Our city manager introduces herself!

Dania masseuse Berlin

Dania has been in Stuttgart for six years and also part of the team at times "mobile massage Berlin”For neckattack and for five years she has also been the city manager for the mobile massage in Stuttgart. Our team couldn't have done it better with that! In the many years that she has been on the road as a mobile masseuse, she has already experienced a lot and is tremendously experienced in the field of mobile massage. In addition, she passes on her knowledge to our new masseurs at auditions and training courses and of course she is still massaging regularly herself. She especially likes to go to the "Cape Tormentoso“, In which, by the way, concerts of all kinds are regularly given.

Dania (right) and Kaddy at work.

This is what relaxation looks like!

Dania herself got to know neckattack during her studies and as a student job she quickly grew to love mobile massage. For them it is still the “most flexible and coolest job I could ever wish for in Stuttgart”.

During her time at neckattack, Dania visited our colleagues in Berlin several times and was allowed to visit our beautiful capital. After completing her studies, she dealt with the topics of wellness, relaxation and health in greater depth and flew to India for several months to do yoga training.

Yoga certificate

So now Dania is also a yoga teacher

She remains true to her job as a masseuse at neckattack. The decisive factor for this is not least the friendly relationship with her colleagues, but also the great work directly with the people we meet every day. The relaxed facial expressions after the work is done are often enough reward.

We from the team Massage Stuttgart In any case, we are very happy that we have it and hope that it will stay with us for a long time. We look forward to a great time together at neckattack!

After it has been very cold for a long time, we will start again fully in April. The warmer temperatures let us hope that we will soon be able to pamper you in the outdoor areas of the bars ... we are looking forward to seeing you!

Sunny greetings

Your Stuttgart team

Order a massage

Please call our office (08003 380 380) or write a short message if you would like to work in a team or are interested in massages in the company or at the trade fair (hello@neckattack.net)- We're glad!

Menu

Unsere City Managerin stellt sich vor!

Dania Masseurin Berlin

Unsere Stuttgarter Citymanagerin stellt sich vor

Seit sechs Jahren ist Dania nun schon in Stuttgart und auch zeiteweise auch im Team “mobile Massage Berlin” für neckattack unterwegs und seit fünf Jahren übt sie zusätzlich das Amt der City Managerin für die Mobile Massage in Stuttgart aus. Unser Team hätte es damit fraglos nicht besser treffen können! In den vielen Jahren, in denen sie nun schon als mobile Masseurin unterwegs ist hat sie schon einiges erlebt und ist auf dem Gebiet der Mobilen Massage ungeheuer erfahren. Zudem gibt sie ihr Wissen bei den Castings und Schulungen an unsere neuen Masseure weiter und selbstverständlich ist sie immer noch regelmäßig selbst am massieren. Besonders gern geht sie dafür nach eigener Aussage ins “Kap Tormentoso“, in welchem im Übrigen auch regelmäßig Konzerte unterschiedlichster Art zum Besten gegeben werden.

Dania (rechts) und Kaddy bei der Arbeit.

So sieht Entspannung aus!

Dania selbst hat neckattack während des Studiums kennen gelernt und als Studentenjob ist ihr die Mobile Massage schnell ans Herz gewachsen. Für sie ist es heute noch der “flexibelste und coolste Job, den ich mir in Stuttgart je wünschen konnte.”

Während ihrer Zeit bei neckattack war Dania zwischenzeitlich auch mehrmals zu Gast bei unseren Kollegen in Berlin und durfte unsere schöne Hauptstadt unsicher machen. Nach ihrem Studium hat sie sich noch einmal vertieft mit den Themen Wellness, Entspannung und Gesundheit auseinander gesetzt und ist für mehrere Monate nach Indien geflogen um eine Yogaausbildung zu machen.

Yoga-Zertifikat

Nun ist Dania also auch Yogalehrerin

Ihrem Job als Masseurin bei neckattack bleibt sie aber weiterhin treu. Ausschlaggebend dafür ist nicht zuletzt die freundschaftliche Beziehung zu ihren Kollegen, sondern auch die tolle Arbeit direkt mit den Menschen, denen wir Tag für Tag begegnen dürfen. Die entspannten Gesichtsausdrücke nach getaner Arbeit sind dabei oftmals schon Entlohnung genug.

Wir vom Team Massage Stuttgart freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir sie haben und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Auf eine weiterhin tolle und gemeinsame Zeit bei neckattack!

Nachdem es jetzt lange Zeit sehr kalt war starten wir im April übrigens wieder voll durch. Die wärmeren Temperaturen lassen ja schon darauf hoffen, dass wir euch bald wieder in den Aussenbereichen der Bars verwöhnen dürfen….wir freuen uns schon auf euch!

Sonnige Grüße

Euer Team Stuttgart

Massage bestellen

Ruft bitte unser Büro an (08003 380 380) oder schreibt eine kurze Nachricht, falls Ihr auch im Team mitarbeiten möchtet oder an Massagen in der Firma oder auf der Messe interessiert seid (hallo@neckattack.net)- Wir freuen uns!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü