Office massage Cologne | Promoting health in the workplace

Office massage Cologne

Office massage CologneThe celebrated carnival city of Cologne is not for bores and sleepyheads, because here you have your finger on the pulse of the times and are always in a party mood. But the people of Cologne show their full commitment not only when celebrating, but also at work. So it's no wonder that there is hustle and bustle, stress as well Tension in the neck - and back, especially with office workers make noticeable on a regular basis.

Therefore  More and more progressive companies are opting for a mobile massage directly at the workplace  and thus proactively respond to the needs of your employees. You can find out here why employee satisfaction is so significantly influenced by massages in the office.

also interesting: mobile massage Cologne

How does a massage work in the office?

In Cologne, employees in the office are often exposed to stress due to the hectic everyday life and work most of the time sitting, so that sooner or later body and mind urgently need relaxation.  Loss of motivation, difficulty concentrating and health problems  lead to employees no longer being able to do their work happily and productively. The good news: Regular massages in the office help with these problems effectively to take countermeasures.

As a natural and tried and tested means, massages promote the wellbeing and health of employees and at the same time increase performance, concentration and willingness to work. A massage causes immediate relaxation, promotes a harmonious working atmosphere in the team and boosts motivation. The stressed body and the tired mind come back into balance.

Good to know: A massage in the office is being offered gladly accepted by the employees of the company and contributes significantly to greater job satisfaction. Companies that offer the in-house service of mobile massage significantly upgrade their image, because they prove that they can do justice to the work-life balance that is so extremely important today. This benefit sets them apart from other employers and binds their employees to them in the long term.

All benefits at a glance

  • Health prevention
  • increase of productivity
  • Increase in job satisfaction
  • Increased concentration
  • Increase motivation
  • Harmonious working atmosphere in the team
  • Image enhancement of the company

Are there any disadvantages?

Employees who suffer from health problems should always consult their doctor and masseur before massage treatments. Special Caution applies in particular to circulatory disorders, thromboses and heart problems, Diseases of the lymphatic system and pregnancy.

What is the process of an office massage in Cologne?

During a massage in the office, the employees  through clothing comfortably on a massage chair  massaged. The professionally trained masseurs from Cologne pay special attention to the neck, back, head and shoulders of their customers in order to relieve tension and relieve headaches.

Since the massage chair takes up little space, the treatment does not necessarily have to be carried out in a separate room - but a quiet place is of course an advantage. Because the office massage only 10 to 30 minutes takes, it can be easily integrated into everyday office life. So that the employees can find peace and quiet during their massage treatment and simply let themselves be pampered, the relaxation break is particularly ideal for this.

Mobile massage in Cologne - an unbeatable offer

The mobile massage is easily ordered in the office in Cologne. A team of professionally trained masseurs travels independently to the agreed office and  massages the employees directly on site . This eliminates the time-consuming visit to the massage studio and you are not bound by any opening times.

A mobile massage is not only very popular in the office, but also also at various private and business events. Innovative companies offer massages when they visit trade fairs because they want their potential customers to remember them for a long time.

The professional masseurs at neckattack offer you Mobile massages at work for over 15 years and many other types of massage. Trust our many years of experience and contact us in an uncomplicated manner to arrange your very own individual appointments with us. We welcome your questions - we will be happy to advise you!

Summary

Word has long since got around how effective and beneficial for employee satisfaction massages are in the workplace. That is why many progressive companies are now relying on it, showing that they live the modern zeitgeist and take the needs of their employees seriously. Because  Only healthy and happy employees are able to work in a long-term motivated, focused and productive manner .

Regular massages make employees feel really welcome and valued in their work environment. Try it out and give your employees the ultimate motivational kick!

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Büromassage Köln | Gesundheit fördern am Arbeitsplatz

Büromassage Köln

Büromassage KölnDie gefeierte Karnevalstadt Köln ist nichts für Langweiler und Schlafmützen, denn hier lebt man am Puls der Zeit und ist stets in Feierlaune. Doch die Kölner zeigen nicht nur beim Feiern vollen Einsatz, sondern auch bei der Arbeit. Es ist also kein Wunder, dass sich Hektik, Stress sowie Verspannungen im Nacken – und Rücken gerade bei Büroangestellten regelmäßig bemerkbar machen.

Deshalb  entscheiden sich immer mehr fortschrittliche Unternehmen für eine mobile Massage direkt am Arbeitsplatz  und gehen so proaktiv auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter ein. Warum die Mitarbeiterzufriedenheit durch Massagen im Büro so wesentlich beeinflusst wird, erfahren Sie hier.

auch interessant: mobile Massage Köln

Wie wirkt eine Massage im Büro?

In Köln sind Mitarbeiter im Büro durch den hektischen Alltag häufig Stress ausgesetzt und arbeiten die meiste Zeit im Sitzen, sodass Körper und Geist früher oder später dringend Entspannung benötigen.  Motivationsabfall, Konzentrationsstörungen und gesundheitliche Probleme  führen dazu, dass die Mitarbeiter ihrer Arbeit nicht länger gerne und produktiv nachgehen können. Die gute Nachricht: Regelmäßige Massagen im Büro helfen, bei diesen Problemen effektiv gegenzusteuern.

Als natürliches und altbewährtes Mittel fördern Massagen das Wohlbefinden sowie die Gesundheit der Mitarbeiter und steigern gleichzeitig die Leistungsfähigkeit, Konzentration und Arbeitsbereitschaft. Eine Massage bewirkt sofortige Entspannung, fördert damit ein harmonisches Arbeitsklima im Team und pusht die Motivation. Der beanspruchte Körper und der müde Geist kommen wieder ins Gleichgewicht.

Gut zu wissen: Das Angebot einer Massage im Büro wird von den Mitarbeitern der Unternehmen gerne angenommen und trägt wesentlich zu mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz bei. Unternehmen, die den betriebsinternen Service der mobilen Massage anbieten, werten ihr Image erheblich auf, denn sie beweisen, dass sie der heute so ausgesprochen wichtigen Work-Life-Balance gerecht werden. Durch dieses Benefit heben sie sich von anderen Arbeitgebern ab und binden ihre Beschäftigten langfristig an sich.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Gesundheitliche Prävention
  • Steigerung der Produktivität
  • Erhöhung der Arbeitszufriedenheit
  • Konzentrationssteigerung
  • Steigerung der Motivation
  • Harmonisches Arbeitsklima im Team
  • Imageaufwertung der Unternehmen

Gibt es auch Nachteile?

Mitarbeiter, die unter gesundheitlichen Einschränkungen leiden, sollten vor Massage-Behandlungen immer Rücksprache sowohl mit ihrem Arzt als auch Masseur halten. Besondere Vorsicht gilt insbesondere bei Durchblutungsstörungen, Thrombosen, Herzproblemen, Erkrankungen des Lymphsystems und Schwangerschaft.

Wie ist der Ablauf einer Büro-Massage in Köln?

Bei einer Massage im Büro werden die Mitarbeiter  durch die Kleidung bequem auf einem Massagestuhl  massiert. Die professionell ausgebildeten Masseure aus Köln legen dabei besonderes Augenmerk auf den Nacken, Rücken, Kopf und Schulterbereich ihrer Kunden, um Verspannungen zu lösen und Kopfschmerzen zu lindern.

Da der Massagestuhl wenig Platz einnimmt, muss die Behandlung nicht unbedingt in einem separaten Raum durchgeführt werden – jedoch ist ein ruhiger Platz natürlich von Vorteil. Weil die Büro-Massage nur 10 bis 30 Minuten dauert, lässt sie sich ganz unkompliziert in den Büroalltag integrieren. Damit die Mitarbeiter bei ihrer Massage-Behandlung zur Ruhe finden und sich einfach mal verwöhnen lassen können, eignet sich als Zeitraum die Erholungspause besonders ideal dafür.

Mobile Massage in Köln – Ein unschlagbares Angebot

Die mobile Massage wird unkompliziert in die Büroräume in Köln bestellt. Ein Team aus professionell ausgebildeten Masseuren reist dafür eigenständig zum vereinbarten Büro an und  massiert die Mitarbeiter direkt vor Ort . Dadurch entfällt ihnen der zeitraubende Besuch im Massagestudio und sie sind an keinerlei Öffnungszeiten gebunden.

Eine mobile Massage erfreut sich jedoch nicht nur im Büro größter Beliebtheit, sondern auch bei diversen privaten und geschäftlichen Events. Innovative Unternehmen bieten Massagen bei Messebesuchen an, weil sie ihren potentiellen Kunden dadurch noch lange positiv im Gedächtnis bleiben möchten.

Die professionellen Masseure von neckattack bieten seit über 15 Jahren mobile Massagen am Arbeitsplatz und noch viele weitere Massagearten an. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und nehmen Sie unkompliziert Kontakt zu uns auf, um Ihre ganz individuellen Termine mit uns zu vereinbaren. Ihre Fragen sind bei uns herzlich willkommen – wir beraten Sie gerne!

Fazit

Wie wirksam und förderlich für die Mitarbeiterzufriedenheit Massagen am Arbeitsplatz sind, hat sich schon längst rumgesprochen. Deshalb setzen inzwischen viele fortschrittliche Unternehmen darauf und zeigen so, dass sie den modernen Zeitgeist leben und die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter ernst nehmen. Denn  nur gesunde und glückliche Mitarbeiter sind in der Lage, langfristig motiviert, konzentriert sowie leistungsstark zu arbeiten .

Durch regelmäßige Massagen fühlen sich die Beschäftigten in ihrer Arbeitsumgebung wirklich willkommen und wertgeschätzt. Probieren Sie es aus und verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zu einem ultimativen Motivations-Kick!

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü