Oil massage Frankfurt | Deep relaxation for all the senses

Oil massage Frankfurt | Relaxation for all the senses

Oil massage Frankfurt man darkHave you already had some challenging months in 2021? City life in Frankfurt am Main rushes past people and they themselves are becoming increasingly blurred with the stress and hectic pace of everyday life. What many people lack is the time to relax in order to find their inner center again in this way.

 traditional method of relaxation is oil massage that pampers all the senses and enables exclusive wellness and spa moments in everyday life.

How does an oil massage work?

A massage with oil is one of the treatments from the wellness area, where you can simply let your mind wander and escape the stress of everyday life. Massages are a tried and tested and effective means of relieving tension and pain.

With the help of a massage, the muscles are relaxed and the blood circulation stimulated. Stress is reduced, Body and soul come back into balance. The pleasant scent of the massage oil caresses the senses and turns the treatment into a spa experience.

Techniques and handles from different types of massage are used. The traditional Thai massage, which is known as a healing treatment for body and mind, is popular.

The Thai massage is ideally tailored to people's needs. However, caution exists in the case of health restrictions. If you have heart diseases, circulatory disorders, lymphatic system diseases and pregnancy, please speak to your doctor before the treatments and let your masseur know in advance.

Thai massage in Frankfurt - this is how it is carried out

A massage with oil is either a full body massage or a massage of individual areas of the body. The masseurs use a soothing and pleasantly smelling massage oil that envelops and nourishes your body in a warming manner. The  high-quality massage oils calm and relax your mind .

By special printing techniques along the body's own energy lines, with traditional Thai massage treatments, blockages are loosened and the flow of energy is released. Printing techniques alternate with stretching and stretching techniques.

The traditional Thai massage differs from the Thai massage with oil in that no oil is used in a traditional Thai massage. The Thai oil massage is a "milder" variant.

Thai massage in Frankfurt as a mobile service

Do you have little time and still want to enjoy a wellness massage? Massages, including the Thai massage with oil, are also offered as a mobile service.

A mobile masseur will also come to you and carries out the treatments there at an individual appointment. Mobile massages eliminate the need for a time-consuming visit to a massage studio or spa. Offer mobile massages Flexibility on a busy schedule, because you are not bound by rigid opening times.

Oil massage in Frankfurt am Main - conclusion

During a Thai massage with oil you will experience pure relaxation and find your way back to inner balance. Look forward to spa moments with a mobile massage without opening times. In 2021, life in Frankfurt am Main has turned upside down - so it's high time to do something good for yourself again.

Neckattack has also been offering mobile oil massages and traditional Thai massages for over 15 years. You can easily choose the type of massage in the categories on our website. Please make an appointment, we look forward to seeing you!

You can contact us using the contact form on our website, via hello@neckattack.net or 0800 3 380 380.

also interesting: mobile massage Frankfurt

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Ölmassage Frankfurt | Tiefenwirksame Entspannung für alle Sinne

Ölmassage Frankfurt | Entspannung für alle Sinne

Ölmassage Frankfurt mann dunkelHaben auch Sie bereits herausfordernde Monate im Jahr 2021 hinter sich? Das Großstadtleben in Frankfurt am Main rast an den Menschen vorbei und sie selbst verschwimmen immer mehr mit dem Stress und der Hektik des Alltags. Was Vielen fehlt, ist die Zeit sich zu entspannen, um auf diese Weise wieder in ihre innere Mitte zu finden.

Eine  traditionielle Methode zur Entspannung ist die Ölmassage , die alle Sinne verwöhnt und exklusive Wellness und Spa Momente im Alltag ermöglicht.

Wie wirkt eine Ölmassage?

Eine Massage mit Öl gehört zu den Behandlungen aus dem Wellnessbereich, bei der Sie einfach mal Ihre Seele baumeln lassen und dem Alltagsstress entfliehen können. Massagen sind ein altbewährtes und wirksames Mittel gegen Verspannungen und Schmerzen.

Mithilfe einer Massage wird die Muskulatur entspannt und die Durchblutung angeregt. Stress wird reduziert, Körper und Seele kommen wieder ins Gleichgewicht. Der angenehme Duft des Massageöls umschmeichelt die Sinne und macht die Behandlung zu einem Spa Erlebnis.

Dabei werden Techniken und Griffe aus verschiedenen Massagearten verwendet. Beliebt ist die traditionelle Thaimassage, die als heilungsfördernde Behandlung für Körper und Geist bekannt ist.

Die Thaimassage ist ideal auf die Bedürfnisse des Menschen abgestimmt. Vorsicht besteht jedoch bei gesundheitlichen Einschränkungen. Sprechen Sie bitte bei Herzerkrankungen, Durchblutungsstörungen, Lymphsystemerkrankungen und Schwangerschaft vor den Behandlungen mit Ihrem Arzt und geben Sie im Vorfeld auch Ihrem Masseur Bescheid.

Thai-Massage in Frankfurt – So wird sie durchgeführt

Bei einer Massage mit Öl wird entweder eine Ganzkörpermassage oder die Massage einzelner Körperbereiche durchgeführt. Dabei verwenden die Masseure ein wohltuendes und angenehm riechendes Massageöl, das Ihren Körper wärmend umhüllt und pflegt. Die  hochwertigen Massageöle beruhigen und entspannen Ihren Geist .

Durch spezielle Drucktechniken entlang der körpereigenen Energielinien, werden bei traditionellen Thaimassage-Behandlungen Blockaden gelöst und der Energiefluss freigesetzt. Hierbei wechseln sich Drucktechniken mit Streck- und Dehntechniken ab.

Die traditionelle Thaimassage unterscheidet sich von der Thaimassage mit Öl dahingehend, dass bei einer traditionellen Thai-Massage kein Öl verwendet wird. Die Thai-Öl-Massage stellt eine “mildere” Variante dar.

Thai-Massage in Frankfurt als mobiler Service

Sie haben wenig Zeit und möchten trotzdem in den Genuss einer Wellness Massage kommen? Massagen, darunter die Thaimassage mit Öl, werden auch als mobiler Service angeboten.

Dazu kommt ein mobiler Masseur zu Ihnen und führt dort bei einem individuellen Termin die Behandlungen durch. Durch mobile Massagen entfällt für Sie der zeitraubende Besuch in einem Massagestudio oder Spa. Mobile Massagen bieten Flexibilität in einem vollen Zeitplan, da Sie nicht an starre Öffnungszeiten gebunden sind.

Ölmassage in Frankfurt am Main – Fazit

Bei einer Thaimassage mit Öl erleben sie pure Entspannung und finden zurück zu innerer Ausgeglichenheit. Freuen Sie sich auf Spa Momente bei einer mobilen Massage ohne Öffnungszeiten. 2021 hat das Leben auch in Frankfurt am Main gehörig auf den Kopf gestellt – höchste Zeit also, sich selbst mal wieder etwas Gutes zu tun.

Seit über 15 Jahren bietet auch das Unternehmen neckattack mobile Ölmassagen und traditionelle Thaimassagen an. Die Massageart können Sie bequem in den Kategorien auf unserer Website auswählen. Vereinbaren Sie bitte einen Termin, wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns über das Kontakt-Formular auf unserer Website, über hallo@neckattack.net oder unter 0800 3 380 380.

auch interessant: mobile Massage Frankfurt

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü