Mitarbeitertreffen von neckattack in Barcelona 2013

Mitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen

Letztes Wochenende konnte ein Teil unserer City Manager nach Barcelona kommen, hier ein paar Eindrücke vom Mitarbeitertreffen 2013. Ich hoffe, beim nächsten Mal sind noch mehr mit dabei 🙂
Am Samstag war es endlich soweit, wir durften 4 neckattack Städte bei uns begrüßen. Dania aus Stuttgart/Berlin, Doro aus Hannover und Simon aus Frankfurt haben mit uns gemeinsam einen Tag in Barcelona verbracht. Wir trafen uns samstags früh im neckattack Büro Barcelona, nach kurzem kennenlernen und beschnuppern, starteten wir in den Workshop. Gemeinsam haben wir eine neue „Vorcastingphase“ erarbeitet. Nach dem Workshop ging es mit unseren City Managern per Segway auf Barcelonatour. Spaß und kalte Finger waren uns garantiert. Beim fahren konnten unsere Teamleiter einen tollen Eindruck von der Stadt gewinnen und es blieb genügend Zeit um zu quatschen und sich auszutauschen. Mit roten Nasen und eingefrorenen Gliedmaßen gingen wir in eine typisch spanische Taverne, um uns dort zu stärken und aufzuwärmen. Wir bestellten die Speisekarte rauf und runter und kosteten uns durch die spanische Küche. Den Abend ließen wir bei Bier und Cocktail im Maka Maka ausklingen.
Danke euch für den großartigen Tag und auf ganz bald 🙂

Menü