Relaxing farewell to the old year in Stuttgart

Christmas Party2015_02

Relaxed farewell in Stuttgart

The year 2015 is over and our team  Massage Stuttgart provides here and there the last little relaxations that have remained from the pre-Christmas stress or sweeten the beginning of the new year 2016 with a classic massage.

In the cold (even if not that cold this time) season, we are not only out and about in our usual locations in Stuttgart - we can be found here and there and enrich company parties in various cities, for example. We had a lot of fun at the Christmas party of the company "Rieber", which not only arranged a fantastic party for its employees, but also engaged 8 (!) Masseurs for the tense backs of their employees. We spent the whole evening in Reutlingen with classic massages and were able to present the employees with soothing relaxation.

As you can see, there was even time for a little shoot.

fun at work

We really had a lot of fun!

In the new year we are of course no less busy than last year and are already on the road again. You can find us in the city from Monday to Sunday, if you're lucky and want to take a little break! We are out and about every evening this week and friends of the "The Theatre”Or the“ Amadeus ”will certainly get their money's worth while dealing with a Mobile massage Let yourself be pampered and want to chat over a drink or a nice meal.

But of course we also massage in the “classic” bars and as luck would have it, it was again the “Enchilada” that surprised us with an unexpected experience. When we on 5.1. Massaging there, surprisingly the four carolers came and sang their song.

While they were collecting donations for poor children in Bolivia, they even recognized old friends from the past and talked a little before the four of them had to go on again and we turned back to the tense backs of the guests.

The carol singers as guests

All in all, we had a wonderful and eventful year 2015 and are really looking forward to the time that comes and of course we are always there with our mobile massage!

We thank you for all the wonderful moments and maybe we'll see you tonight in Stuttgart ...!

Your neckattack team from Stuttgart

PS: If you also want to book us for your Christmas party and don't want to leave anything to chance, just give us a quick free call (08003 380 380) and write an email hello@neckattack.net or quickly fill ours Get in touch off - we are happy!

Menu

Entspannender Abschied vom alten Jahr in Stuttgart

Weihnachtsfeier2015_02

Entspannter Abschied in Stuttgart

Das Jahr 2015 ist vorbei und unser Team  Massage Stuttgart sorgt hier und da noch für letzten kleinen Entspannungen, die vom vorweihnachtlichen Stress geblieben sind oder versüßt Dir mit einer klassischen Massage den Beginn des neuen Jahres 2016.

In der kalten (wenn auch nicht ganz so kalt dieses Mal) Jahreszeit sind wir nicht nur in unseren üblichen Locations in Stuttgart unterwegs – wir sind mal hier und mal da anzutreffen und bereichern zum Beispiel Betriebsfeiern in verschiedenen Städten. Besonders viel Spaß hatten wir auf der Weihnachtsfeier der Firma „Rieber”, welche nicht nur ein fantastisches Fest für seine Mitarbeiter arrangierte, sondern auch noch 8 (!) Masseure für die verspannten Rücken ihrer Mitarbeiter engagiert hat. Mit klassischen Massagen haben wir so den ganzen Abend in Reutlingen verbringen und die Mitarbeiter mit wohltuender Entspannung beschenken dürfen.

Wie man sieht, blieb sogar noch Zeit für ein kleines Shooting.

Spaß bei der Arbeit

Wir hatten wirklich eine ganze Menge Spaß!

Im neuen Jahr sind wir natürlich nicht minder fleißig als im letzten Jahr und sind bereits wieder unterwegs. Von Montag bis Sonntag kann man uns in der Stadt antreffen, wenn man Glück hat und sich eine kleine Auszeit gönnen möchte! Wir sind auch diese Woche jeden Abend unterwegs und Freunde des „Le Theatre“ oder des „Amadeus“ kommen sicher ganz auf ihre Kosten, während sie sich mit einer Mobilen Massage verwöhnen lassen und sich bei einem Drink oder einem schönen Essen unterhalten wollen.

Aber wir massieren natürlich auch in den „klassischen“ Bars und wie es der Zufall will, so war es wieder das „Enchilada“, welches uns mit einem unerwarteten Erlebnis überraschte. Als wir am 5.1. dort massierten, kamen überraschender Weise die vier Sternsinger und sangen ihr Lied.

Während sie Spenden für arme Kinder in Bolivien sammelten, erkannte man sogar alte Freunde von früher und unterhielt sich noch ein wenig, bevor die vier wieder weiter mussten und wir uns wieder dem verspannten Rücken der Gäste widmeten.

Die Sternsinger zu Gast

Alles in allem hatten wir ein wunderbares und ereignisvolles Jahr 2015 und freuen uns schon sehr auf die Zeit, die da kommt und sind natürlich allzeit mit unserer Mobilen Massage zur Stelle!

Wir bedanken uns für all die schönen Momente und vielleicht sehen wir uns ja noch heute Abend in Stuttgart…!

Dein neckattack Team aus Stuttgart

PS: Wenn Ihr uns ebenfalls für Eure Weihnachtsfeier buchen möchtet und nichts dem Zufall überlassen wollt, dann ruft einfach kurz kostenlos durch (08003 380 380) schreibt eine eMail an hallo@neckattack.net oder füllt schnell unser Kontaktformular aus – Wir freuen uns!

Menü