Wellness & Spa Düsseldorf | The 5 most popular addresses

Wellness Düsseldorf | Exclusive relaxation and time out

wellness dusseldorfIn 2021, things have probably not gone really smoothly for many so far: Stress, worries, an enormous workload and the need for relaxation and carefree moments of well-being is increasing more and more. What could be better than the experience of one  exclusive time-out that lets you forget the everyday stress  and brings wellbeing to a whole new level?

The search is over, because the lively fashion and art city of Düsseldorf is one of the Wellness strongholds in Germany the best range of wellness and spa. Which of ours 5 most popular addresses you can really let your soul dangle for relaxing hours, we'll show you here.

Wellness & Spa Düsseldorf | The 5 most popular addresses

Vabali Spa Dusseldorf

Friends of untouched nature who want to dream of Bali with a relaxing sauna, a soothing steam bath or a relaxing massage will be happy at the vabali spa in Düsseldorf. The luxury spa is located on the Elbsee in Düsseldorf and offers you peace and relaxation of the extra class on 20.000 square meters - nothing to be desired here.

In the Balinese ambience you can let yourself be pampered with a massage or the soothing warmth of a sauna, as well as experience and enjoy unforgettable hours in the infinity pool with a view of the lake. What else could you wish for?

Address: Schalbruch 210, 40721 Düsseldorf, Germany

MY WELLNESS

Wellness around the world, please! This is available at the MY WELLNESS Spa in Düsseldorf Heerdt. There you can expect pure relaxation with various saunas, first-class massages and a whirlpool as part of six ambience themes. You can easily choose where to spend pleasant hours of time-out and relaxation in the sauna and the like. want to experience.

Whether a Finnish sauna, massage whirlpool or beauty treatments with massage yoghurt or peeling salt - MY WELLNESS is a top address for an experience like on vacation. For all people who finally want to leave everyday life behind them.

Address: Heerdter Landstrasse 191, 40549 Düsseldorf

Muenster Therme Dusseldorf

Do you fancy a day of relaxation in a historic location? In the Münster Therme Düsseldorf you can swim in a pleasant water temperature and just let yourself drift away. Offers such as the brine bath in the open air or the salt grotto as a place to relax from everyday stress are already waiting for you.

Address: Münsterstrasse 13, 40477 Düsseldorf

4 star hotel Voshövel

You can't get more luxury and relaxation? And whether! In the 4 star Hotel Voshövel on the Lower Rhine, everyone who is looking for something special and wants to slow down to the maximum will get their wishes fulfilled. The stylishly furnished hotel impresses with its 2.500 square meter wellness area with various saunas, an indoor and outdoor pool and excellent food with regional products.

The private hammam, the salt mist room and the SPA cinema are a special experience. The spacious gardens do not allow you to miss nature. Unforgettable and luxurious moments of wellbeing are guaranteed here.

Address: Am Voshövel 1, 46514 Schermbeck

WELLNESS

Surrounded by enchanting nature, you can take a deep breath in the WELLNEUSS and forget your worries. Treat yourself to a day of rest with a sauna infusion, the exclusive beauty treatment for face and hands, as well as a cooling off in the wonderful natural bathing lake - the heart of the green park, of which you have the best view from anywhere. Spa for body and soul is guaranteed here! The city of Neuss on the Rhine is just 15 minutes by car from Düsseldorf.

Address: Am Südpark 45, 41466 Neuss

Prices for Wellness & Spa Düsseldorf

The price for a wellness and spa experience varies depending on the provider and the desired service. From comfort for the small budget to superior for very exclusive luxury, everything is included.

Give away anticipation with a voucher for moments of wellbeing. A gift that will undoubtedly be particularly well received by many in 2021 - we promise!

Wellness & Spa in Düsseldorf - The service also mobile

If you have little time but are still looking for relaxation in everyday life, neckattack brings you wellness massages and many other offers directly to the place where you are. You can pamper yourself with a massage and let your mind wander without having to travel by yourself.

Mobile massages are also booked by hotels with a small spa area in order to expand their portfolio. By making an individual appointment, our masseurs can offer a mobile massage directly in the spa, in which the guests can forget all their worries after a sauna visit and indulge in further relaxation.

Neckattack has over 15 years of experience as a mobile wellness & spa service. The mobile service can be booked individually on Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat and Sun. You can find more offers on the mobile massage service on our website. You can easily make an appointment within a few minutes: fill out our contact form, write an email to hallo@neckattack.net or give us a call at 0800 3380 380

Wellness and spa in Düsseldorf - a conclusion

As a lively urban jungle, Düsseldorf is not only characterized by a pulsating and exciting life in fashion and art. If the people of Düsseldorf and everyone from outside are looking for relaxation and distance from hectic city life, they will find it right here. Whether on a weekend trip to the hotel, during weightless hours in a thermal bath, a warm sauna or the wellness spa with exclusive beauty treatments, soothing massages or by the pool.

But you can also relax and enjoy exclusive moments of wellbeing with a mobile massage at a location of your choice or in the spa area of ​​a hotel. The city of Düsseldorf and its region has the best of everything and leaves nothing to be desired.

also interesting: mobile massage Dusseldorf | Wikipedia

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Wellness & Spa Düsseldorf | Die 5 beliebtesten Adressen

Wellness Düsseldorf | Erholung und Auszeit ganz exklusiv

wellness düsseldorfSo richtig rund lief es im Jahr 2021 wohl bei vielen bisher nicht: Stress, Sorgen, ein enormes Arbeitspensum und immer mehr steigt das Bedürfnis nach Erholung und sorgenfreien Wohlfühlmomenten. Was könnte es Besseres geben, als das Erlebnis einer  exklusiven Auszeit, die den Alltragsstress vergessen lässt  und das Wohlbefinden auf eine ganz neue Ebene bringt?

Die Suche hat ein Ende, denn die lebendige Mode- und Kunststadt Düsseldorf bietet als eine der Wellnesshochburgen Deutschlands das beste Angebot an Wellness und Spa. An welchen unserer 5 beliebtesten Adressen du deine Seele für erholsame Stunden so richtig baumeln lassen kannst, zeigen wir dir hier.

Wellness & Spa Düsseldorf | Die 5 beliebtesten Adressen

Vabali Spa Düsseldorf

Freunde der unberührten Natur, die sich bei einer entspannten Sauna, einem wohltuenden Dampfbad oder einer entspannenden Massage nach Bali träumen wollen, werden im vabali spa in Düsseldorf glücklich. Das Luxus-Spa befindet sich am Düsseldorfer Elbsee und bietet euch auf 20.000 Quadratmetern Ruhe und Entspannung der Extraklasse – hier bleiben keine Wünsche offen.

Im balinesischen Ambiente könnt ihr euch bei einer Massage oder durch die wohltuende Wärme einer Sauna verwöhnen lassen, sowie im Infinity-Pool mit Blick auf den See ganz unvergessliche Stunden erleben und genießen. Was wünscht man sich mehr?

Adresse: Schalbruch 210, 40721 Düsseldorf

MY WELLNESS

Wellness einmal rund um die Welt, bitte! Das gibt es im MY WELLNESS Spa in Düsseldorf Heerdt. Dort erwartet dich im Rahmen von sechs Ambiente-Themen pure Entspannung bei diversen Saunen, erstklassigen Massagen, sowie Whirlpool. Du kannst ganz einfach wählen, wo du wohltuende Stunden der Auszeit und Entspannung bei Sauna und co. erleben willst.

Ob Finnische Sauna, Massage Whirlpool oder Beauty-Treatments mit Massagejoghurt oder Peelingsalz – MY WELLNESS ist eine top Adresse für ein Erlebnis wie im Urlaub. Für alle Personen, die den Alltag endlich mal wieder hinter sich lassen wollen.

Adresse: Heerdter Landstraße 191, 40549 Düsseldorf

Münster Therme Düsseldorf

Lust auf einen Tag voller Entspannung an einem historischen Ort? In der Münster Therme Düsseldorf kannst du bei angenehmer Wassertemperatur schwimmen und dich einfach mal so richtig treiben lassen. Angebote wie das Solebad unter freiem Himmel oder die Salzgrotte als Ort der Erholung vom Alltagsstress warten schon auf dich.

Adresse: Münsterstraße 13, 40477 Düsseldorf

4 Sterne Hotel Voshövel

Noch mehr Luxus und Entspannung geht nicht? Und ob! Im 4 Sterne Hotel Voshövel am Niederrhein bekommen alle, die etwas Besonderes suchen und maximal entschleunigen wollen, ihre Wünsche erfüllt. Das stilvoll eingerichtete Hotel besticht auf seinem 2.500 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, einem Pool im Innen- und Außenbereich und ausgezeichnetem Essen mit regionalen Produkten.

Ein besonderes Erlebnis ist das private Hammam, der Salznebelraum und das SPA-Kino. Die großzügige Gartenanlage lässt auch die Natur nicht vermissen. Unvergessliche und luxuriöse Wohlfühlmomente sind hier garantiert.

Adresse: Am Voshövel 1, 46514 Schermbeck

WELLNEUSS

Umgeben von bezaubernder Natur, lässt es sich im WELLNEUSS besonders gut durchatmen und die Sorgen vergessen. Gönnt euch einen Tag der Ruhe bei einem Sauna Aufguss, dem exklusiven Beauty-Treatment für Gesicht und Hände, sowie einer Abkühlung im traumhaften Naturbadsee – dem Herzstück des grünen Parks, auf den ihr von überall den besten Blick habt. Hier ist Spa für Körper und Seele garantiert! Die am Rhein liegende Stadt Neuss ist bloß 15 Minuten mit dem Auto von Düsseldorf entfernt.

Adresse: Am Südpark 45, 41466 Neuss

Preise für Wellness & Spa Düsseldorf

Der Preis für ein Wellness und Spa Erlebnis variiert je nach Anbieter und dem gewünschten Service. Von Comfort für den kleinen Geldbeutel, bis Superior für ganz exklusiven Luxus ist alles dabei.

Verschenkt doch auch mal Vorfreude mit einem Gutschein für Wohlfühlmomente. Ein Geschenk, das im Jahr 2021 bei Vielen zweifellos ganz besonders gut ankommen wird – versprochen!

Wellness & Spa in Düsseldorf – Der Service auch mobil

Wenn du wenig Zeit hast, aber trotzden Entspannung im Alltag suchst, bringt dir neckattack Wellness Massagen und viele weitere Angebote direkt an den Ort, an dem du dich gerade befindest. Ganz ohne eigene Anreise kannst du dich bei einer Massage verwöhnen und deine Seele baumeln lassen.

Mobile Massagen werden auch vom Hotels mit kleinem Spa-Bereich gebucht, um ihr Portfolio zu erweitern. So können unsere Masseure nach individueller Terminvereinbarung direkt im Spa eine mobile Massage anbieten, bei der die Gäste nach einem Sauna Besuch alle Sorgen vergessen und sich weitere Entspannung gönnen können.

Neckattack verfügt über 15 Jahre Erfahrung als mobiler Wellness & Spa Service. Der mobile Service ist ganz individuell Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und So buchbar. Mehr Angebote zum mobilen Massage Service findest du auf unserer Website. Du kannst innerhalb weniger Minuten bequem einen Termin vereinbaren: Fülle unser Kontaktformular aus, schreib eine Mail an hallo@neckattack.net oder ruf uns an, unter 0800 3380 380.

Wellness und Spa in Düssldorf – Ein Fazit

Düsseldorf zeichnet sich als lebendiger Großstadtdschungel nicht nur durch ein pulsierendes und aufregendes Mode- und Kunstleben aus. Wenn die Düsseldorfer und alle von außerhalb Entspannung und Abstand vom hektischen Großstadtleben suchen, finden sie sie genau hier. Ob bei einem Wochenendausflug ins Hotel, bei schwerelosen Stunden in einer Therme, einer wärmenden Sauna oder dem Wellness Spa mit exklusiven Beauty Behandlungen, wohltuenden Massagen oder am Pool.

Aber auch bei einer mobilen Massage an einem Ort deiner Wahl oder im Spa-Bereich von einem Hotel, kannst du dich entspannen und exklusive Wohlfühlmomente genießen. Die Stadt Düsseldorf und ihre Region hat von allem das Beste und lässt keine Wünsche offen.

auch interessant: mobile massage Düsseldorf | Wikipedia

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü