Entspannte Mitarbeiter für entspannte Gäste im nhow Hotel Berlin

nhow Hotel mobile Massage - entspannte Mitarbeiter

In einem Hotel sollen die Gäste entspannen, sich verwöhnen lassen und ihren Aufenthalt genießen. Das wird erwartet und ist normal. Im Design-Hotel „nhow“ in Berlin-Friedrichshain wurde dies auch auf die Mitarbeiter ausgeweitet, die eine Woche lang Besuch von unseren neckattack Masseuren bekamen, die sie direkt am Arbeitsplatz mit australischer Massage verwöhnten und für Entspannung sorgten. Denn entspannte Mitarbeiter arbeiten motivierter daran, den Gästen einen entspannten Aufenthalt im Hotel zu ermöglichen!

Nhow Hotel Berlin: Design vom Star-Architekten

nhow Hotelzimmer - entspannte MitarbeiterDas moderne Design-Hotel in Berlin-Friedrichshain wurde von US amerikanischen Star-Designer Karim Rashid gestaltet, der so etwas wie ein Popstar unter den Designern ist. Als Professor für Industriedesign hat er im Laufe seines bisherigen Lebens 3000 Designs und Objekte entworfen und realisiert und über 300 Designpreise erhalten. In Berlin war er verantwortlich für die Gestaltung des nhow Hotels. So sind die Zimmer in einzigartigen Farben und Designs gestaltet.

Massage sorgt für Entspannung

nhow Hotel australische Massage - entspannte MitarbeiterDas nhow Hotel bewirbt seine Zimmer als den „perfekten Ort, um dem hektischen Treiben der Stadt zu entfliehen“. Was liegt da näher, als diese Idee auch auf die Menschen auszuweiten, die tagtäglich dafür sorgen, dass den Gästen dieses Abschalten auch gelingt? Anfang April waren daher unsere drei neckattack Masseure Paco, Jana und Gertrude täglich 1,5 Stunden vor Ort. Ihr Feedback nach einer Woche im Hotel? „Lauter nette Mitarbeiter mit großem Massagebedarf“.

Australische Massage im Büro

nhow mobile Massage - entspannte MitarbeiterDie australische Massage eignet sich hervorragend für die mobile Massage im Büro oder auf Events wie Messen und Kongresse, weil sie direkt auf der Kleidung und mit jeder Sitzgelegenheit durchgeführt werden kann. So ist es nicht nötig, einen speziellen Raum mit Massageliege oder Massagestuhl bereit zu stellen. Der Masseur kann direkt am Arbeitsplatz für Entspannung sorgen. Im nhow Hotel Berlin wurden so Verspannungen gelöst, Muskeln gelockert, die Durchblutung und auch die Motivation gesteigert. Unseren Masseuren hat die Woche im Hotel viel Spaß gemacht!

Mehr Informationen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karim_Rashid

https://www.nhow-berlin.com/

Fotos: neckattack; baumeister.de, nhow Hotel

You must be logged in to post a comment.
Menu