Full body massage Frankfurt | 2 surprisingly popular types of massage in Frankfurt

Full body massage Frankfurt

full body massage Frankfurt 300 woman lightWhen everyday life in Frankfurt demands full commitment, there is nothing better than enjoying a moment of relaxation with a massage and just letting your mind wander. Big city dwellers in Frankfurt am Main in particular often lack the time to do something good for their body and mind and to consciously take care of their health. But the Experience shows that massages contribute significantly to relaxation and health promotion, especially in hectic everyday life can. What our ancestors already knew will apply more than ever in 2021.

Effect

Many people in Frankfurt suffer from tension and pain due to stress, incorrect posture at work or too little exercise. Problems in the back, headaches, a tense neck and shoulder area are her constant companions.

Massages are a tried and true holistic means to relieve tension in the muscles and to bring body and mind into harmony. Customers who regularly enjoy the treatment of a massage and thus create wellness moments in everyday life, consciously take the time to relax and accept that  Letting go is important for your balance  at a hunt.

One type of massage for the whole body is that Hot Stone Massage. With the hot stone massage, the blood circulation is stimulated by the warmth of the hot basal stones, giving you an incomparable wellness and spa atmosphere.

Another The traditional Thai massage in Frankfurt is a very popular type of massage. The Thai massage is not a classic massage from the spa and wellness area. The tense muscles are effectively loosened by strong grips, kneading, pressing and stretching different parts of the body.

This type of massage stresses and relaxes the entire body.

Benefits of Thai massage / hot stone massage

  • Relaxation in everyday life
  • Health promotion
  • Loosening of the muscles
  • Reducing stress

Cons of Thai massage / hot stone massage

As a natural method of relaxation, massages are inherently risk-free. If customers have health restrictions, the doctor must be consulted in advance and the masseur must be informed of this prior to the treatment. Particular caution applies to existing pregnancy, circulatory disorders, heart problems and diseases of the lymphatic system.

Thai massage / hot stone massage in Frankfurt: who is it for?

The Thai massage in Frankfurt is ideal for everyone who has pain in the back, loosens the muscles in the neck and legs and wants to relax their body. But also those who want to experience a spa moment and wellness are very welcome and can look forward to a great treatment. The popular Thai massage in Frankfurt is definitely a top choice.

Process of the massage in Frankfurt am Main

With a massage in Frankfurt you can choose between a partial body massage or a massage of the whole body, e.g. Thai massage. With a partial body massage, you can have individual areas such as shoulders, head and neck massaged. When massaging the entire body, all areas are massaged, with the genital area being spared.

For the latter option, lie down on a comfortable massage table that the masseur brings with him when he visits. Massages of the entire body are carried out directly on the skin with pleasantly smelling oil. Before the Thai massage, please speak openly with your masseur if you do not want to treat body regions. He will accept your request in any case and create an atmosphere in which you can trust him and relax.

Massage as a mobile service in Frankfurt am Main

In Frankfurt there are numerous physiotherapy practices, as well as spa and massage studios with fixed opening times. They are particularly common in Frankfurt's city center. Massages for the entire body, especially the Thai massage, are also offered as a mobile service in Frankfurt.

The masseur simply comes to the customer so that he can relax and have a massage at the agreed location and enjoy his spa experience. As a result, customers are not bound by opening times or specific locations and can make an individual appointment for the treatments. This eliminates the need to visit a massage studio, which is often difficult to integrate into the packed day.

So you can experience wellness and spa in your desired environment in Frankfurt am Main, relax and enjoy the fact that the moment of well-being is not interrupted by a drive home.

Overview of advantages

  • Temporal flexibility
  • Anywhere
  • Treatments on site
  • No waiting

Disadvantages

The service of a mobile massage does not bring the customer any disadvantages.

Conclusion - massage in Frankfurt am Main

A massage in Frankfurt is that  ideal opportunity to do something good for yourself and to promote your health . For everyone who wants to enjoy wellness and spa and has little time for it, a mobile Thai massage and other types of massages for the whole body are a top choice. No more cumbersome visits to the massage practice, no more inflexible opening times. Take your well-deserved break and relax and bring your body and soul back into harmony.

Neckattack has also been offering mobile Thai massage in Frankfurt for over 15 years. Trust our many years of experience. You can choose your massage from the categories on our website.

Please contact us and make an appointment. Please fill out our contact form and write to us by email hello@neckattack.net or call us on 08003 380 380. Your inquiry is very welcome, we look forward to hearing from you!

also interesting: mobile massage Frankfurt | Wikipedia

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Ganzkörpermassage Frankfurt | 2 überraschend beliebte Massagearten in Frankfurt

Ganzkörpermassage Frankfurt

ganzkörpermassage Frankfurt 300 Frau hellWenn der Alltag in Frankfurt vollen Einsatz verlangt, gibt es nichts Besseres als bei einer Massage einen Augenblick der Entspannung zu genießen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Gerade Großstadtmenschen in Frankfurt am Main fehlt jedoch oft die Zeit dafür, Körper und Geist etwas Gutes zu tun und bewusst auf ihre Gesundheit zu achten. Doch die Erfahrung zeigt, dass Massagen besonders in einem hektischen Alltag deutlich zur Entspannung und Förderung der Gesundheit beitragen können. Das, was schon unsere Vorfahren wussten, gilt im Jahr 2021 mehr denn je.

Wirkung

Durch Stress, falsche Haltung am Arbeitsplatz oder zu wenig Bewegung leiden viele Menschen in Frankfurt unter Verspannungen und Schmerzen. Probleme im Rücken, Kopfschmerzen, ein verspannter Nacken- und Schulterbereich sind ihr ständiger Begleiter.

Massagen sind ein altbewährtes, ganzheitliches Mittel, um Verspannungen in der Muskulatur zu lösen und dabei Körper und Geist in Einklang zu bringen. Kunden, die regelmäßig die Behandlung einer Massage genießen und sich dadurch Wellness-Momente im Alltag verschaffen, nehmen sich ganz bewusst Zeit zur Entspannung und akzeptieren, dass  Loslassen wichtig für ihre Ausgeglichenheit  ist.

Eine Massageart für den gesamten Körper ist die Hot Stone Massage. Bei der Hot Stone Massage wird der Blutkreislauf über die Wärme der heißen Basalsteine angeregt, wodurch Sie eine unvergleichliche Wellness- und Spa Atmosphäre erleben.

Eine weitere sehr beliebte Massageart ist die traditionelle Thai Massage in Frankfurt. Die Thaimassage ist keine klassische Massage aus dem Spa und Wellness Bereich. Durch kräftige Griffe, das Kneten, Drücken und Strecken unterschiedlicher Körperpartien, wird die verspannte Muskulatur effektiv gelockert.

Massagen dieser Art beanspruchen und entspannen den gesamten Körper.

Vorteile Thai Massage/ Hot Stone Massage

  • Entspannung im Alltag
  • Gesundheitsförderung
  • Lockerung der Muskulatur
  • Reduzierung von Stress

Nachteile Thai Massage/ Hot Stone Massage

Massagen sind als natürliche Methode für Entspannung per se risikofrei. Sollten Kunden über gesundheitliche Einschränkungen verfügen, muss im Vorfeld Absprache mit dem Arzt gehalten und der Masseur bitte vor der Behandlung darüber informiert werden. Besondere Vorsicht gilt bei bestehender Schwangerschaft, Durchblutungsstörungen, Herzproblemen und Lymphsystemerkrankungen.

Thai Massage/ Hot Stone Massage in Frankfurt: Für wen ist sie geeignet?

Die Thaimassage in Frankfurt eignet sich hervorragend für alle, die Schmerzen im Rücken haben, die Muskulatur im Nacken und den Beinen lockern und ihren Körper entspannen wollen. Aber auch jene, die einen Spa-Moment und Wellness erleben möchten, sind herzlich willkommen und können sich auf eine großartige Behandlung freuen. Die beliebte Thaimassage in Frankfurt ist in jedem Fall eine top Wahl.

Ablauf der Massage in Frankfurt am Main

Bei einer Massage in Frankfurt können Sie zwischen einer Teilkörpermassage oder einer Massage des gesamten Körpers, z.B. Thaimassage, wählen. Bei einer Teilkörpermassage können Sie sich einzelne Bereiche, wie Schultern, Kopf und Nacken massieren lassen. Bei einer Massage des gesamten Körpers werden alle Bereiche massiert, wobei der Intimbereich ausgespart wird.

Für die letztere Variante legen Sie sich auf eine bequeme Massageliege, die der Masseur bei seinem Besuch selbst mitbringt. Massagen des gesamten Körpers werden mit angenehm riechendem Öl direkt auf der Haut durchgeführt. Sprechen Sie vor der Thaimassage bitte offen mit Ihrem Masseur, wenn Körperregionen nicht behandelt werden sollen. Er wird Ihren Wunsch in jedem Fall akzeptieren und eine Atmosphäre schaffen, in der Sie ihm vertrauen uns sich entspannen können.

Massage als mobiler Service in Frankfurt am Main

In Frankfurt gibt es zahlreiche Physiotherapiepraxen, sowie Spa- und Massagestudios mit festen Öffnungszeiten. Besonders häufig sind sie in Frankfurts Innenstadt vorzufinden. Massagen für den gesamten Körper, insbesondere die Thai Massage, werden in Frankfurt aber auch als mobiler Service angeboten.

Der Masseur kommt dafür ganz einfach zum Kunden, sodass er sich entspannt an dem vereinbarten Ort massieren lassen und sein Spa Erlebnis genießen kann. Die Kunden sind dadurch nicht an Öffnungszeiten oder bestimmte Örtlichkeiten gebunden und können für die Behandlungen einen ganz individuellen Termin vereinbaren. So entfällt der Besuch in einem Massagestudio, der sich zeitlich oft schwer in den vollgepackten Tag integrieren lässt.

So können Sie Wellness und Spa auch in Ihrer gewünschten Umgebung in Frankfurt am Main erleben, sich entspannen und freuen, dass der Wohlfühlmoment nicht wieder durch eine Heimfahrt unterbrochen wird.

Vorteile im Überblick

  • Zeitliche Flexibilität
  • Ortsunabhängig
  • Behandlungen direkt vor Ort
  • Keine Wartezeiten

Nachteile

Der Service einer mobilen Massage bringt den Kunden keinerlei Nachteile.

Fazit – Massage in Frankfurt am Main

Eine Massage in Frankfurt ist die  ideale Möglichkeit, um sich etwas Gutes zu tun und die Gesundheit zu fördern . Für alle, die Wellness und Spa genießen wollen und wenig Zeit dafür haben, sind eine mobile Thaimassage und weitere Massagearten des ganzen Körpers eine top Wahl. Kein umständlicher Besuch mehr in der Massagepraxis, keine unflexiblen Öffnungszeiten. Nehmen auch Sie sich entspannt Ihre wohlverdiente Auszeit und bringen Körper und Seele wieder in Einklang.

Seit über 15 Jahren bietet auch neckattack die mobile Thaimassage in Frankfurt an. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung. Sie können Ihre Massage aus den Kategorien auf unserer Website auswählen.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren einen Termin. Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, schreiben uns per E-Mail an hallo@neckattack.net oder rufen uns unter 08003 380 380 an. Ihre Anfrage ist herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

auch interessant: mobile Massage Frankfurt | Wikipedia

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü