Eine entspannte 38. Online Marketing Lounge bei Linkbird in Berlin

mobile massage Berlin

Online Marketing Lounge

Berliner Treffpunkt für Online Marketing Profis

Die Networking Veranstaltung „Online Marketing Lounge“ (OML) wird seit mittlerweile schon 10 Jahren regelmäßig von der Digitaleffects GmbH organisiert. Dabei findet die OML in wechselnden Räumlichkeiten von Firmen und Partnern der Branche statt. Neckattack mit dem Team “Massage Berlin” sorgt dabei jedes Mal für entspannte Gäste, so auch auf der 38. OML, die am 10.3.2016 im Hause Linkbird stattfand.

Die Online Marketing Lounge bietet allen aus Berlin und Umgebung, die im Bereich des Online Marketings tätig sind (oder es werden wollen) die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre miteinander in Kontakt zu treten, neue Kontakte zu knüpfen und alte Freunde wieder zu sehen. Online-Marketing Spezialisten und Agenturen haben die Möglichkeit, sich in passendem Rahmen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Die OML wird von der SEO Agentur digital effects ausgerichtet und findet immer in exklusiven Locations in Berlin statt. Die Agentur übernimmt für Ihre Kunden die gesamte SEO, wie z.B. die technische SEO, Content Marketing oder Offpage Optimierung. Dabei werden je nach Firmengröße unterschiedliche packages angeboten. Ab 2.500 EUR gehts los. Auf der Homepeage und in Videos kann man aber auch kostenlos SEO lernen, falls man möchte. Am wichtigsten ist natürlich dass man auf dem Event Massagen angeboten bekommt 🙂 Wie die Fotos unten beweisen.

Online Marketing Lounge

(c) Axel Kammann

Linkbird als Gastgeber

Am 10.3.2016 hatte dieses Mal Linkbird anlässlich der internationalen Messe der Reisebranche, ITB, in seine Räumlichkeiten eingeladen, um Vertreter der Internetbranche sowie die aktive Berliner Online Marketer Szene in ihren Büroräumen beim etablierten Networking Event zusammen zu führen. Wie immer gab es die nun schon fast legendäre Jägermeister Bar mit Cocktails, dazu diverse andere Freigetränke, wie zum Beispiel das für Berlin exotisch anmutende Rothaus Tannenzäpfle Bier aus dem Schwarzwald und leckere Sandwiches und Cookies gegen den großen oder kleinen, süßen oder salzigen Hunger.

Online Marketing Lounge

(c) Axel Kammann

Mobile Massage bei jeder OML

Organisiert wird die OML von Digitaleffects GmbH, deren Macher wissen, wie wichtig es ist, zwischendurch auch für wertvolle Entspannung zu sorgen. So sind bei jeder Online Marketing Lounge mobile Masseure von neckattack dabei, um den Gästen Entspannung zu bieten. Bei Linkbird waren zwei mobile Masseure vor Ort, um von 20 bis 23 Uhr in nur jeweils 10 Minuten die Gäste mit einer wohltuenden mobilen Massage zu vitalisieren. Dieses Angebot wurde gut angenommen, sodass im Laufe des angenehmen Abends zirka 60 Gäste massiert wurden. Die dabei angebotene „australische Massage“ wird über der Kleidung angewendet und erfordert keine spezielle Sitzgelegenheit, was sie für Veranstaltungen dieser Art perfekt macht.

Fotos:

Gastgeber: https://www.linkbird.com/de/

Veranstalter: http://digitaleffects.de/

Menü