Entspannender Abschied vom alten Jahr in Stuttgart

Weihnachtsfeier2015_02

Entspannter Abschied in Stuttgart

Das Jahr 2015 ist vorbei und unser Team  Massage Stuttgart sorgt hier und da noch für letzten kleinen Entspannungen, die vom vorweihnachtlichen Stress geblieben sind oder versüßt Dir mit einer klassischen Massage den Beginn des neuen Jahres 2016.

In der kalten (wenn auch nicht ganz so kalt dieses Mal) Jahreszeit sind wir nicht nur in unseren üblichen Locations in Stuttgart unterwegs – wir sind mal hier und mal da anzutreffen und bereichern zum Beispiel Betriebsfeiern in verschiedenen Städten. Besonders viel Spaß hatten wir auf der Weihnachtsfeier der Firma „Rieber”, welche nicht nur ein fantastisches Fest für seine Mitarbeiter arrangierte, sondern auch noch 8 (!) Masseure für die verspannten Rücken ihrer Mitarbeiter engagiert hat. Mit klassischen Massagen haben wir so den ganzen Abend in Reutlingen verbringen und die Mitarbeiter mit wohltuender Entspannung beschenken dürfen.

Wie man sieht, blieb sogar noch Zeit für ein kleines Shooting.

Spaß bei der Arbeit

Wir hatten wirklich eine ganze Menge Spaß!

Im neuen Jahr sind wir natürlich nicht minder fleißig als im letzten Jahr und sind bereits wieder unterwegs. Von Montag bis Sonntag kann man uns in der Stadt antreffen, wenn man Glück hat und sich eine kleine Auszeit gönnen möchte! Wir sind auch diese Woche jeden Abend unterwegs und Freunde des „Le Theatre“ oder des „Amadeus“ kommen sicher ganz auf ihre Kosten, während sie sich mit einer Mobilen Massage verwöhnen lassen und sich bei einem Drink oder einem schönen Essen unterhalten wollen.

Aber wir massieren natürlich auch in den „klassischen“ Bars und wie es der Zufall will, so war es wieder das „Enchilada“, welches uns mit einem unerwarteten Erlebnis überraschte. Als wir am 5.1. dort massierten, kamen überraschender Weise die vier Sternsinger und sangen ihr Lied.

Während sie Spenden für arme Kinder in Bolivien sammelten, erkannte man sogar alte Freunde von früher und unterhielt sich noch ein wenig, bevor die vier wieder weiter mussten und wir uns wieder dem verspannten Rücken der Gäste widmeten.

Die Sternsinger zu Gast

Alles in allem hatten wir ein wunderbares und ereignisvolles Jahr 2015 und freuen uns schon sehr auf die Zeit, die da kommt und sind natürlich allzeit mit unserer Mobilen Massage zur Stelle!

Wir bedanken uns für all die schönen Momente und vielleicht sehen wir uns ja noch heute Abend in Stuttgart…!

Dein neckattack Team aus Stuttgart

PS: Wenn Ihr uns ebenfalls für Eure Weihnachtsfeier buchen möchtet und nichts dem Zufall überlassen wollt, dann ruft einfach kurz kostenlos durch (08003 380 380) schreibt eine eMail an hallo@neckattack.net oder füllt schnell unser Kontaktformular aus – Wir freuen uns!

Menü