IMG_0123Unsere neckattack mobile Masseurin Dania ist ein gern gesehener Gast bei der Stuttgarter B2B Online-Marketing Agentur creative360. Am 16.3.2016 war sie nun schon zum wiederholten Mal in den Räumlichkeiten der sympathischen Agentur, um bei den Mitarbeitern für Entspannung zu sorgen.

Ein extra Raum für die Massage

Für Danias klassische Massage auf dem Massagestuhl wurde ein extra Raum zur Verfügung gestellt, in dem schon die Atmosphäre Entspannung ausstrahlte: weicher Teppichboden, ein gemütlicher Sessel und eine Lichttherapieanlage zeigten: hier wurde nicht das erste Mal entspannt! Eine Massage sollte wohltuend und entspannend sein. Damit das so ist, kommt es nicht nur auf die Fähigkeiten des Masseurs an, sondern auch auf das Ambiente, in dem der Masseur arbeitet. Bei der Massage sollten Mensch und Körper zur Ruhe kommen können. Stimmt das Ambiente nicht, nützt die beste Massage wenig. Doch bei creative360 waren mit den Räumlichkeiten die besten Voraussetzungen gegeben, um diesmal 10 Mitarbeitern eine richtige kleine Auszeit zu gönnen.

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

RundumFür den Inhaber der Agentur, Jens Stolze, ist das mobile Massageangebot nicht nur ein Beitrag zur Förderung der Gesundheit, sondern er sieht die kurze Auszeit auch als kleines Dankeschön für die gute Arbeit, die seine Mitarbeiter leisten.

„Mir ist es wichtig, dass in der Agentur ein faires Verhältnis zwischen Leistung und Belohnung existiert. Als B2B Online-Marketing Agentur arbeiten wir oft an strategisch anspruchsvollen und kreativen Projekten wie bspw. Websites, E-Mailings und Online-Kampagnen. Eine Massage ist da das ideale Gegengewicht zur Förderung der Gesundheit. Gleichzeitig ist es eine kreative Pause und Dankeschön für die Leistung eines jeden Einzelnen.“ so Jens Stolze von creative360

Klassische Massage für motivierte Mitarbeiter

IMG_0132Bei der klassischen Massage auf dem Massagestuhl nimmt sich der mobile Masseur etwa doppelt so lange Zeit für seine Gäste als bei der australischen Massage, die vor allem in Bars und auf Events zum Einsatz kommt. Bei creative360 kamen die Mitarbeiter in den Genuss von einer Viertelstunde vitalisierender Auszeit. Da viele unsere fröhliche Masseurin schon von ihrem letzten Einsatz im November 2015 bei creative360 kannten, war die Stimmung locker und völlig unkompliziert. So freuen sich nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch Dania auf ihren nächsten Einsatz am Fuße der Weinberge rund um Stuttgart.

http://www.creative360.de/

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü