Mobile massage Hamburg | Book a home or office massage

Mobile massage Hamburg

mobile-massage-hamburg-flat-design-massage-chair-neckattack 350Who does not know it? Stress at work, a turbulent everyday life with the family and thus far too little time to help body and soul to the much-needed relaxation.

Due to the fast paced life in big cities like Hamburg, many people regularly suffer from tension - especially in the back, head and shoulder area. A  Tried and tested and effective method to relieve tension  and to increase well-being are massages. Mobile massages in Hamburg are a new and attractive solution for customers who have little time and still want to enjoy wellness and relaxation in everyday life.

What is a mobile massage?

With a mobile massage the masseur comes to the customer. This saves the customer the journey to the massage practice and unwanted waiting time. In addition, he is not tied to fixed opening times, because appointments are made flexibly. Mobile massages also play an important role in the medical field, as physically handicapped or bedridden customers can benefit from this treatment.

The prices are tailored to individual needs and vary in Hamburg depending on the type of massage and the provider. Appointments can be made quickly and easily by email. As a new service, mobile massages offer more flexibility and take into account the individual needs of customers.

Possible uses of mobile massage in Hamburg

Mobile massages can be carried out almost anywhere, as the mobile masseurs simply come to the agreed location. For example, the masseur is simply called to the house. A practical offer, because where can you relax with a massage as well as at home?

This type of massage enables a wellness atmosphere in stressful everyday life, regardless of location, and increases well-being in a familiar environment.

Mobile massages are particularly popular in Hamburg, but not just at home. Because  also at work, at events or at trade fairs  they will be used with pleasure. And even in hotels and at private celebrations, mobile massages are being booked more and more.

Types of mobile massage in Hamburg

The possibilities of the mobile massage types are diverse. In addition to the classic back massage, there is the intensive Thai massage, the soothing oil massage, the medical healing massage, the office massage at the workplace and many more.

Basically, there are hardly any limits to mobile treatment - however, massages that require heavy equipment or equipment that is difficult to transport are less suitable for mobile massage.

Effect of a massage

Our ancestors already knew how well a massage works. The mobile massage Hamburg offers many advantages. People who have regular massages suffer less from stress, tension and pain in the body, promote their well-being and support their health more. This not only has a positive effect in one's private life, but also in one's professional life.

Benefits

  • Less tension and pain in the body
  • Health promotion
  • Stress reduction
  • Relaxation and balance in everyday life

Disadvantages

Some massages are not suitable for people with health problems. In the case of pregnancy, thrombosis, heart problems, circulatory disorders or diseases of the lymphatic system, you should consult your doctor and masseur in advance.

Who is the mobile massage suitable for?

The mobile massage is suitable for everyone who needs a break from everyday life, wants to enjoy wellness and a moment of relaxation in an uncomplicated way without spending time. You decide where you want to be massaged.

A mobile massage in Hamburg is perfect for:

  • Relaxation at home or at work
  • Events, trade fairs, conferences and congresses
  • Private celebrations
  • Sporting events
  • Medical and nursing facilities
  • Occupational health care

Process of the mobile massage in Hamburg

For a mobile massage in Hamburg, the professional masseur brings his or her massage table or chair with him. Depending on the desired type of massage, either the entire body is massaged or only a partial massage is carried out. In the office, among other things, the back is massaged through clothing on a massage chair.

In private rooms, with the option of a shower afterwards, soothing oil can also be used directly on the skin during a full-body massage on a massage table.

Conclusion Mobile Massage Hamburg

The offer of a mobile massage is flexible and diverse, as there are numerous types of mobile massage. The customer can simply relax without time pressure and book the treatment according to their individual needs. In addition to positive effects on well-being and health, there are more and more opportunities to integrate massages into private or professional everyday life.

Appointments are easily booked by email and prices are individually coordinated. Whether in the office or at home - mobile massages help to relax body and soul and ensure a special wellness moment everywhere. Have you already tried it?

More information and offers are available at neck attack Hamburg.

also interesting: Wikipedia

Massages at home or in the office?

  • seit 15 Jahren

  • without travel costs

  • Reserve online

You might also be interested in these articles

Menu

Mobile Massage Hamburg | Massage zu Hause oder Büromassage buchen

Mobile Massage Hamburg

mobile-massage-hamburg-flat-design-massagestuhl-neckattack 350Wer kennt es nicht? Stress im Job, ein turbulenter Alltag mit der Familie und dadurch viel zu wenig Zeit, um Körper und Seele zu der dringend benötigten Entspannung zu verhelfen.

Durch das rasante Leben in Großstädten wie Hamburg leiden viele Menschen regelmäßig unter Verspannungen – insbesondere im Rücken, Kopf und Schulterbereich. Eine  altbewährte und wirksame Methode, um Verspannungen zu lösen  und das Wohlbefinden zu steigern, sind Massagen. Für Kunden, die wenig Zeit haben und sich trotzdem Wellness und Entspannung im Alltag ermöglichen wollen, sind mobile Massagen in Hamburg eine neue und attraktive Lösung.

Was ist eine mobile Massage?

Bei einer mobilen Massage kommt der Masseur zum Kunden. Hierdurch spart sich der Kunde die Anfahrt zur Massagepraxis sowie unerwünschte Wartezeit. Zudem ist er nicht an feste Öffnungszeiten gebunden, denn Termine werden flexibel vereinbart. Eine wichtige Rolle spielen mobile Massagen auch im medizinischen Bereich, da besonders körperlich eingeschränkte oder bettlägerige Kunden von dem Angebot dieser Behandlung profitieren können.

Die Preise werden auf die individuellen Wünsche zugeschnitten und variieren in Hamburg je nach Massageart und Anbieter. Termine lassen sich schnell und einfach per E-Mail vereinbaren. Mobile Massagen bieten als neue Dienstleistung somit mehr Flexibilität und berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

Einsatzmöglichkeiten der mobilen Massage in Hamburg

Mobile Massagen lassen sich nahezu überall durchführen, da die mobilen Masseure ganz einfach zum verabredeten Ort kommen. Der Masseur wird dafür beispielsweise einfach ins Haus bestellt. Ein praktisches Angebot, denn wo lässt es sich bei einer Massage so gut entspannen, wie Zuhause?

Durch diese Massageart wird ortsunabhängig eine Wellness-Atmosphäre im stressigen Alltag ermöglicht und das Wohlbefinden in einer vertrauten Umgebung gesteigert.

Besonders beliebt sind mobile Massagen in Hamburg jedoch nicht nur Zuhause. Denn  auch am Arbeitsplatz, bei Events oder auf Messen  werden sie liebend gerne in Anspruch genommen. Und sogar im Hotel, sowie bei privaten Feierlichkeiten werden mobile Massagen mehr und mehr gebucht.

Arten der mobilen Massage in Hamburg

Die Möglichkeiten der mobilen Massagearten sind vielfältig. Neben der klassischen Rückenmassage gibt es die intensive Thaimassage, die wohltuende Ölmassage, die medizinische Heilmassage, die Büromassage am Arbeitsplatz und noch viele weitere.

Grundsätzlich sind der mobilen Behandlung kaum Grenzen gesetzt – allerdings bieten sich Massagen, für die eine schwere oder schlecht zu transportierende Ausrüstung benötigt wird, eher weniger für die mobile Massage an.

Wirkung einer Massage

Wie gut eine Massage wirkt, wussten schon unsere Vorfahren. Die mobile Massage Hamburg bietet viele Vorteile. Menschen, die sich regelmäßig massieren lassen, leiden weniger unter Stress, Verspannungen und Schmerzen im Körper, fördern ihr Wohlbefinden und unterstützen dabei mehr ihre Gesundheit. Dies wirkt sich nicht nur positiv im Privaten, sondern auch im Beruf aus.

Vorteile

  • Weniger Verspannungen und Schmerzen im Körper
  • Gesundheitsförderung
  • Stressreduzierung
  • Entspannung und Ausgeglichenheit im Alltag

Nachteile

Manche Massagen sind nicht für Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen geeignet. Insbesondere bei Schwangerschaft, Thrombosen, Herzproblemen, Durchblutungsstörungen oder Erkrankungen des Lymphsystems sollte im Vorfeld Rücksprache mit dem Arzt und dem Masseur gehalten werden.

Für wen eignet sich die mobile Massage?

Die mobile Massage eignet sicht für alle, die mal eine Pause vom Alltag brauchen, Wellness und einen Moment der Entspannung ganz unkompliziert ohne zeitlichen Aufwand zu sich holen wollen. Wo Sie sich massieren lassen wollen, entscheiden Sie.

Eine mobile Massage ein Hamburg eignet sich perfekt für:

  • Entspannung zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • Events, Messen, Tagungen und Kongresse
  • Privaten Feierlichkeiten
  • Sportveranstaltungen
  • Medizinische und pflegerische Einrichtungen
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Ablauf der mobilen Massage in Hamburg

Bei einer mobilen Massage in Hamburg bringt der professionelle Masseur seine Massageliege oder den Massagestuhl selbst mit. Je nach gewünschter Massageart, wird entweder der gesamte Körper massiert oder nur eine Teilmassage durchgeführt. Im Büro wird unter anderem der Rücken auf einem Massagestuhl durch die Kleidung massiert.

In privaten Räumlichkeiten, mit der Möglichkeit einer anschließenden Dusche, darf bei einer Ganzkörpermassage auf einer Massageliege auch wohltuendes Öl direkt auf der Haut zum Einsatz kommen.

Fazit Mobile Massage Hamburg

Das Angebot einer mobilen Massage ist flexibel und vielfältig, da es zahlreiche mobile Massagearten gibt. Der Kunde kann sich ohne Zeitdruck einfach entspannen und die Behandlung nach seinen individuellen Bedürfnissen buchen. Neben positiven Effekten auf das Wohlbefinden und die Gesundheit, gibt es immer mehr Möglichkeiten Massagen in den privaten oder beruflichen Alltag zu integrieren.

Termine werden unkompliziert per E-Mail gebucht und Preise individuell abgestimmt. Ob im Büro oder Zuhause – mobile Massagen helfen dabei, Körper und Seele zu entspannen und sorgen überall für einen besonderen Wellness-Moment. Haben auch Sie es schon ausprobiert?

Mehr Informationen und Angebote gibt es bei neckattack Hamburg.

auch interessant: Wikipedia

Massagen zu Hause oder im Büro?

  • seit 15 Jahren

  • ohne Fahrtkosten

  • online reservieren
event massage flat design

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü