Ja, das Osterfest ist jetzt schon vorbei. Das bedeutet aber nicht, dass Ostereier und Geschenke suchen nicht trotzdem noch Spaß machen! Und das muss es auch nicht. Wenn ihr Glück habt und uns diese Woche in einer unserer Locations antrefft, dann kann es durchaus sein, dass ihr vielleicht unverhofft eine Gratismassage genießen dürft! Unser Ostergeschenk für euch 🙂

Die 10. Massage am Abend wird verschenkt. Wo und wann das ist wissen wir selbst noch nicht aber sonst wäre es ja auch langweilig. Und wir zählen bestimmt nicht laut mit, damit sich jeder zusammen rechnen kann, wann er unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte, nein da müsst ihr euch schon überraschen lassen!

Kostbar Stuttgart

Eure Chancen vervielfachen sich aber sicherlich, wenn ihr in unseren Lieblingslocations unterwegs seid.

Die Kostbar, das Ribingurumu oder das Enchilada sind sicherlich Ziele, die wir am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend ansteuern werden.

 

Ausserdem hat unser Team erneut Zuwachs bekommen. Katharina und Maike sind diese Woche im Team unterwegs, für Maike ist Freitag der erste Abend überhaupt und wir wünschen ihr natürlich schon jetzt einen tollen Abend und schöne erste Erfahrungen!

Falls jemand sich noch immer wünscht, neckattack solle doch mal im Büro vorbei kommen, dem soll gesagt sein: Schlagen Sie es Ihrem Chef einfach vor.

Pure EntspannungWir sind regelmäßig regional und überregional unterwegs und massieren in Firmen, auf Events, Messen usw.
Gerne kommen wir also zum Beispiel mit speziell entwickelten Massagestühlen direkt ins Büro und massieren je nach Bedarf 10-20 Minuten die Mitarbeiter. Diese Form der Prävention ist vom Staat anerkannt und nicht zuletzt deshalb genießen Firmen steuerliche Vergünstigungen in Hinsicht auf Prävention bezüglich Wellness und Massagen für ihre Mitarbeiter.

Fragen kostet nichts und vielleicht sind wir dann ja schon bald bei Ihnen um auch Ihren Arbeitsalltag zu versüßen und ihre verspannten Muskeln zu lockern.

Falls daraus nichts wird dann sehen wir uns ja vielleicht noch in dieser Woche. Und mit ganz viel Glück…..

Wir freuen uns auch euch!

Euer Team Stuttgart

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü