed to stress and hectic rush, which makes relaxation for body and mind all the more important for them.

Mobile massages are a real alternative: Mobile masseurs come to a location of your choice, so that you do not have to spend time in a massage studio or spa. You make an individual appointment and can treat yourself to the well-deserved minutes of relaxation.

Mobile massages are also booked by companies for offices, trade fairs and events. Satisfied employees as well as an unforgettable trade fair and event visit are guaranteed.

Summary

Cologne is the ideal city to forget stress and relax. Enjoy a day full of rest and relaxation with a soothing and stress-reducing massage in Cologne Ehrenfeld. If you don't have the time, you don't even have to make your own journey - the massage simply comes to you.

Mobile masseurs are available around the clock and look forward to giving you valuable minutes of relaxation and rest.

For over 15 years, neckattack has offered mobile wellness massages and many more. Trust our many years of experience and our professional team. Make an appointment on our website using the contact form, an email to hello@neckattack.net or call us at 0800 3 380 380

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Wellness Massage Köln | Ultimative Erholung für den Körper

Wellness Massage Köln

Wellness Massage Köln-mann-dunkelDie berühmte Karnevalgroßstadt Köln ist weltoffen, bunt und schrill – um hier mitzuhalten, muss man einiges auf dem Kasten haben. Der tägliche Wettlauf mit der Zeit, eine hohe Arbeitsbelastung und der tägliche Wahnsinn mit der Familie lassen kaum noch Zeit für Ruhe und Entspannung. Wenn auch Sie den Stress des Alltags mal hinter sich lassen und eine kleine Auszeit genießen wollen, könnten Massagen besonders im Jahr 2021 genau das Richtige für Sie sein.

Wirkung einer Wellness Massage

Bei einer Wellness Massage geht es vordergründig um die Entspannung von Geist und Körper. Hierbei wird, im Gegensatz zur medizinischen Massagetherapie, eine besondere Atmosphäre der Ruhe und Erholung geschaffen.

Durch Stress im Alltag entstehen häufig Verspannungen, die durch eine Massage gelindert werden können. Bei krankheitsbedingten Schmerzen ist allerdings eine medizinische Massage notwendig. Die medizinische Massage darf nur von speziell ausgebildeten Masseuren oder Physiotherapeuten durchgeführt werden.

Eine Wellness Massage hingegen bewirkt hauptsächlich tiefe Entspannung für Körper und Geist, sowie die Reduzierung von Stress. Massagen dieser Art bieten nicht nur wohltuende Minuten der Ruhe, sondern neue Lebensenergie und Kraft.

Für wen ist die Wellness Massage in Köln geeignet?

Gesunde Menschen können sich grundsätzlich risikofrei bei einer Wellness Massage entspannen, denn für sie geht es nicht um Heilung von Schmerzen, sondern um Entspannung und Linderung der verspannten Körperpartien.

Generell besteht Vorsicht bei gesundheitlichen Einschränkungen wie Durchblutungsstörungen, Herzerkrankungen, Erkrankungen des Lymphsystems und Schwangerschaft. Bitte sprechen Sie vor einer Massagebehandlung mit Ihrem Arzt und informieren Sie bitte auch Ihren Masseur – so steht dem entspannten Spa Erlebnis für Körper und Geist nichts mehr im Weg.

Ablauf der Wellness Massage

Ein allgemeingültiger Ablauf der Wellness Massage existiert nicht, da es viele unterschiedliche Arten davon gibt. Sie zeichnet sich jedoch besonders dadurch aus, dass der Massagegast in einer angenehmen, harmonischen Umgebung massiert wird und dadurch zur Ruhe und Entspannung findet. Ein schönes Ambiente verschafft wohltuende Spa-Atmosphäre.

Typischerweise werden bei solchen Massagen Elemente wie wohlriechendes Öl, eine angenehme Beleuchtung und Entspannungsmusik zum Einsatz gebracht. Vergessen Sie einfach die Uhr und genießen Sie wohltuende Minuten für neue Lebensenergie.

Massage und Preise in Köln Ehrenfeld

Eine der besten Möglichkeiten für ein Wellness Erlebnis in Köln bieten Ihnen das MyWellness, das Neptunbad und das La Candy Day Spa im angesagten Viertel Ehrenfeld. Gönnen Sie sich mal einen entspannten Spa-Tag und genießen Sie das umfassende Angebot.

Entspannen Sie sich in einem stilvollen Ambiente, genießen Sie wohltuende und stressreduzierende Massageanwendungen Ihrer Wahl – und gönnen Sie Ihrem Körper und Geist angenehme Minuten der Ruhe. Wie wäre es mit einer Karte für den ganzen Tag für exklusive Entspannung ohne Zeitdruck?

Die Preise variieren nach Anbieter und dem gewünschten Service.

Mobile Massagen in Köln

Wollten auch Sie schon mal Wellness und Spa in ihren Alltag integrieren, haben den Gedanken jedoch verworfen, weil Ihnen die Zeit dafür fehlt? Großstadtmenschen in Köln sind Stress und Hektik ausgesetzt, wodurch Entspannung für Körper und Geist für sie umso wichtiger wird.

Mobile Massagen sind eine echte Alternative: Mobile Masseure kommen an einen Ort Ihrer Wahl, sodass der zeitraubende Besuch in einem Massagestudio oder Spa für Sie entfällt. Sie vereinbaren einen individuellen Termin und können sich die wohlverdienten Minuten der Entspannung gönnen.

Mobile Massagen werden auch gerne von Unternehmen für Büro, Messen und Events gebucht. Zufriedenere Mitarbeiter sowie ein unvergesslicher Messe- und Event-Besuch sind garantiert.

Fazit

Köln ist die ideale Stadt, um Stress zu vergessen und sich zu erholen. Genießen Sie einen Tag voller Ruhe und Entspannung bei einer wohltuenden und stressreduzierenden Massage in Köln Ehrenfeld. Wenn Ihnen die Zeit fehlt, müssen Sie dafür nicht einmal eine eigene Anreise in Angriff nehmen – die Massage kommt einfach zu Ihnen.

Mobile Masseure stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und freuen sich darauf, Ihnen wertvolle Minuten der Entspannung und Ruhe zu schenken.

Seit über 15 Jahren bietet neckattack das Angebot der mobilen Wellness Massage und noch viele weitere. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team. Vereinbaren Sie einen Termin auf unserer Website mithilfe des Kontaktformulars, einer E-Mail an hallo@neckattack.net oder rufen Sie uns unter 0800 3 380 380 an.

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü