Office massage Frankfurt | Motivate employees in Frankfurt am Main

Office massage Frankfurt

Office massage Frankfurt flat design neckattackOffice massages not only ensure relaxation and well-being, but also contribute significantly  Health care and employee motivation  at. As a metropolis, Frankfurt am Main already offers numerous massage studios - however, more and more companies are opting for a professionally performed, mobile massage directly at the workplacein order to provide your employees with the best possible support in a productive working day.

exclusive: mobile massage Frankfurt

Effect of massages in the office

In Frankfurt office workers are often exposed to stress in their hectic everyday work and spend most of their time sitting. So it's no wonder that they are particularly affected by tension, headaches and back pain. Health problems, a lack of motivation and difficulty concentrating prevent employees from doing their work happily and productively. A regular mobile massage in the office can provide an effective and uncomplicated remedy.

Office massages are a natural and effective means of promoting the health of employees, their well-being and, at the same time, increasing their performance, concentration and willingness to work. Massages relieve tension and help the stressed body regain more balance and health. Both headaches and back pain are relieved and reduced.

A massage at the workplace ensures immediate relaxation of the body, promotes a pleasant working atmosphere and also boosts motivation.

The mobile office massage is gladly accepted by company employees and contributes significantly to greater satisfaction in the office. The image of the company is upgraded because it proves that it lives up to the modern zeitgeist in the area of ​​work-life balance. You stand out as a popular employer and manage to retain your employees.

Overview of advantages

  • health care
  • Increased concentration
  • Increase in job satisfaction and productivity
  • Increased motivation
  • Image enhancement of the company

Disadvantages

As a traditional and natural method, an office massage is fundamentally risk-free for healthy employees. However, caution is advised with circulatory disorders, thromboses, heart problems, lymphatic system diseases or with existing pregnancy. Customers who use a massage should therefore always consult their doctor and have the mobile office massage performed exclusively by professionally trained masseurs.

Procedure for an office massage in Frankfurt

The body is massaged through clothing by professionally trained masseurs from Frankfurt on a comfortable massage chair. The massage pays special attention to the neck, back, head and shoulder area in order to relieve tension and relieve headaches. The break, in which employees can relax and enjoy their well-deserved break at work to the full, is ideal for this.

The massage chair takes up little space, which is why the mobile massage in Frankfurt does not necessarily have to be carried out in a separate room. However, a quiet place to relax is an advantage. The massage takes about 10-30 minutes on the massage chair and can be easily integrated into everyday work at the workplace.

Massage Frankfurt: prices

The prices for massages in the office in Frankfurt vary depending on the provider. You will be asked individually and tailored to your personal needs.

Office and event massage as a mobile service

In Frankfurt, the mobile massage is easily ordered in the office. The masseurs travel independently to the agreed office and then carry out the office massage directly on site. Thereby there is no need to go to the massage studio at a disadvantageous time.

Not only mobile office massages are very popular with companies and their employees. A mobile massage can also be booked for an event, which is particularly useful in a flourishing and economically strong city like Frankfurt am Main. After all, companies meet here regularly for events in order to win customers and draw attention to themselves.

Massages are popular everywhere and so many customers like to have tension and the stress of everyday life massaged away at an event. A company that offers event massage clearly stands out from other companies and is positively remembered by visitors.

Overview of advantages

  • Flexibility
  • Conveniently and directly on site
  • Customer acquisition at events
  • Image enhancement of the company

Disadvantages

There are no disadvantages due to the uncomplicated service of a mobile massage.

Conclusion - Mobile Massage Frankfurt

A mobile office massage in Frankfurt offers numerous advantages. It not only relaxes body and mind, but also helps with health prevention, increases motivation and concentration and ensures happy, balanced and productive employees.

Regular massages reduce stress and increase wellbeing. Mobile massages are also a quick and effective way to get rid of bothersome tension and pain in the workplace. The process is convenient and uncomplicated, the massages can be easily integrated into everyday office life.

But even at events, the mobile event massage becomes a customer magnet and is a welcome highlight for all customers that they will remember positively for a long time. A mobile massage - whether as an office massage or at an event - is a popular alternative to massages in the studio, especially in a city like Frankfurt, where the clocks run a little faster and people long for relaxation.

A well-known provider of mobile massages in Frankfurt is neck attack.

Also interesting: Wikipedia

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Büromassage Frankfurt | Mitarbeiter motivieren in Frankfurt am Main

Büromassage Frankfurt

Büromassage Frankfurt flat design neckattackBüromassagen sorgen nicht nur für Entspannung und Wohlbefinden, sondern tragen wesentlich zur  Gesundheitsvorsorge und Motivation der Mitarbeiter  bei. Frankfurt am Main bietet als Metropole bereits zahlreiche Massagestudios – allerdings entscheiden sich immer mehr Unternehmen aus guten Gründen für eine professionell durchgeführte, mobile Massage direkt am Arbeitsplatz, um ihre Mitarbeiter bei einem produktiven Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen.

exklusiv: mobile Massage Frankfurt

Wirkung von Massagen im Büro

In Frankfurt sind Büromitarbeiter in ihrem hektischen Arbeitsalltag häufig Stress ausgesetzt und verbringen ihre Zeit überwiegend im Sitzen. Kein Wunder also, dass insbesondere sie im hohen Maße von Verspannungen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen betroffen sind. Gesundheitliche Probleme, Motivationsabfall und Konzentrationsstörungen hindern die Mitarbeiter daran, ihrer Arbeit gerne und produktiv nachzugehen. Eine regelmäßige mobile Massage im Büro kann dabei effektiv und unkompliziert Abhilfe schaffen.

Büromassagen sind ein natürliches und wirkungsvolles Mittel, um die Gesundheit der Beschäftigten zu fördern, ihr Wohlbefinden und damit gleichzeitig ihre Leistungsfähigkeit, Konzentration und Arbeitsbereitschaft zu steigern. Massagen lösen Verspannungen und verhelfen dem beanspruchten Körper wieder zu mehr Gleichgewicht und Gesundheit. Sowohl Kopfschmerzen als auch Schmerzen im Rücken werden gelindert und reduziert.

Eine Massage am Arbeitsplatz sorgt für sofortige Entspannung des Körpers, fördert ein angenehmes Arbeitsklima und pusht zusätzlich die Motivation.

Die mobile Büromassage wird von den Mitarbeitern der Unternehmen gerne angenommen und trägt wesentlich zu mehr Zufriedenheit im Büro bei. Das Image der Unternehmen wird aufgewertet, weil sie beweisen, dass sie dem modernen Zeitgeist im Bereich der Work-Life-Balance gerecht werden. Sie stechen damit als beliebte Arbeitgeber heraus und schaffen es, ihre Mitarbeiter an sich zu binden.

Vorteile im Überblick

  • Gesundheitsvorsorge
  • Konzentrationssteigerung
  • Erhöhung der Arbeitszufriedenheit und Produktivität
  • Motivationssteigerung
  • Imageaufwertung der Firma

Nachteile

Als traditionelle und natürliche Methode ist eine Büromassage für gesunde Mitarbeiter grundsätzlich risikofrei. Vorsicht ist jedoch geboten bei Durchblutungsstörungen, Thrombosen, Herzproblemen, Lymphsystemerkrankungen oder bei bestehender Schwangerschaft. Kunden, die eine Massage in Anspruch nehmen, sollten daher stets Rücksprache mit ihrem Arzt halten und die mobile Büromassage ausschließlich von professionell ausgebildeten Masseuren durchführen lassen.

Ablauf einer Büromassage in Frankfurt

Der Körper wird durch die Kleidung von professionell ausgebildeten Masseuren aus Frankfurt auf einem bequemen Massagestuhl massiert. Besonderes Augenmerk der Massage liegt dabei auf dem Nacken, Rücken, Kopf und dem Schulterbereich, um Verspannungen zu lösen und Kopfschmerzen zu lindern. Ideal eignet sich dafür die Erholungspause, in der die Beschäftigten zur Ruhe kommen und ihre wohlverdiente Auszeit am Arbeitsplatz in vollen Zügen genießen können.

Der Massagestuhl nimmt wenig Platz ein, weshalb die mobile Massage in Frankfurt nicht zwingend in einem separaten Raum durchgeführt werden muss. Ein ruhiger Platz zur Entspannung ist jedoch von Vorteil. Auf dem Massagestuhl dauert die Massage etwa 10-30 Minuten und lässt sich am Arbeitsplatz ganz problemlos in den Arbeitsalltag integrieren.

Massage Frankfurt: Preise

Die Preise für Massagen im Büro in Frankfurt variieren je nach Anbieter. Sie werden individuell erfragt und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschneidert.

Büro- und Eventmassage als mobiler Service

In Frankfurt wird die mobile Massage unkompliziert in die Büroräume bestellt. Die Masseure reisen eigenständig zu dem vereinbarten Büro an und führen anschließend direkt vor Ort die Büromassage durch. Dadurch entfällt der zeitlich ungünstige Gang zum Massagestudio.

Nicht nur mobile Büromassagen erfreuen sich großer Beliebtheit bei Unternehmen und ihren Mitarbeitern. Eine mobile Massage kann auch für ein Event gebucht werden, was in einer florierenden und wirtschaftsstarken Stadt wie Frankfurt am Main besonders sinnvoll ist. Schließlich treffen sich Unternehmen hier regelmäßig zu Events, um Kunden zu gewinnen und auf sich aufmerksam zu machen.

Massagen sind überall beliebt und so lassen sich viele Kunden auf einem Event gerne Verspannungen und den Stress des Alltags wegmassieren. Ein Unternehmen, das eine Eventmassage anbietet, hebt sich von anderen Unternehmen deutlich ab und bleibt den Besuchern positiv im Gedächtnis.

Vorteile im Überblick

  • Flexibilität
  • Bequem und direkt vor Ort
  • Kundengewinnung bei Events
  • Imageaufwertung der Unternehmen

Nachteile

Durch den unkomplizierten Service einer mobilen Massage entstehen keine Nachteile.

Fazit – Mobile Massage Frankfurt

Eine mobile Büromassage in Frankfurt bietet zahlreiche Vorteile. Sie entspannt nicht nur Körper und Geist, sondern hilft gezielt bei der Gesundheitsprävention, steigert die Motivation und Konzentration und sorgt für glückliche, ausgeglichene und leistungsfähige Beschäftigte.

Durch regelmäßige Massagen wird Stress reduziert und das Wohlbefinden gesteigert. Mobile Massagen sind zudem ein schnelles und wirksames Mittel, um störende Verspannungen und Schmerzen am Arbeitsplatz loszuwerden. Der Ablauf ist bequem und unkompliziert, die Massagen lassen sich spielerisch leicht in den Büroalltag integrieren.

Aber auch auf Events wird die mobile Eventmassage zum Kundenmagnet und stellt ein willkommenes Highlight für alle Kunden dar, an das sie sich noch lange positiv erinnern werden. Eine mobile Massage – ob als Büromassage oder auf einem Event – ist eine gerne genutzte Alternative zu Massagen im Studio, insbesondere in einer Stadt wie Frankfurt, in der die Uhren etwas schneller laufen und die Menschen sich nach Entspannung sehnen.

Ein bekannter Anbieter für mobile Massagen in Frankfurt ist neckattack.

Auch interessant: Wikipedia

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü